Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Phänomene des Alltags

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Phänomene des Alltags

31.03.2013 um 22:26
Ich liebe es wenn ich wegen Gegenstand A in die Küche laufe komme aber mit Gegenstand C zurück und suche dann Gegenstand A:(

Anzeige
melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

31.03.2013 um 22:32
@amalia1
Was ist mit Gegenstand B?


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

31.03.2013 um 22:32
@Ford

Habe ich bewusst weg gelassen :Ddas hätte den Rahmen gesprengt :D xD


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

20.04.2013 um 15:59
Wieder was zu der Sache mit dem langsamen Anfahren an roten Ampeln.
Eine Frau fuhr mit ihrer SL-Klasse (R 230 für Autofreaks :D ) auf eine rote Ampel zu. Sie fuhr recht zügig und bremste dann ca. 15m vor der Haltelinie ab und stand still. Kurz darauf fuhr sie dann im Schritttempo bis 2-3m vor die Haltelinie. Ein paar Sekunden später fuhr sie dann ein paar Mal langsam an, bis die Ampel dann endlich grün wurde.

Keine Ahnung, was das sollte.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

20.04.2013 um 17:18
Ja, es ist ein Phänomen,
immer dann, wenn ich mal gähn,
gähnen alle einfach mit,
keiner ist mehr richtig fit... :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

20.04.2013 um 17:21
@Ford
man lernt in der fahrschule das man bis zur ampel rollen soll, wenn sie rot ist und dort ankommen soll wenn sie grün ist, von wegen sprit sparen, die hats wohl falsch verstanden oder kann nich mit der bremse umgehn

@poet
ganz einfach, gähnen ist unter den tieren ein zeichen für "keine gefahr" das ist in uns noch so sehr drin das wir uns mit dem gähnen anstecken, unter den tieren ist es auch ansteckend


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

20.04.2013 um 17:28
@blutfeder
Mir hat man in der Fahrschule beigebracht zügig an die Ampel heranfahren, anhalten und zügig wieder anfahren wenn es grün wird. So werden nachfolgende Autos nicht gezwungen wegen des "Heranschleichens" an der Ampel sozusagen im "Stop & go" an die Ampel zu fahren.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

20.04.2013 um 18:37
mir wurds in der fahrschule so beigebracht langsam rollen um nicht stehn zu bleiben da bremsten und beschleunigen den meisten sprit verbrauchen


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

06.05.2013 um 18:56
Mir ging seit Gestern ein Lied im Kopf herum, nur die Melodie, ich wußte weder Interpret noch Titel. Auch über den Text wusste ich nicht, nicht einmal eine Zeile. Ich wusste nur noch das es aus den Achziger Jahren war. Jedenfalls habe ich mir den Kopf zerbrochen und kam nicht drauf.
Heute Morgen beim Aufstehen ging es weiter und ich wusste es immer noch nicht. Auf dem Weg zur Arbeit sprang plötzlich der Sender im Autoradio auf einen anderen Sender um und was soll ich sagen? Es begann das Lied das ich seit gestern so verzweifelt gesucht habe.
Und diese Story ist kein Blödsinn sondern tatsächlich so passiert!!!


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.05.2013 um 13:27
@Anja-Andrea
passiert jedem mal
in soner situ ist das geheirn meist n aktenschrank, man rüttelt und zerrt an der schublade wo die erinnerung drin ist und erst wenn man garnichtmehr dran denkt fällts einem ein, jedenfalls meistens isses so


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.05.2013 um 17:42
Heute im Supermarkt. Verschwendung des Bandes an der Kasse...
Die Leute haben ihre Waren nicht direkt an das Warentrennteil vom Vordermann gelegt, sondern ca. 40 cm weiter hinter. Dann direkt ihr Warentrennteil. 3 Leute haben das so gemacht und unnötig Platz verschwendet.
Niemand hatte einen Einkaufswagen, was diesen Abstand erklären konnte. Ich habe meine Sachen direkt an die Waren von meinem Vordermann gelegt und nach vorne zu dem Warentrenndingsbums gegriffen. Habe es gerade noch so nehmen können. Und der Kerl vor mir schaut mich nur blöd an, statt es mir in die Hand zu geben.

Was ist denn mit denen los?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.05.2013 um 19:40
@Ford
Vielleicht stecken sie mit dem Warentrenner ihr Revier ab, wie Hunde die an einen Baum pinkeln :-)


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.05.2013 um 19:51
@Anja-Andrea
Genau, und der Kerl vor mir war nicht hilfsbereit, weil ich sein Revier betreten habe. Innerlich dachte er schon: "Bitte verlassen Sie mein Grundstück."


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.07.2013 um 18:38
Ich frag mich immer wieder, warum spielen Wahrsager und Hellseher nicht Lotto?


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.07.2013 um 18:39
@Anja-Andrea
also langsam werden die fragen hier kindisch
ganz einfach, weil das eine selbstsüchtige nutzung ihrer fähigkeiten wäre


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.07.2013 um 18:42
@blutfeder
Aha, und wenn sie das machen würden kommt die Wahrsagerpolizei und verhaftet sie, oder ein Loch im Boden tut sich auf.................................


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.07.2013 um 18:46
@Anja-Andrea
bestimmt irgendwowas
oder es ist einfach alles humbug


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.07.2013 um 18:47
@blutfeder
Ich kann übrigens auch Hellsehen. Ich finde das ist gar nichts besonderes, im Dunklen sehen das wäre was.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.07.2013 um 18:48
@Anja-Andrea
stimmt
ich kann wahrsagen
das gegenteil wäre ja falschsagen, also lügen


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.07.2013 um 18:49
ich finds schade das dieser thread in UH gelandet ist


Anzeige

melden