Endlich mal ne deutsche die in ein großes finale kommt. Nicht wie die anderen luschen die für ne 2. Runde gefeiert werden und einen auf dicke Hose machen. Drücke ihr Samstag die Daumen
Lisicki war heute im Frühstücksfernsehen. Eine echt sympathische und fröhliche Frau! Sie spielt guten Tennis. Ich bin immer noch im Verein und spiele leidenschaftlich. Daher verfolge ich alle Turniere im Fernsehen. Mich interessiert der Sport halt. Das einige in langweilig finden, kann ich wiederum auch verstehen. Das ist ja bei Fußball oder Golf nicht anders. Für alle die Tennis mögen, mit welchem Schläger spielt ihr? Ich würde mir nämlich gerne einen neuen bestellen. Habe unter http://www.tennisshops.de/Tennisschlaeger mir den Wilson SIX.ONE 95 BLX angeschaut. Hat jemand Erfahrung mit dem Schläger? Würde mich mal interessieren, welche Schläger ihr favorisiert.
Noch immer den jahrealten HEAD Radical Tour vom Agassi. Hab nie einen besseren Schläger in der Hand gehabt. Hab den seit dem Teenager-Alter und will auch keinen anderen :lv:
@Pueblos Ich weiß gar nicht, ob man den noch "normal" kaufen kann. :D
Ist sicherlich schon älter als 15 Jahre. Ich hab niemals einen anderen wollen und wenn ich hobbymässig mal unter der Woche spiele reicht der auf jeden Fall. :)
Sollte Serena Williams das Tunier in Flushing Medow gewinnen, wäre es ihr 22. Grand Slam Sieg und zieht mit Steffi Graf gleich. Die letzte Spielerin die den Grand Slam ( alle 4 großen Turniere in einem Jahr ) gewann war Graf 1988.