Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer sind Heiler!

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 22:54
@amalia1
Naja, eher bemitleidenswerte Vorstellung xD

@Harbor_7
Auch noch verstrahlt, dann hat es dich ja richtig erwischt, mein Beileid :D

Ratte darfst du nicht zuhören, der erfindet immer die unmöglichsten Geschichten, damit es für ihn passt. :D


@Rattensohn
Euer Gehänge ist da wohl eher betroffen von, also mach dir mal keine Gedanken um eine Zugbrücke. ;)

Anzeige
melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 22:55
@Rattensohn
Setz dich nochmal in dein Auto ...
Willst du wirklich, dass ich es schrotte??


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 22:56
@CosmicQueen
Unser Gehänge ähnelt einem Schwert und kann sich somit selbst verteidigen, es braucht keine Zugbrücke oder besoffene Torwachen. ;)

@amalia1
In meinem Schätzchen musst du noch die Gänge ordentlich rein knüppeln, damit kommst du doch gar nicht klar :D


1x zitiertmelden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 22:58
@Rattensohn
Es wäre erschreckend wenn du besser Knüppeln würdest als ich :}


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 22:59
@CosmicQueen
Danke...mir ist eh nicht mehr zu helfen :D

Seine Ansichten sind zumindest...ähm...interessant :D


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 22:59
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Unser Gehänge ähnelt einem Schwert und kann sich somit selbst verteidigen
Looool ja dein Schwert ist auch aus Eisen, so kalt und leblos xD


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 23:03
@Harbor_7
Macht nix, mir auch nicht, von daher who cares? :D

Al Ratty ist einfach nur doof und erfindet Geschichten, wie der Baron Münchhausen :D


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 23:04
@amalia1
Ok, das lasse ich mal unkommentiert.... :D

@CosmicQueen
Mein Schwert ist nicht bloß ein Schwert, es kann auch hämmern und schmieden. ;)


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 23:06
@CosmicQueen
Solche wie uns muss es auch geben ;)

So, ich bin dann erstmal wieder weg!

Schönen Abend noch die Damen und der Herr Münchhausen :D


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 23:09
@Rattensohn
Hämmern und schmieden? Also du willst mit aller Gewalt Türen öffnen? Brutales Schwein! :D

@Harbor_7

Richtig ;)

Schönen Abend dir auch, bis demnächst mal wieder :D


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 23:11
@CosmicQueen
Darauf stehst du doch! :D


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 23:11
@Rattensohn
Du fantasierst mal wieder, bin doch keine Sadomaso Braut :D


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 23:12
@CosmicQueen
Ohh doch bist du, so oft wie du vom auspeitschen redest. ;)


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 23:15
@Rattensohn
Ja DICH um dich zu erziehen, aber ich selbst möchte natürlich nicht geschlagen werden. :D


melden

Männer sind Heiler!

21.09.2012 um 23:19
@CosmicQueen
Ach du möchtest nicht geschlagen werden und nur Andere verhauen?
Gut zu wissen, denn die Peitsche werde ich dir kleinem Frauchen doch mit Leichtigkeit abnehmen und dann setzt es was! :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 11:10
@Rattensohn
Klar, Emanzipation, die Frauen haben jetzt die Hosen an, damit musst du klar kommen xD
Du hast dich zu unterwerfen, so läuft das heutzutage und wenn du nicht spurst, kommt die Peitsch zum Einsatz........gar nichts wirst du mir wegnehmen können, da du angekettet wirst :}


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 12:20
@CosmicQueen
Niedlich wie du hier versuchst dich als Chef aufzuführen. :)


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 12:26
@Rattensohn
Ich bin die Queen, merk dir das mal! :D


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 12:29
@CosmicQueen
Naund, du hast trotzdem nichts zu sagen. :P


melden

Männer sind Heiler!

22.09.2012 um 12:31
@Rattensohn
Eine Quenn die nichts zu sagen hat, ist aber keine Queen, .....ausßerdem musst du auf die Knie gehen, wenn du mit mir sprichst xD


Anzeige

melden