Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die einzig wahren Allmylympics!

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Real, Allmylympics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die einzig wahren Allmylympics!

14.09.2012 um 19:48
@zeitlos
du bistn siegdieb :D

Anzeige
melden

Die einzig wahren Allmylympics!

14.09.2012 um 19:48
@interrobang

Also gelaufen ist es eigentlich noch nicht.
Aber ich weiss natürlich nicht, wann Leute Zeit haben, daher kann ich keine Zeit festlegen.


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

14.09.2012 um 20:36
SORRY :-( war lange nicht on. wegen trackmanie. also ich könnte des weekend. wie läuft des genau ab und welche map spielen wir?? oder ist es schon zu spät


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

14.09.2012 um 22:55
@atomflunder
Zitat von van-der-lurchvan-der-lurch schrieb am 11.09.2012: 3 min pro strecke und dann 5 rennen von den "weißen" strecken 5 von den "grünen" und 5 von den "blauen" strecken. nach jeweils einer kategorie scheidet einer aus
Wir spielen über Hamachi. Anleitung Die einzig wahren Allmylympics! (Seite 9) da irgendwo ^^
Müssen wir mal sehen ob die andern dieses wochenende noch wollen... ich glaub wir haben vorhin @RobbyRobbe nen bisl demotiviert :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

15.09.2012 um 07:50
@atomflunder

Wenn wir alle dieses Wochenende können, warum dann net.

Hier die Anleitungen für das Fit-machen von Hamachi

Beitrag von Kc (Seite 12)


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

15.09.2012 um 08:25
@van-der-lurch
also spielen wir diese langweiligen offline strecken? gibts keine möglichkeit diese coolen onlinestrecken zu fahren ?


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

15.09.2012 um 15:42
@atomflunder
Ich weiss nicht ob das geht. KC meinte gestern das man die erst runterladen müsste.


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

15.09.2012 um 16:28
@van-der-lurch
@zeitlos
@atomflunder

Hier kann man sich n Pack besorgen mit 500 Strecken, kostenlos. Viel Spaß beim Aussuchen ;)

http://www.gamefront.com/files/files/12974818/trackmania_united_forever_map_pack.exe

Man installiert die Datei, dann geht man unter XP im Startmenü auf ,,Dokumente", ,,Eigene Dateien", dann auf ,,Trackmania". Dort geht man auf die Ordnerseite, wo die ganzen Strecken sind, alle markieren, kopieren und einfügen im Ordner ,,TmForever" -> ,,Tracks" -> ,,Challenges" -> ,,Downloaded" -> ,,Manialinks".

;)


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

15.09.2012 um 17:38
@atomflunder
@Kc
@zeitlos
@RobbyRobbe
also leicht ist definitiv anders... kranke strecken :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

15.09.2012 um 17:46
@van-der-lurch

Ja, da sind schon lustige dabei :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

15.09.2012 um 17:47
@Kc
lustig? ich hab jetzt mal 10 gespielt, 5 min pro strecke und keine einzigste geschafft :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

15.09.2012 um 18:03
@van-der-lurch

Du schaffst das schon :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

15.09.2012 um 20:11
Das is scheisse.. kurze bis mittlere mehr is eh net drin. länger als 30-40 sec sollte ne strecke net dauern


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

15.09.2012 um 20:31
@atomflunder
@zeitlos
wir können ja auch erstmal die normalen fahren und dann später die die selbstgebauten. die müsste man nämlich erstmal alle durchfahren um zu gucken welche davon spielbar ist


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

17.09.2012 um 08:30
können können ..
Wir müssen uns mal darauf einigen, welche und wieviele Strecken wir für den Wettkampf fahren wollen.
Und vorallem wann.

@van-der-lurch
@atomflunder
@RobbyRobbe
@Kc


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

17.09.2012 um 12:10
@zeitlos
mir isses egal. hatte ja schon was vorgeschlagen. btw, ich bin von mittwoch bis nächste woche donnerstag/freitag nicht anwesend


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

17.09.2012 um 20:07
@zeitlos

Atomflunder ist ja jetzt wieder da.
Da muss ich nicht mehr interimsweise mitspielen. Geht auch grad deshalb nicht, weil mein Pc gestern verdächtig nach heißem Kunststoff geduftet hat, den muss ich erstmal genau durchchecken :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

19.09.2012 um 10:50
Hedge muss auch noch gespielt werden, die (mind.) Silbermedallie will ich net untern Tisch fallen lassen, kommt kommt ^^

Und TM genauso


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

25.09.2012 um 17:37
Keiner mehr hier oder was? @Kc
:D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

25.09.2012 um 17:51
@zeitlos

Keine Ahnung. Das Interesse ist wohl eingeschlafen :D

Naja, immerhin gab es ein paar nette Spiele bei Hedgewars und Trackmania.


Anzeige

melden