Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rätselhafte Phänomene des Alltags

Filter einstellen
05:32

Marc-Uwe Kling: Wer hat uns verraten?

kein Text
Beitrag von feallai - am 26.01.2013
03:05

marc-uwe kling: lied für josef ackermann

@Ameisenferdi noch nen anderes thema, was mich immer noch aufregt....
Beitrag von feallai - am 26.01.2013
02:51

Reinhard Mey - Diplomatenjagd

@feallai
Beitrag von Anja-Andrea - am 26.01.2013
01:43

Duckface Song

@Ameisenferdi
Beitrag von feallai - am 16.01.2013
04:38

Fugees - Ready or Not (Official Video)

@feallai Was Coversongs betrifft. Ja ‚Hurt‘ gefällt mir sehr gut von J. Cash. Auch sein ‚Personal Jesus‘ finde ich sehr gut. Mir gefällt Ugly Kid Joe’s Cover von ‚Cats in the Cradle‘ besser als das Original.Das aber vermutlich, weil ich in meiner Zeit in der CD Branche, zu viel Singer/Songwriter Sachen hören musste. Wenn schon Singer/ Songwriter, dann Bob Dylan, vieles einfacher gestricktes war verpönt.Das Phänomen für mich ist, dass viele diese Covers nicht erkennen. Selbst ...
Beitrag von Snowman_one - am 02.01.2013
03:27

Enya ~ Boadicea

@feallai Was Coversongs betrifft. Ja ‚Hurt‘ gefällt mir sehr gut von J. Cash. Auch sein ‚Personal Jesus‘ finde ich sehr gut. Mir gefällt Ugly Kid Joe’s Cover von ‚Cats in the Cradle‘ besser als das Original.Das aber vermutlich, weil ich in meiner Zeit in der CD Branche, zu viel Singer/Songwriter Sachen hören musste. Wenn schon Singer/ Songwriter, dann Bob Dylan, vieles einfacher gestricktes war verpönt.Das Phänomen für mich ist, dass viele diese Covers nicht erkennen. Selbst ...
Beitrag von Snowman_one - am 02.01.2013
04:38

Wishful Thinking - Hiroshima

Ich weiss nicht wer das Lied "Hiroshima" von Wishful Thinking kennt. Damals in meiner Jugend war das Kult, es handelt vom Atombombenabwurf auf Hiroshima. Anfang der Neunziger hat "Sandra" den Titel vergewaltigt in dem sie mit ihrem dünnen Piepsstimmchen ein Popgeträller daraus gemacht hat. Ich fand es furchtbar, und alle die den Titel von Wishful Thinking kennen pflichten mir da bei. Hier mal der Originaltitel, auf eine Verlinkung des Covers verzichte ich, tut es euch nicht an das anzuhören.
Beitrag von Anja-Andrea - am 02.01.2013
03:47

Star Trekkin'

@feallai @Snowman_one Gerade bei Star trek :-)
Beitrag von Anja-Andrea - am 30.12.2012
05:06

Kloß und Spinne - Episode 13: Geld

@Ameisenferdi
Beitrag von blutfeder - am 24.12.2012
01:49

Das Geheimnis der verschwundenen Socke

@Artula Ich weiß es habe ich bei Wissen macht Ah! Gesehen xD
Beitrag von C8H10N4O2 - am 18.12.2012
04:21

Harald Schmidt Heavy Metal

@outandabout_ Ist bei Teene-Zeitschriften ja auch so... irgendetwas wird da anders sein. Etwas das wir nicht verstehen, genau wie "nicht Metal"-Hörer die einzelnen Metal-Sorten nicht unterschieden können, du musst da schon in der Materie sein xD
Beitrag von C8H10N4O2 - am 09.12.2012
01:05

Tina was kosten die Kondome

@Ameisenferdi Da fällt mir grade dieser alte Spot wieder ein.
Beitrag von INCREDIBLE75S - am 11.11.2012
04:19

Dietmar Wischmeyer - Ampel

@Plan_B @wubby88 @feallai
Beitrag von Anja-Andrea - am 15.09.2012
01:08

Polizei Wagen Ich bin der 9 jährige Marcel, und habe

Für das Beispiel mit dem Neid muss man sich nur diese beiden Videos und ihre Kommentare ansehen: sind einfach nur neidisch. Armselig... Lassen nichtmal Kindern ihren Spaß.Oh ja, besonders im Bus, wenn die Leute aussteigen wollen. Die hauen wie verrückt auf den Türtaster, obwohl der Bus noch rollt. Ich drücke da einfach ein Mal während der Fahrt den Türöffner. Beim Fahrer kommt das Signal "Haltewunsch". Und wenn der Bus steht und der Fahrer die Tür freigibt, geht sie dann automatisch auf...
Beitrag von Ford - am 15.09.2012
03:32

Hirschhausen: Das Pinguin-Prinzip... (w English subs)

@SigfreudMund Die haben wohl vergessen das Menschen mehr sind als ihr äusseres. Danach haben diese älteteren Damen wohl noch nie vom Pinguin Prinzip ghört.Geht nur 3 min dieses Video und zeigt das man Menschen nicht so schnell verurteilen sollte. Trotzdem tut man es immer wieder ohne gross nachzudenken.
Beitrag von Snowman_one - am 04.09.2012