Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtschreibfehler, Kopfzerbrechen, Schlimmste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

03.10.2014 um 14:30
@Optimist
:D das kommt davon, wenn man Eselsbrücken mit einem Hindernis versieht ;)

Anzeige
melden
1x verlinktmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

07.10.2014 um 07:04
Ich habe viel reschaschiert
Gibt es krieger gegen die Dämonen kämpfen?

Bei diesem Wort hat Gott ein Kätzchen getötet :)


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

07.10.2014 um 07:09
@Bodo

Ach und das hat Gott Dir höchst persönöixchlich gesagt?

Welche Fellfarbenlänge hatte die Muschimiezekatze?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

07.10.2014 um 07:50
@cucharadita
*) ja :)

*) 5 :Y:


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

07.10.2014 um 07:57
@Bodo

Yeah 4
Danke
Weiter machen.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

29.10.2014 um 16:02
@emanon
Bildung ist allerdings eine Holschuld, nur du allein lannst es ändern.
rechtschreibung gehört offenbar nicht dazu :D


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

29.10.2014 um 16:13
@pere_ubu
Mach du nur weiter deine Rechtschreibflames, du hast dein Niveau ja gefunden. :D


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

29.10.2014 um 16:15
ja klar mach ich damit weiter

und insbesondere bei hochnäsigen oberschullehrern :D --keine bange @emanon


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

29.10.2014 um 16:20
Man muss sich nur deine eigenen Posts ansehen, dann weiss man ja wie es zu bewerten ist.
Da du argumentativ ja immer den Kürzeren ziehst neide ich dir deinen kleinen Egobooster nicht. :D


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

09.12.2014 um 04:30
ist schon schwierig wenigstens den eigenen ansprüchen zu genügen............. @emanon


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

09.12.2014 um 13:42
Mann sollte nicht im Galßhaus setzten und mit Seine werven


(jetzt bin ich wohl auch im Club)


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

01.12.2015 um 14:16
Frage an die Runde:

"Vielleicht treffen wir weitere Überlebende, mit denen wir gemeinsam im Camp zusammen die Zeit überstehen können, bis unsere Jungs vom Militär aufräumen."


Würdet ihr hier die Kommas setzen oder kommen die weg? Bin da sehr unsicher, weil es ja schon Nebensätze wären.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

01.12.2015 um 14:47
Kommas verbessern die Verständlichkeit, also würde ich sie stehenlassen.
Außerdem glaube ich, daß sie hier auch richtig sind.
Gruß, sandra
@Dawnclaude


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

01.12.2015 um 15:03
@sandra.31
jo finde ich eigentlich auch, es gab nur irgendwie mit "Mit" ein paar spezialregeln soweit ich weiß, aber vielleicht hat sich das auch wieder geändert.
Falls noch jemand völlig anderer Meinung ist , möge er sich noch melden, ansonsten lass ich das mal so stehen. ^^


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

01.12.2015 um 16:46
@Dawnclaude
Ist korrekt so.


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

01.12.2015 um 19:40
@Dawnclaude
Die Zeichensetzung ist korrekt, aber ich würden den Satz umstellen :D :

Bis unsere Jungs vom Militär aufgeräumt haben, treffen wir vielleicht weitere Überlebende, mit denen wir gemeinsam im Camp die Zeit überstehen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Focus im Fokus
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 26.04.2023 von EZTerra
EZTerra am 08.06.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 26.04.2023 »