Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtschreibfehler, Kopfzerbrechen, Schlimmste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 22:37
@Niemanden
alles klar, guter Mann

Anzeige
melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 22:37
@RubberDuck
Sowieso.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 22:39
@Niemanden
Wäre ich jetzt eine böse Ente würde ich sagen, machen wir ihn fertig - lol
und schon rutsche ich wieder in den Spambereich ab, hoffentlich hat das mein liebster Feind nicht gesehen.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 23:37
isch gann kaine rächtschaibfäler sehän hir in forrum


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 23:48
@König_Rasta
Es bleibt wohl der Klaun


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 23:48
LECK MICH :D


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

14.08.2012 um 23:57
intresannt.
:D


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

15.08.2012 um 01:27
Ihch finndä hihr auch keinä rechtschraibfela in disen forumm.
isst doch alles guht allso wass wollt ihr?

:D


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

15.08.2012 um 02:00
@fairy-tale
@harleenquinzel
@Gallison
Durchgefallen - gesperrt für 2 Jahre!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

15.08.2012 um 09:09
Ich habe nicht das geringste Problem damit. Jeder hat so seine Fehler. Warum sollte man jemanden ausgrenzen nur weil er/sie eventuell Legastheniker ist? Solange ich es irgendwie entziffern kann stört es mich nicht.

Wer darauf sooo einen Wert legt, unterhält sich dann besser mit denen. :D

http://www.arche-internetz.net/


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

18.10.2012 um 08:40
Mir fällt immer wieder auf, wie schlimm es um die Rechtschreibung bestellt ist. Ich denke es hat heutzutage überhaupt keinen Stellenwert mehr, wie man etwas schreibt. Sogar von einer Sekretärin bekommt man ein Schreiben mit insgesamt 5 Fehlern.

Jeder macht mal einen Fehler. Niemand ist perfekt, aber das ist schon der pure Wahnsinn, was mir gestern von einer Sekretärin zugesandt wurde.

Ich mache sicher auch hin und wieder Schreibfehler, aber ich versuche diese so gut es nur möglich ist auszubessern.

Meiner Meinung nach legt man einfach keinen Wert mehr auf gute Rechtschreibung. Schade eigentlich, weil eine gute Rechtschreibung doch auch für Kompetenz und Seriosität steht, oder?

Hoffentlich hab ich hier jetzt keine Schreibfehler drin. :) ;)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

18.10.2012 um 21:40
Ich durfte heute bei jemanden der von sich behauptet er wäre 26 folgendes Wort lesen.... "wohlen" ...

da bekomme ich Gänsehaut, ey...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

18.10.2012 um 21:46
ach, stellt euch nicht so an, niemand ist perfekt. Ich unterhalte mich lieber mit einem netten Menschen, der Rechtschreibfehler macht, als mit einem Professor, der nur dämliches Zeug von sich gibt.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

18.10.2012 um 21:47
@Namah

wie luma aber schon sagte zeugt soetwas weder von kompetenz noch von seriösität ;)
Und darum gehts halt. Mir jedenfalls :)


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

18.10.2012 um 22:00
aber legasthenie ist was anderes.

Ich denke man sollte da differenzieren ob das an mangelnder Bildung ( also Selbstverschuldung wenn man in der Schule gepennt hat ) liegt oder ob das krankhaft ist


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

18.10.2012 um 22:10
Wurde schon genannt, aber am schlimmsten finde ich "seid" und "seit", "dan" anstatt "dann" oder "den" anstatt "denn".

Gehört jetzt nicht zur Rechtschreibung, aber was mich total nervt ist, wenn jemand "als wie" sagt bzw. schreibt. Also z.B. "Ich bin größer als wie du."


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

18.10.2012 um 23:18
Für mich kann man auch seriös sein selbst wenn man Rechtschreibfehler beim Schreiben hat. Jeder hat halt seine Schwächen irgendwo, perfekt ist eh keiner.

Oder man meint hier ne Seriosität mit der ich nichts zutun haben möchte. Naja, dann seid mal seriös.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

18.10.2012 um 23:40
Je mehr Rechtschreibfehler gemacht werden in der Gesellschaft .. umso weniger fällt es auf .. umso eher wird es toleriert. ;)


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 11:12
Im Privatleben ist man es ja schon gewohnt, dass (beinahe) niemand mehr auf die Rechtschreibung achtet, aber von Büroangestellten hätte ich mir das nicht erwartet.
Bald brauchen wir wahrscheinlich gar kein Wörterbuch oder keinen Duden mehr, soll jeder so schreiben wie er es sich denkt...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 11:51
Am schlimmsten sind die Typen die so schreiben wie sie sprechen..

"Ich war gestern so im Keller voll kalt und mein BF war auch da wo dann voll das Geräusch so bummbumm und mein Freund rannte hoch ich aber nicht und er rufte dann runter und ich dann...!"

Grausig.


Anzeige

melden