Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtschreibfehler, Kopfzerbrechen, Schlimmste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 20:50
Dann ist aber der Chrome nicht gut, der hat das Allmy kleingeschrieben. :D

@tic

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 20:52
bei mir zeigt er an *allmystery * falsch *Allmystery* auch falsch @Dr.AllmyLogo ^^


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 20:52
Ich denke viele user sitzen auch nicht vor einer großen Tastatur sondern schreiben mittlerweile mit einem Super-über-drüber Handy wobei Fehler natürlich vorprogrammiert sind.
Wie heißen diese Dinger eigentlich?


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 20:56
@RubberDuck
smartphone :)


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 20:56
@Muschi
Oo - ich glaube, ich werde alt


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 20:58
Erpssenzälerrei ?

g*


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 21:01
@SchwarzeWitwe
Ein wunderbares Beispiel, ich bitte darum alle Fehler im entsprechenden Smartphone zu vermerken, damit das nicht nochmals passiert .714649 Verbeugung


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 21:11
@RubberDuck

;-)

Gesamt meine ich -- Nobody is perfect --
joar..das sagt eigentlich alles aus.
:-))


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 21:15
@SchwarzeWitwe
Da bleibt nur eines zu sagen, I love you, I love You .....
Roses for my love
a5537e Rose

Das war jetzt aber kein Rechtschreibfehler, hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder wegen Spam gesperrt, aber ich meine es ehrlich.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 21:18
Ach wie schlimm, da machen einige mal nen Rechtschreibfehler, schnell nen Thread drüber aufmachen.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 21:27
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Also, im Träume-Unterforum muss ich immer wieder sehen, das
Naja
Also, im Träume-Unterforum muss ich immer wieder sehen, das manche Leute Alptraum schreiben... Das macht mich immer verrückt. -.- Es heißt Albtraum.

Der Albtraum kommt nicht von den Alpen. Also merkt es euch bitte mal, danke ^^
Wer so sehr auf ne korrekte Rechtschreibung pocht, sollte wissen, dass beide Möglichkeiten zulässig sind.
Zitat von kekscorekekscore schrieb:(im Mittelalter wurde es zwar Alptraum genannt, dies ist aber heute nicht mehr so)
Doch heute kann man es auch Albtraum schreiben.
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Naja, massig?

Nur weil ich ein Problem mit "dass" und "das" habe ist es nicht massig :)

Außerdem kritisiere ich keine gezielte Person, sondern nur die Rechtschreibfehler, oder so :D
Bei deinem Fehler ist es nur ein "dass" und "das" Problem bei anderen ist es aber gleich so schlimm, dass es sich lohnt nen Thread deswegen zu eröffnen. Ist klar.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 21:29
@Saphira

Naja, ich meine Fehler die oft passieren. Und du musst mich nicht wiederholen.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 21:31
@kekscore

Wiederholen? Ich habe dich zitiert, das ist hier ne übliche Funktion. Ich wollte dich einfach auf einiges aufmerksam machen.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 21:33
Rechtschreibfehler sind in diesem Forum nur als Druckmittel für User mit sagen wir mal etwas nicht so kompetenter Aussagen geeignet.
Hat man einmal keine Antwort für eine kompetente und durchaus fundierte Frage fragt man zuerst mal ob er eigentlich Deutsch kann weil irgendwo ein Beistrich fehlt.
So macht sie heiß und nach der nächsten berechtigten zugegebenermaßen etwas rüden Antwort wird der Meldebutton gedrückt und schon ist man für mindestens einen Tag gesperrt und ist den entsprechenden unliebsamen Kontrahenten los.
So läuft das hier und ich warte schon wieder auf ein rotes Feld oder ein nichtssagendes Feldchen irgendwo auf der rechten Seite das mir signalisieren soll, daß ich nicht ganz konform arbeite.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 21:57
@RubberDuck

Also sowas wollte ich hier eigentlich nicht bezwecken ^^... Wollte lediglich die Rechtschreibfehler von anderen Leuten hören wo ihr Kopf platzt :b

@Saphira

Ich sagte schon das man es so auch schreiben kann.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 22:05
Am meisten nerven mich Plenks . Das sind die Leute , die nicht wissen,dass vor ein Satzzeichen kein Leerzeichen kommt ,sondern immer nur danach .

Erfahrungsgemäß korreliert die Menge an Bullshit in einem Beitrag sehr stark mit der Menge an Plenks.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 22:27
@chen
Und mich stört an manchen Menschen die Anzahl an Blanks in ihren Antworten.
Blank gleich Nothing.
Sorry aber ich bin mal so.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 22:31
nähmlich


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 22:34
@Niemanden
Ich verstehe nicht ganz, bist du meiner Meinung oder bist du gegen mich


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 22:36
@RubberDuck
Hab nur ein nervigen Rechtschreibfehler gepostet...

halt nämlich mit h.


Anzeige

melden