Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

25.10.2015 um 10:45
An meinen Mann

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

25.10.2015 um 14:32
@Junimädchen ich möchte mal mit dir schreiben..glaub wir hatten da ein missverständnis


melden

An wen denkt ihr gerade?

30.10.2015 um 20:38
An Mohamed und Elias.
Es tut mir so unendlich leid.


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

30.10.2015 um 20:58
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:An Mohamed und Elias.
Es tut mir so unendlich leid.
Ebenso. Ruht in Frieden ihr zwei Mäuse


melden

An wen denkt ihr gerade?

30.10.2015 um 21:21
Youtube: Sinead'O'Connor Nothing Compares to you Deutsch übersetzt
Sinead'O'Connor Nothing Compares to you Deutsch übersetzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Endgültige ist das, was uns oftmals verzweifeln lässt. Die Tatsache, dass nichts mehr so sein wird, wie es einst war. Die Tatsache, dass einem das Herz bei lebendigem Leib' herausgerissen wird und man von nun an damit leben muss, ... mit dem Schmerz und der Ungewissheit. Wenn man denjenigen wenigstens noch einmal in die Arme schließen könnte - für einen kurzen Moment, um sich zu verabschieden und ein letztes Mal die Nähe zu spüren; die vertraute Nähe einer geliebten Person.


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.11.2015 um 08:06
An den Text denn ich gerade eben zu lesen bekommen habe:


Fehler

Diese Seite kann aufgrund eines Systemfehlers zurzeit leider nicht angezeigt werden.

Wir wurden über diesen Fehler benachrichtigt und versuchen ihn schnellstmöglich zu beheben.
:ghost:



Was war denn da wohl gerade los :ask:


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.11.2015 um 08:16
An einen ganz besonderen Menschen.


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.11.2015 um 08:32
Esse ich heute schon um 11 Mittag oder um 12 ?


melden

An wen denkt ihr gerade?

02.11.2015 um 21:06
An @Venom - hoffe mal, es ist alles okay.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

03.11.2015 um 01:35
@-Anna-
Ich bin wieder da Anny, aber danke dir.


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.11.2015 um 01:39
@Venom

Ja, habe ich gerade mitbekommen im Thread wo wir geschrieben haben.
Hoffe dir geht es gut!


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.11.2015 um 02:27
@Venom

Hey :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

03.11.2015 um 02:33
@TatjanaT.
Huhu Tati! :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.11.2015 um 02:35
@Venom

Alles gut bei dir?


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.11.2015 um 06:17
woOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

03.11.2015 um 06:19
@Ahjaoyoi
Sie ist vorhin schlafi gegangen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

03.11.2015 um 06:20
btw, schön gemacht :Y:


melden

An wen denkt ihr gerade?

06.11.2015 um 18:09
An die schönen Frauen/Mädchen die ich heute antreffen durfte.


melden

An wen denkt ihr gerade?

06.11.2015 um 18:11
An meine Eltern .......


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

19.11.2015 um 17:30
An @blue

...puh..heyyyy junge..ha ha ha..."dich schüttel und drück"..huu wow.... :D ..

dir, allen tollen mitusern UND..unserer verwaltung, die, wenn ich mir das als allmy-frischling zu sagen erlauben darf, allen unkenrufen zum trotz, doch menschlichkeit und fairness bewiesen hat.

"trommelwirbel" ....from the Status Quo-Album "Blue for you"......

........................"...The Mystery-Song".............. :wein: :)



Youtube: Status Quo - Mystery Song
Status Quo - Mystery Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Francis Rossi, Alan Lancaster, Rick Parfitt, John Coghlan.

(Tut mir so leid lieber blue, aber wärst du nur so ein Agnetha-fan wie ich..dann käme jetzt ein vid von ihr.....aber nein, Annafrid..) :D



(@all Status Quo in dieser original-besetzung ende der 70er 2x live in D´dorf gesehen.)


Anzeige

melden