Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtschreibfehler, Kopfzerbrechen, Schlimmste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 12:21
Am schlimmsten sind die Leute, die ständig Fehler bei anderen Usern monieren, aber selbst Unzulänglichkeiten en masse aufweisen...

Anzeige
melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 12:25
Intilligenz
Inteligenz

Lässt mich immer am Vorhandensein selbiger zweifeln.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 12:34
So lange es Flüchtigkeitsfehler sind, ist es in Ordnung.
Leuten, die aber nur so aus Spaß "ya" statt "ja" schreiben, würde ich am liebsten mit nem Duden die Kauleiste entfernen....

Absoluter Spitzenreiter:
meine meinung is, nur weil mio. menschen live gesehn haben sowie ich 12std. lang, heißt es nicht das es real pasiert ist, das kann nur getreucht sein, alls nur ein spiel, "manipulieren" heißt das nur weil menschen überzeugt sind heißt es nicht das er gemacht hat, man kann vieles abstreiten, ich sag nur uns meine meinung es gab keine 39km es würden ja 7 jahre vorher geübt und über 100 aufnehmen gemacht usw. bla bla bla, die aufnahmen sind auch nur von 2005 bis 2012 gemacht worden sowie die übungstest spünge gab ja schon mehr als 100x, nur weil die NASA toll manipulieren können mit dem daten heißt noch lange nicht... naja, egal bringt ja ehh nix^^ ich hab unrecht und ihr hab recht, ich hab meine ruhe, der schlaue gibt nach



melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 12:38
ich finde es ja nett das es einen tread über mich gibt aber ist da nicht userbezogen?



:troll:


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 14:08
Die schlimmsten Rechtschreibfehler überhaupt:

Atlasse
devenitiv
Disskusion
Lexikons oder Lexikas
spatzieren gehen
Maschiene
nähmlich
ziehmlich
Tolleranz
seid/seit
Sekretäriat
entscheident
Karmin
Nivea
währe
Ich hatte die Krippe
Mein Kind ißt gut in Mathematik
tuhn
ebend
abwärtend
Standart
paralell
Fogel
Alptraum
dähmlich
Weinachten
höhren
Albums/Albume
schwartz
Artzt


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 14:41
@Luma30


Alptraum mit "p" anstatt mit "b", ist durchaus auch eine richtige Schreibweise.


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 14:43
Mysterie
Allmysterie


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 14:54
Zitat von dnsdns schrieb:Mysterie
Allmysterie
@dns

ist das jetzt mysterieös oder mysteryös ?? :D ;)


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 15:05
@kekscore
http://www.duden.de/rechtschreibung/Albtraum

und jetzt ab in die ecke und heul


ich wurde bisher hier noch gar nicht erwähnt? dann kann ich ja so weiter machen


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 15:20
@25h.nox

Das wurde schon lange geklärt. Und jetzt ab in die Ecke und heul!


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 15:55
@Luma30
Stimmt,das Wort Niveau treibt die wildesten Blüten.

Niwau
Niwo
Nivau
Nievo

...alles schon gelesen. :)


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 15:58
Meine Favoriten.

einzigste und güldet nicht


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 16:15
Spucken anstatt spuken


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 16:28
eine meiner katzten hat grade in die ecke gespukt :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 16:36
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:eine meiner katzten hat grade in die ecke gespukt :D
:troll:
:D


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 16:42
Diesen Sats khein Werb!


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 16:58
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:einzigste
Ich HASSE es. :D


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 18:36
@Türkis

Isch schwöhre disch foll kras

:troll:


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 19:20
und ich habe nur ein einzigstes mal was geschrieben :D


melden

Die schlimmsten Rechtschreibfehler im Forum

19.10.2012 um 19:22
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Atlasse
Was ist daran falsch?


Anzeige

melden