Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Phänomene des Alltags

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.07.2013 um 18:53
@blutfeder
Mir ist das eigentlich egal, ob meine Beiträge nun im Unterhaltungsbereich stehen oder wo anders. Ich habe bestimmt genau so viele Im Unterhaltungsbereich als im anderen. Ich ziehe persönlich keinen Nutzen daraus wenn die wo anders stehen würden.
Aber da es Leute gibt die einen Wert darauf legen (Warum auch immer) schreiben seitdem weniger Leute hier. Und das ist nun wieder schade.

Anzeige
melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.07.2013 um 18:59
@Anja-Andrea
ja
weniger rätsel des alltages


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.07.2013 um 19:21
Ein rätselhaftes Phänomen hier ist, warum legen so viele Wert auf die Anzahl ihrer Beiträge? Was hat man davon, welchen Nutzen bringt es?


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

24.07.2013 um 20:23
@Anja-Andrea
einen egoboost


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

29.07.2013 um 13:47
Ich habe nichtmal bemerkt, dass dieser Thread in UH ist. Liegt daran, dass ich die Themen, in die ich geschrieben habe, unter meinen beobachteten Diskussionen suche.

Hier schreibt niemand mehr rein, weil man sich schon ausgeplaudert hat. Die rätselhaften Phänomene, denen wir begegnen, wurden hier schon größtenteils genannt. Wenn wieder etwas passiert und man es hier schreiben möchte, erinnert man sich daran, dass das hier schon diskutiert wurde.


Warum ist dieses Thema überhaupt in UH?


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

29.07.2013 um 14:01
@Ford
Da müsstest du schon den Moderator fragen der es dorthin verschoben hat. Verstehe ich auch nicht, warum das gemacht wurde.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

29.07.2013 um 14:29
@Ford
Ich hab jetzt noch einmal nachgeschaut, der Thread wurde am 26.01.2013 verschoben.
"Deine Diskussion Rätselhafte Phänomene des Alltags wurde von der_wicht nach Unterhaltung verschoben."

Und wie gesagt, ich glaube eher das es daran liegt das hier niemand mehr schreibt.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

29.07.2013 um 14:51
@Anja-Andrea
Schlechte begründung da sonst noch behr threads in UH gelandet wären


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

29.07.2013 um 15:03
@blutfeder
Da müssten so gut wie alle Threads im Unterhaltungsbereich verschoben werden. Ich kenne wohl kaum einen in dem es nur zu 100% um das ursprüngliche erstellte Thema geht. Aber mir persönlich ist es eigentlich egal, ich lege da nicht so Wert darauf, ich schreibe dort wo mich ein Thema interessiert. Aber sobald ein Thema im Unterhaltungsbereich landet erlahmt das Interesse daran. Und das finde ich wiederum schade wenn mich ein Thema interessiert.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

29.07.2013 um 16:36
@Anja-Andrea
Wenn du dieses Thema retten möchtest, musst du nur den Moderator anschreiben, der das Thema verschoben hat und ihn nach dem Grund fragen.

Für mich ist dieses Thema durch, weil mir nichts mehr einfällt. Phänomene anderer könnte ich ja kommentieren, aber eigene fallen mir einfach nicht mehr ein.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

01.09.2013 um 18:19
Mir ist wieder was aufgefallen.

Egal ob im Klub oder auf Konzerten... Beim Refrain singen alle mit, im Rest des Liedes sind die meisten still. Ich kann auch nur von wenigen Liedern den kompletten Text. :D


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

21.09.2013 um 12:38
Ich war heute in einem Schuhladen und mir ist aufgefallen das ausnahmelos alle dort angebotenen Schuhe Nicht der Anatomie des menschlichen Fußes entsprechen. Habt ihr jemals einen Menschen mit spitz zulaufenden Füßen gesehen? Ganz sicher nicht, denn es gibt keinen Menschen auf Gottes weiter Erde der solche Füße hat, abgesehen von Mutationen oder nach chirurgischer Nachhilfe.
Aber ich glaube nicht, das der Prozentsatz der Menschlichen Bevölkerung die derartig von der allgemeinen Norm abweichen eine erwähnenswerte Größenordnung erreicht.
Also warum werde vom Handel nur solche der Anatomie abweichende Schuhe feilgeboten? Wer kauft die, und warum?
Ich nicht, denn meine Füße entsprechen dem allgemeinem Durchschnitt daher passen mir solche Schuhe nicht. Und da sind wir wieder beim Thema, es ist schon schwer als "Normalfüßiger" Mensch passendes Schuhwerk zu finden!


