Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die einzig wahren Allmylympics!

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Real, Allmylympics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die einzig wahren Allmylympics!

25.09.2012 um 17:52
@Kc

Da schwebt es davon mein Gold :D neiiiin :D

Anzeige
melden

Die einzig wahren Allmylympics!

25.09.2012 um 17:58
@zeitlos

Es ist wirklich, wirklich bedauerlich...

Aber leider wurde meines Wissens eine Hälfte der Teilnehmer durch ihre Mama oder wahlweise Freundin von weiteren Spielen abgehalten, während die andere aufgrund diverser Dopingmittel, die mit unter zu recht eigenartigen Erscheinungen führten, aufgehalten...

:D


1x zitiertmelden

Die einzig wahren Allmylympics!

25.09.2012 um 18:02
Zitat von KcKc schrieb:durch ihre Mama oder wahlweise Freundin von weiteren Spielen abgehalten
:D herrlich :D

Ou man. :D Aber was will man machen. :D Die Idee der Lympics find ich dennoch gut, müsen nur aktive Leute auch mitspielen. :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

25.09.2012 um 18:25
ich werd versuchen mich die Woche nochmal irgendwann frei zu machen


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 13:20
@zeitlos
@Kc

wie jetz? allmylympics abgeblasen? :(


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 13:22
@van-der-lurch

ja ne keine Ahnung, aber bei dem Tempo in dem die Spiele stattfinden, dauert es locker bist zu den nächsten lympics :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 13:25
@zeitlos

naja damit kann man ja die zeit zwischen den spielen füllen :D

@AtheistIII
@atomflunder
@interrobang
@RobbyRobbe

ihr sollt spielen............ verdammt nochmal ^^


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 13:26
@Kc
Gegen einen geringen Unkostenbeitrag erhälst du das Clash-Konzept sowie den Leitfaden für konsequente Wettbewerbsdurchführung. :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 14:49
@van-der-lurch
Dan bring mir einen Schachgegner ^^ ich warte.


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 14:57
@interrobang
alles klar ich ruf ma schnell Garri Kimowitsch Kasparow an vielleicht hat er ja ma nen paar sekündchen zeit :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 15:31
@univerzal

Ich kann die Leute ja nicht an den Rechner zerren :D

@van-der-lurch
@interrobang
@zeitlos
@AtheistIII

Naja es hängt einfach davon ab, ob die Teilnehmer sich dann auch zum Teilnehmen treffen, sozusagen.


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 16:11
als es anfing war ich im urlaub bzw. kurz davor und jetzt arbeite ich schon ne woche und hier ist nichts weitergegangen, kann ich dann doch noch mitmachen :D


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 16:45
@liaewen
na klar vielleicht kommt dann ma leben in die bude ^^


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 16:59
@van-der-lurch
Na mal abwarten irgendwie macht keiner weiter^^


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 17:00
@liaewen
@van-der-lurch
added mal die leute von eurem wettbewerb an.


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 17:01
@AtheistIII
@Tiggy
habt ihr heimlich geübt während ich im urlaub war? :D
also wie siehts aus, mag irgendwer noch?^^


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 17:45
schon, aber wird in nächster Zeit schwierig, hab bis übernächste Woche kaum Zeit :/


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 17:50
wann gehts los?

was kann ich zocken?


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 17:59
also mir ist es gleich. ich müsste nur mal wieder wolfenstein zocken, ist irre lang her. aber solange ich zeit habe kann ich schon mitmachen.


melden

Die einzig wahren Allmylympics!

27.09.2012 um 18:21
@Hammelbein

alles... schach, wolfenstein, trackmania, hedgewars, schach, stronghold, pacman oder aber am pillermann :D such dir aus was du spielen magst und teile es uns mit.


Anzeige

melden