Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Agnieszka Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:19
@Babsi6
naja insektenspray hilft nur gegen diese geister, die sich in fliegen und müclken verwandeln können, oder?

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:21
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:den briefumschlag auch mit kerzenwachs zugemacht
ha ha und ich dachte wir in gramlkam sind hinterwälder .... selbst wir haben schon so briefumschläge die man nur mit der zunge abschlecken muss, dann kann man sie wunderbar zukleben


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:22
@waage
Vieleicht habe ich das auch falsch verstanden aber er hat was von Darkroom gequatscht von Taucherbrille und so habe ich nichts gehört :D


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:22
@derklartexter
@waage
@Babsi6
Mal ehrlich, ich verstehe jedenfalls warum es im Unterhaltung Bereich zu lesen ist.

Glaubt Ihr da eigentlich wirklich dran ? (K.O. Tropfen , Geister, Nebel, Kamera stört) ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:23
@Gucky76

sicher, oder glaubst du wirklich ich würde vor der polizei nochmals ne falschaussage machen?

nö, oder? das wär doch bescheuert?

@Gucky76

darkroom ??? meinst du ne dunkelkammer? weil dann erzählt er wieder was vom pferd, der muss nix mehr entwickeln, der hat seit jahren ne polaroid


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:25
@waage
Was weiss ich was Ihr so treibt...

Trotzdem bezweifel ich, dass hier noch Bilder kommen...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:26
@Gucky76

wie gesagt, mir ist dass mit meinem verletzungen peinlich, sonst würd ich hier schon bilder reinstellen


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:26
@derklartexter
Ich weiss nicht Renate hatte mir das mal mit dem Insektenspray erzählt. Die ihre Nachbarn die Seidels konnten sich in Mücken verwandeln und sind dann bei ihr in die Wohnung geflogen um bei ihr Fernsehen mitzugucken um bei sich die GEZ Gebühren zu sparen. Sie hat die dann mit Insektenspray besprüht und am nächsten Tag hatten die Seidels ganz rote Augen :D


1x zitiertmelden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:29
@waage
naja das mit den umschlägen habe ich mal so im film gesehen, ich dachte das schindet eindruck. brieftauben habe ich keine mehr

@Gucky76
ich mache das seit wochen durch hier und du fragst, ob ich das ernst sehe?

du wirst fotos bekommen von agnieszka und ihr wildes treiben und ich habe filmmaterial hier auf der kamera. das wird jusch dann fertig machen.

@Babsi6
ja das stimmt, das hat sie mir auch erzaählt. habe aber nur eine elektronische fliegenklatsche.

Leute ich höre Gestöhne von oben..... Ist das der Alte?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:30
@Babsi6
BITTTTTTTEEEE !?
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich weiss nicht Renate hatte mir das mal mit dem Insektenspray erzählt. Die ihre Nachbarn die Seidels konnten sich in Mücken verwandeln und sind dann bei ihr in die Wohnung geflogen um bei ihr Fernsehen mitzugucken um bei sich die GEZ Gebühren zu sparen. Sie hat die dann mit Insektenspray besprüht und am nächsten Tag hatten die Seidels ganz rote Augen :D
lach

So, ich bin raus....wenn ich mal wieder Aufheiterung brauche gucke ich mal wieder rein!

Kopf auf Tisch hau.....


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:30
@Gucky76
ja aber das stimmt wirklich


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:31
@derklartexter

meinst, dass die den ratzinger sepp vorbeischicken, weil der opi kennt den


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:32
@waage
ich weiß nicht. ich kann die ganze situation derzeit nicht einschätzen. ich habe auch erst gedacht, das ich ein leichtes vibrieren oben gehört habe, aber ich glaube opi inhaliert gerade. hatte früher auch mal so ein gerät


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:33
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:aber ich glaube opi inhaliert gerade.
nö, kann ned sein, seine wasserpfeiffe steht unten, in der kuchel


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:34
@derklartexter
Ich glaube @Gucky76
sitzt morgen bei der Hübner


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:35
@waage
vielleicht haben die oben auch sowas! durch den lüftungsschacht habe ich opi ebend auch gehört.

@Babsi6
ich werde ihn dann sehen, habe immer die türe offen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:37
@derklartexter

dann schrei doch schnell rauf über den lüftungsschacht ......


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:38
@waage
hab ich gemacht. er hat geantwortet.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:39
@derklartexter

und kommt er morgen nach hause, oder sollen wir ersatz besorgen?

arthur der alleinunterhalter könnte ggf. einspringen


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 23:40
@waage
naja ich habe hochgerufen, das ich ihn höre und das er dringend zur omi soll. er schrie zurück:" Halt dir Fresse da unten, bin am kacken!"

Ist der immer so?


Anzeige

melden