Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Agnieszka Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 01:08
@derklartexter

Geh mal mit dem Hund raus und komm wieder.
Vllt triffste ja einen auf dem weg?

Kann der Hund dich nicht verteidigen?

Anzeige
melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 01:09
@Niemanden
ne, der hund hat mehr angst wie alles andere! naja ich gehe mit dem hund und dann gehe ich pennen, wenn man mich lässt, aber es sieht ruhig da draußen aus. ich melde mich morgen wieder


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 01:09
meist geraten Hunde nach dem Verhaltensmuster seiner Herrchen.
Also nix mit Verteidigung ;-)
:-))


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 01:10
@SchwarzeWitwe
ich hebe nicht das beinchen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 01:11
@Niemanden
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:thread mit der überschrift agnieszka
den thread findest du auch in der rubrik UNTERHALTUNG, nicht das du aus versehen im bereich "menschen" oder "wissenschaft" danach suchen solltest

vg

@derklartexter

gn, man liest sich :D


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 01:11
@derklartexter
Klingel mal bei der Ollen und renn weg :D


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 01:11
@derklartexter

sicher ??? naja so im Schlaf...wer weiß!
he he
entspannte Nacht dir :-)


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 01:11
@derklartexter
Eine gute Nacht und pass schön auf den Hund auf wenn du nach draussen gehst, ja?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 01:12
@derklartexter
Pass auf, nicht dass die Olle schon längst in deiner Wohnung ist.
Vllt versteckt sie sich


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 01:13
@waage
@DeepThought

danke auch euch gutes nächtle bis die tage!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 02:11
@ -ripper-
Aber Salz hat schon immer böse Leute verjagt, das wusste schon meine Oma.
Du meinst also das ichdie bösen GEZ Hampelmänner einfach nur mit Salz los werden kann? :D


1x zitiertmelden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:13
Wir haben einen Beweis!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:15
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb:Du meinst also das ichdie bösen GEZ Hampelmänner einfach nur mit Salz los werden kann?
Klar, back ihnen Salzkekse


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:17
/dateien/91780,1344622672,10.08.12 03-28-39Original anzeigen (0,2 MB)Jusch hat heute die Videoaufnahmen überprüft. Wir hatten den ganzen Tag damit zu tun und mir tun schon die Augen weh nach der heftigen Nacht gestern und der langen Filmsichtung. Das schlimme an der Sache ist, das die Aufnahmen total daneben sind. Immer wenn etwas passiert ist, hat man ein grobkörniges Bild gehabt, wo man nichts erkennen kann. Nur in einer Sekunde haben wir etwas auf Band, was uns total erschrocken hat. Es sind ein Mann, eine Frau und ein Kind abgebildet. Das war nur für einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen! Absolut krass! Was denkt Ihr darüber?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:20
@derklartexter
Geister?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:22
@Niemanden
naja keine ahnung. die standen vor meiner tür und man kann auf dem band nicht erkennen, wie die da hingegangen und wie die wieder weggegangen sind. man sieht die drei nur für einen bruchteil einer sekunde. ich habe mich total erschrocken, wie ich das gesehen habe!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:22
Spiel Gläser rücken und frag sie


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:24
@Niemanden
nein das mache ich nicht! ich habe da generell kein bock auf diesen terror. ich habe an sowas nie geglaubt, aber ich kann mir das auch nicht erklären. ich habe jetzt schon angst, was heite nacht hier abgeht. ich weiß nicht, ob das so gut ist, die kamera wieder einzuschalten


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:25
@derklartexter
Natürlich ist das gut :D


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 20:36
@Niemanden
ich habe heute eine zusätzliche Sicherung an meine Haustür dran gemacht. ich hoffe, das es heute nicht so schlimm wird. heute bin ich ausgerechnet noch alleine. jusch ist heute abend in ner disco und mutti will ich das auch nicht erzählen, was hier abgeht.


Anzeige

melden