Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 10:50
klar,das Ende des Jahres,und diesmal sogar des Jahrzehnts.Dennoch feiere Ich immer wieder anders,mal mit Freunden,letztes Jahr im Kreis der Familie,und heute mach Ichs mir alleine gemütlich,bei meiner Lieblingsmusik.Und vielleicht,wenns denn nicht zu kalt ist,nach Mitternacht noch zum Brandenburger Tor,mal schauen...

Anzeige
melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 11:45
für mich heißt es wie immer das ich irgendwen rumfahre. diesmal wieder meine eltern. bin halt der einzige der hier meist alkohol abstinent bleibt.. naja, dafür bekomm ich das geld das sonst der taxifahrer bekommen hätte.
sonst gemütlich raclette mit frau und meinem bruder.


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 13:31
Eine billige Ausrede dafür sich derbe vollaufen zu lassen, und hinterher damit ungestraft prahlen zu können.
Das und die Städte mit ausgebrannten Böllern zuzumüllen.

Wie Karneval, nur mit weniger Sex und Tradition.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 14:35
lichter am himmel sehn ,aber sonst ein tag wie jeder andere .


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 16:55
was bedeutet das... es bedeutet für mich jedes Jahr ein Neuanfang und ich freue mich eigentlich auf dieses Fest mehr als auf Weihnachten. Und dieses Jahr bin ich zu Silvester besonders glücklich.. den im nächsten Jahr erwarte ich Nachwuchs :-))))


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 17:14
die chance was neues zu beginnen :)


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 17:17
Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?
Exakt. Not more, not less.


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 17:22
/dateien/mg9256,1262276536,vif8f8

Hö?


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 17:22
/dateien/mg9256,1262276560,002

allen ein gutes 2010 ,


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 17:23
nicht besonders viel, um ehrlich zu sein.

das ende des jahres, und der beginn des neuen.
bisschen was trinken, in geschlossener runde, aber sonst ..


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 17:24
Mist werde wieder ein Jahr älter


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 17:27
@_alien_

Wieso? Hast Du heute Geburtstag?


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 17:29
Ja


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 17:31
@_alien_

Na dann herzlichen Glückwunsch und auf ein erfolgreiches neues Jahr! PROST! :bier:


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 17:32
das das verdammte letzte jahr vorbei ist und das es nur besser werden kann.


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 17:37
@22aztek
Danke


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 18:01
Nichts, warum soll ich was feiern? ich habe das verloren, was ich am meisten geliebt habe

Es wird auch nicht besser werden, mir fehlt einfach der Glaube die Hoffnung oder was auch immer.


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 18:04
@sternistaub

was hast du denn verloren? entschuldige die frage aber bin neugierig ..
kannst dich gerne via PN melden .. falls es dir nicht zu nahe geht ..


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 18:13
@Kovu
Viele würde sagen, was soll das , ist doch nur deine Freundinn gewesen. Aber egal, der schmerz ist trotzdem da und ich bin leider jemand der nicht abschliessen kann. Am 26 wollten wir uns verloben unser leben gemeinsam verbringen und nun sitze ich hier alleine.

Klar ist das nicht besonderes , beziehungen gehen zu hauf kaputt, jeden tag. Aber es ist mein eigener Schmerz, den ich vielleicht auch grösser machen als er ist.


melden

Was bedeutet euch Silvester - das Ende des Jahres?

31.12.2009 um 18:18
@sternistaub

wie es aussieht, scheinst du sehr zu trauen, und das verstehe ich.
eine sehr bewegende geschichte, aber ja, es passiert oft und zwar täglich.

ich glaube, du nimmst dir das ganze viel zu sehr zu herzen.
ich würde dir raten damit schleunigst abzuschließen und einem neuen "anfang" eine chance zu geben.

es ist nicht leicht .. es ist verdammt schwer - das wissen wir alle - aber DU kannst es schaffen!

freue dich auf ein neues jahr und arbeite an deiner situation.
deine ex.. so leid es mir tut und so schwer es mir auch fällt, kannst du wohl vergessen.

ich wünsche dir ein frohes neues jahr und einen guten rutsch.
mach dich nicht selbst so fertig :)

lg, kovu.


Anzeige

melden