Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Agnieszka Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:56
@Babsi6
ey leute, ihr denkt nur ans knattern. hier ist es viel wichtiger jetzt jusch zu bewegen, das er hier bleibt. er zieht sich jetzt die schuhe an

Anzeige
melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:56
Jusch muss bleiben. Wer kippt ihr sonst das Salzwasser ins Gesicht?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:57
@derklartexter

meinst du man kann das über das blut nachweisen? weil dann geh ich morgen rüber zum doc und lass mir blut abzapfen .... dann hätten wir sie ggf. .... hast du blut abgezapft?

oder noch besser, du hast du sicherlich den gang sauber gemacht ... hast du den putzlumpen noch?

weil dann können wir morgen gleich zu den sheriffs ... dann spar ich mir auch die praxisgebühr


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:59
@-ripper-
danke ripper! endlich mal jemand, der die lage ernst nimmt!

@waage
nein, habe den lappen nicht mehr und die blutproben bekomme ich morgen. lass uns dann zur polizei, wenn ich das hier überlebe heute nacht.

gerade ist die alarmanlage gegenüber in der pansion angegangen. der bildschirm flimmert wieder so stark ich bekomme langsam schiss


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:00
@derklartexter

oh mann, geht doch nicht, hab noch was anhängig bei der polizei .... meinst du ich kann die auch anonym einreichen? steh dir da auf alle fälle bestmöglich bei


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:02
@waage
na klar, hauptsache du sagst aus. der alte hat doch auch was mitbekommen! ich höre allerdings heute nichts da oben in der hütte. er wird doch nicht.......

.....woanders hingegangen sein.

Leutte Jusch ist jetzt gegangen. Ich bin jetzt wieder ganz alleine. ich habe keine waffen. nur locher, takcer etc. auf dem schreibtisch. ich habe auch keine scharfen messer hier, außer das eine schälmesser zur not


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:06
@derklartexter

klar helf ich dir, soll ich ne schriftliche aussage aufsetzen und du gibst sie morgen für mich auf der polizeistube bei euch ab? hilft dir das weiter?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:07
@derklartexter
Ich gehe jetzt mal hoch lauschen ob @waage Opi oben ist und anschliessend komme ich zu dir rüber @derklartexter
aber bis zur Hochzeit musst du mal ein wenig mutiger werden.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:09
@waage
ja schreib mal was! aber schreib es auch so, das die das kapieren auf der wacche. nicht das die denken, das das alles nur ein joke ist

@Babsi6
ronda, schnecke, geh da nicht hin. das ist etwas im flur und naja du weisst, das ich nicht schreckhaft bin, nur das ist der blanke horror hier


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:10
@Babsi6
Ronda. aufgehts ! Geh mal gucken, bin neugierig !


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:11
Leute, ich glaube da ist was an der türe. ich habe jetzt im flur das licht angemacht. ich halte es kaum aus! was soll ich machen! ich höre schritte. auf der kamera ist nichts zu sehen! das bild wird immer schlechter. die kamera ist scheiße!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:11
@derklartexter

vollmacht habe ich dir gefaxt, lass dir bitte das schreiben auch noch rückbestätigen, kann es dann bei meiner lohnsteuer geltend machen (weißt schon zwecks fahrtkosten und so)


liebe polizei bitchdorf,

leider ist es mir persönlich nicht möglich in der causa "hr. klartexter vs. aggi wegen sex. belästigung" vorzusprechen, da ich noch eine gerichtsverfahren wegen falschaussage anhängig habe.

ich bezeuge aber, dass sowohl der hr. klartexter, als auch ich, von fr. aggi mittels k.o. tropfen zu unzüchtigen handlungen genötigt wurden

darüber hinaus hat mich hr. klartexter gebeten, dass ich ihnen versichere, dass es sich um keinen joke handelt,
auch dies bezeuge ich hiermit


mit hochachtungsvollen grüßen

anonym

gramlkam, den 09.08.2012

anlage:

bildmaterial verletzung im schambereich
blutprobe


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:13
@waage
perfekt, wir nageln die jetzt fest, wenn ich das hier überlebe


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:13
@derklartexter

auf alle fälle, recht muss recht bleiben


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:14
@Babsi6
Nimm Dein Handy mit und mach mal Bilder von der ollen Zippe....


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:14
@waage
die wird am ende das noch bereuen und wenn die jungs vom vatikan erst einmal hier sind, dann verschwinden diese geister auch!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:15
@derklartexter

nö bitte nicht die exibitionisten vom vatikan .... lass die finger von den teufelsaustreibern .... das regeln wir so


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:16
@waage
habe da ein schreiben hingeschickt und habe den briefumschlag auch mit kerzenwachs zugemacht. das habe ich bei einem film gesehen. naja ich werde dieses pack sonst nicht los!


1x zitiertmelden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:16
@derklartexter
Zu spät war schon oben um zu lauschen hatte aber ne Flasche Insektenspray mit wie damals Renate bei den Seidels :D

@waage
Du ich glaube deinem Opa geht es bestens ,der war am kichern und am feiern da oben und ich meine einen Satz gehört zu haben wie das ist ja noch besser wie mit meiner Olle früher im Swingerclub :D

@Gucky76
Du musst nicht nur neugierig sein auch aktiv mithelfen !!! Los zieh deine Rennsemmeln an und gebe mal Hackengas und komm hier hin !!! :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:18
@Babsi6

ja im feiern war der schon im ganz stark .... aber omi war nie im schwimmerclub ..... die verträgt kein chlor ..... der flunkert da oben anscheinend wieder, dass sich die balken biegen .... aber so kennt wir ihn


Anzeige

melden