Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 11:27
Da ich vor kurzem eine 2te Ausbildung angefangen habe und nun ein "alter Sack" zwischen meinen Klassenkameraden bin, musste ich nun doch feststellen, dass es durchaus noch Jugendliche gibt, die Anstand, Kreativität und Hirn besitzen.

Ich muss fast zugeben, dass ich leicht erschrocken war ;)

Hier ein Threat, indem man vielleicht andere, angehende Erwachsen zu Nachdenken bringen kann (falls es da noch was gibt zum Nachdenken).

Gesucht sind Beispiele junger Menschen, "die Dissch nich gleich Messer machen oder Disch mit in de Hood nehmen":

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xGWbjRXl9cI

Youtube: Children call at the UN for a common fight for their future - Felix Finkbeiner is speaking(en,fr,de)
Children call at the UN for a common fight for their future - Felix Finkbeiner is speaking(en,fr,de)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 15:27
Man musst du ein schlechtes Bild von der Jugend haben.


melden

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 15:31
@Niemanden
Lauf doch mal nach 20 Uhr durch Kassel ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 15:32
Kassel zählt bekanntlich zu den Städten, durch die man nicht mal am hellichten Tage laufen mag.


melden

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 15:32
@Gucky76
Ich bin selber 17 und renne noch Nachts durch Berlin, ich kann dich absolut verstehen.
Allerdings sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.


melden

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 15:39
@Niemanden
Ist ja auch nicht so gemeint, dass ich alle über einen Kamm schäre.

Doch ist es schon auffällig, dass sich viele Jugendlich und junge Erwachsene stilsicher vor Intelligenz, Evolution und Selbsterkenntnis drücken und somit nie über den IQ eines Toastbrots hinauskommen.

Deswegen bin ich ja so euphorisch ! Habe halt gesehen, dass es (leider nicht genug) doch noch junge Menschen gibt, die versuchen "Yoda" nachzueifern...

Grüsse

Gucky


melden

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 16:06
@Gucky76
Jaa ganz deiner Meinung.
Das kommt alles durch die Medien.
Schon 80% der ganzen Jugendlichen finden es wichtiger wer bei DSDS gewinnt, aber wissen nicht was um sie herum passiert.


melden

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 16:56
Ich wollt mich echauffieren, hab mich aber noch rechtzeitig dran erinnert, dass neulich nen Bekannter von mir ernsthaft sagte "Ich muss wissen, wie ich meine Arbeit zu machen habe, das reicht mir" und bestätigte mich damit in der Ansicht, dass es wirklich Leute gibt, deren Bildung nach der Berufsschule ganz schlicht und einfach aufhört. Die ab dann halt einfach nur noch existieren. Es war erschreckend.


melden

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 17:00
@GilbMLRS
Ja, das ist richtig.
Es gibt wirklich einen Schlag Menschen, die sich damit begnügen, den Tag rumzukriegen, um sich Abends vorm Fernseher am Sack zu kraulen....


melden

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 17:01
@Gucky76

Gegen Sackkraulen vorm Fernseher ist ja auch prinzipiell nichts einzuwenden. Wenn man trotzdem wenigstens ab und zu noch ein bisschen was kann :D


melden

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 17:05
@GilbMLRS
Hehe, Sackkraulen ist noch schöner wenns jemand anders macht.

Ich meinte, dass diese Menschen einzig das Ziel haben, dieses Abends zu tun.

Mich depremiert halt wie motiviert sich Menschen vor Intelligenz schützen können und einem dann doch noch versuchen die Welt zu erklären ;)

Gruss


melden

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 17:08
Es ist aber nicht unbedingt ein Beweis von Intelligenz, wenn man über ein paar mathematische Gesetze singt. ^^


melden

Es gibt doch noch kreative jugendliche in unserer Gesellschaft

16.09.2012 um 17:15
@schnitzel
Es zeugt aber davon, dass der 18 jährige andere Sachen im Kops hat, als die Gesellschaft in Bahnhöfen zu terrorisieren.

Er macht seine Musik selbst, seine Lieder werden schon an verschiedenen Schulen im Matheunterricht gehört und ich denke dass er ziemlich genau weiß was er da macht ;)

Hier mal ein kleiner Bericht:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article108744884/Mathe-Genie-rappt-Formeln-auf-Youtube.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was ist euer Lieblings Spruch aus dem Kindergarten / Grundschule?
Unterhaltung, 76 Beiträge, am 05.09.2022 von Walkingbird
Vogelscheuche am 05.12.2016, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2022 »
Unterhaltung: Wie geht ihr vor, um etwas zu verstehen?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 19.01.2021 von SchuhmannFu
Grauezelle90 am 16.10.2020, Seite: 1 2
32
am 19.01.2021 »
Unterhaltung: Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 12.01.2018 von Appleseed
Appleseed am 14.12.2017, Seite: 1 2
35
am 12.01.2018 »
Unterhaltung: Wie intelligent ist Allmystery?
Unterhaltung, 134 Beiträge, am 02.02.2018 von Lemniskate
SokratesEnkel am 22.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 02.02.2018 »
Unterhaltung: Bibeltreue Jugend
Unterhaltung, 121 Beiträge, am 15.12.2017 von IchWillnurlese
Nepomuk_Kaiser am 01.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 15.12.2017 »