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

22.09.2013 um 00:55
Kauft du Frauenschuhe? Die sehen doch alle wegen Mode so aus.
Das männliche Geschlecht hat da keine Probleme. Ich gehe in den Laden, suche mir was aus und verziehe mich wieder. Das einzige Phänomen ist, dass die Schuhe, die mir auf den ersten Blick gefallen, nicht in meiner Größe vorrätig sind. Dann muss ich jedes Mal was anderes suchen.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

22.09.2013 um 13:35
Aus aktuellem Anlass, weil auch ich (mal wieder) davon betroffen bin.

Warum müssen Fahrradlichter ständig kaputt gehen?

Das war bisher bei jedem meiner Räder so, es geht eine zeitlang gut, und dann fliegen entweder die Kontakte aus der Lampe, oder die Birne tuts nicht mehr, oder es reißt gleich das ganze Kabel durch (wie bei mir gerade).

Auch bei meinen Freunden und Bekannten ist das fast überall so.
Die meisten haben entweder Wackelkontakt, oder gar kein Licht oder haben entnervt auf Batterielampen umgestellt. Die meisten Dynamolichtsysteme scheinen irgendwie "grottig" verarbeitet zu sein.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

22.09.2013 um 18:33
Sind ja auch nur biegbare Stecker an den Lampen, die bei Erschütterungen locker werden und mit der Zeit Flugrost kriegen.
Ich empfehle dir Batterielampen. Die meisten Polizisten in Deutschland dulden sie, weil sie froh sind, dass man überhaupt Licht am Fahrrad hat. Ich habe so kleine Lämpchen, die für Fahrradhelme und Rucksäcke gedacht sind. Passen gut in die Hosentasche, also was solls?

Mein Fahrrad hat eine Hinterradbremse und einen Rückreflektor. Der Rest ist entweder beschädigt, verstellt oder garnicht vorhanden.
So vermeide ich Probleme mit kaputtgehenden Bauteilen. :troll:


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.09.2013 um 08:32
@Ford
Vielleicht hat der @Anja-Andrea ja die werner-typischen bikerstiefel gesehen


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.05.2014 um 13:10
*pust* Mal entstauben hier.

Immer öfter bemerke ich, dass normale Fahrgäste an Bussen und Straßenbahnen die blauen und speziell gekennzeichneten Kinderwagen- und Rollstuhltaster drücken, um die Tür zu öffnen. Dadurch geht unnötig Zeit zur Abfahrt verloren, weil die Tür offen bleibt und sie der Fahrer am Bedienpult selbst schließen muss.
Andersherum drücken Fahrgäste mit Kinderwagen selten den Kinderwagentaster. Fast jedes Mal, wenn ein Kinderwagen rein- oder rausgetragen wird, spielt sich Folgendes ab:
-Person drückt den normalen Türtaster und die Tür öffnet sich
-der Kinderwagen wird in Stellung gebracht
-in dem Moment, in dem der Kinderwagen gerade angehoben wird, schließt sich die Tür
-der Fahrgast meckert


Früher, als die ersten automatischen Türen erfunden wurden, gab es spezielle Aufkleber über den damals neuen Türtastern, die die automatischen Türen erklärt und gekennzeichnet haben. Heutzutage muss man sie wohl wieder einführen, weil die Leute zu blöd dafür sind. Obwohl die Kinderwagen- und Rollstuhltaster schon gekennzeichnet sind...


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

10.05.2014 um 23:19
@Ford

... und dann sind da noch diejenigen, die erst aufstehen, wenn die Tür wieder schließt und durch den Bus brüllen, dass sie noch raus müssen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Fragen ohne Antworten
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 13.05.2013 von Kc
katzenauge64 am 10.05.2013, Seite: 1 2 3
50
am 13.05.2013 »
von Kc
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Langeweile! Troll-Club
Unterhaltung, 2.567 Beiträge, am 15.01.2024 von krungt
BlackAngel am 17.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.567
am 15.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »
Unterhaltung: Wie mit dem Rauchen aufhören – Erfahrungen?
Unterhaltung, 81 Beiträge, am 19.03.2023 von Shiloh
telefonistin am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 19.03.2023 »
von Shiloh