Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 00:11
😆😊

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 00:54
an meine Großeltern, ich vermisse sie...und vermisse auch Streitereien mit ihnen egal wie komisch das evtl klingt


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 05:24
das geht hier niemanden etwas an


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 05:58
An die Mathelehrerin meines größeren Sohnes... die heute jeden dummen Spruch zurück kriegt, den sie sonst meinem Sohn an den Kopf wirft.

Uhhhh ich weiss schon das heute einer heulen wird... tipp : ich bins nicht :D 

Bisher vergöttert mich die Schule für mein diplomatisches Auftreten...aber heute krieg ich entweder Hausverbot oder Knast !! 

Meine Wut hat sich seit Montag so richtig schön aufgestaut... *mich dehn* 

Besonders freut mich, dass ich im Hausaufgabenheft schon mal gewarnt habe, dass ich heute persönlich erscheinen werde.
Sprich, sie hat die gesamte erste Unterrichtsstunde Zeit sich in die Hose zu scheißen :D 
Ich komme ja erst zur zweiten Stunde ^^ 


Mein Kind nennst du 70jährige Aushilfskantinen-Tellerstaplerin garantiert nicht faul...und erst recht nicht einen Lügner- wenn er Freitag nicht lernen konnte weil ich im KH war.
den Klassenbesten !!!!! 


Dir mach ich das Leben zur Hölle...
angefangen mit einer heutigen Hospitation in deinem Unterricht :D 
Keine Sorge, ich werde Protokoll schreiben fürs Schulamt ;) *krank lächel* 
*mich zurücklehn* und dann.... beurteile ICH mal deine Leistung...

Du mobbst Kinder und zerstörst die Lust auf Schule?
..ich zerstöre dich :Y: 


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 06:00
dreckige überhebliche ....Zukunftsarbeitslose !


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 08:54
Desperate Hausmuttis....


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 10:35
@Streuselchen
Da werd ich ja schon alleim beim Lesen höchst aggressiv und würde am liebsten mitkommen, um ein Stonechen-Fähnchen zu schwingen .. :D

Gib's ihr und zeig ihr, wo das Stonechen die Locken hat! óÓ


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 11:18
@Kältezeit

sie hat den Unterricht doch tatsächlich 5 Minuten früher beendet und die Kinder in die Pause geschickt weil sie einen dringenden Termin hätte? 
Hat mir mein Söhnchen auf dem Schulhof offenbart als ich kam? 
Ich hab noch NIE sowas erbärmliches erlebt.
Mir laufen die Tränen vor Wut und weil ich einfach nicht checke wie behindert man sein kann.

Nunja..morgen ist auch noch ein Tag...
was sie da wohl hat? Krank im Endstadium?
-.- 

Müsste man meinen sie hätten mehr Eier und bessere Ausreden als Kinder aber nein... 


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 11:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Uhhhh ich weiss schon das heute einer heulen wird... tipp : ich bins nicht :D 
...und ich wars doch !!!! :(


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 11:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sie hat den Unterricht doch tatsächlich 5 Minuten früher beendet und die Kinder in die Pause geschickt weil sie einen dringenden Termin hätte?
Was ist das denn für eine?

Ich hoffe, du kannst sie irgendwann mal abgreifen .. wäre auch besser für sie, denn sonst gibt's ja nur noch den Weg über Schulleitung oder gar Schulamt. ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 11:26
@Kältezeit

Die 2 Wege sind bereits schon eingeleitet... ganz unabhängig von meinem Gesprächsversuch.
Den will ich ja nur damit sie die Füße still hält bis das Schulamt ordentlich eingreift. Das daaaaauert und solang hab ich Bauchschmerzen mein Kind bei ihr in den Unterricht zu schicken.
Ich machs..weil wir gewissenhaft sind und ich dem Kind nix erlauben will, was ich zutiefst verabscheue- Schwänzen. Aber gut gehts mir nicht damit. 

Ich rechne heut erstmal mit ner Antwort-Mail von der Schulleitung. Denen ist ja auch daran gelegen, dass es allen Kindern gut geht. Da kann ich mich gott sei Dank drauf verlassen. 


Seuftz.. Donnerstage stinken

Danke für dein Ohr :kiss:


3x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 12:23
@Streuselchen
Du hast dein Herz halt am richtigen Fleck .. das merk ich immer wieder..
Weil ich weiss, du würdest es auch tun, wenn es nicht dein Sohn wäre und du sowas mitbekämst..


Ich wünsch euch viel Glück und deinem Kleinen, dass er sich das nicht zu Herzen nimmt und weiterhin mit seiner Schläue auftrumpft! :)

Einige Grundschullehrer sind halt wirklich fehlbesetzt .. :D


3x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 12:28
Ich find das faszinierend. Ich denk dabei an meinen damaligen Biolehrer :) Mir juckt es schon überall :) Aber: Ich glaube, hier hat man den realen Gegenpart von Legenden wie den Tatzelwurm, den Tetzelwurm oder Riesenschlangen vor sich. Wenn man das Ding aus der Ferne sieht - dann kann man das gut für ein mystisches Vieh halten :) Guten Appetit zum Mittag ;) Youtube: Sciara Militaris Heerwurm Trauermückenlarven
Sciara Militaris Heerwurm Trauermückenlarven
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 12:34
@Cardinal
Ihhhhhhhhhhh 😨🤢🤢🤢


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 12:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Einige Grundschullehrer sind halt wirklich fehlbesetzt .. :D
*lässig lächel*...
und diese fehlbesetzung "erzieht" deine Kids mit.

Und so kommt es das ..
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die 2 Wege sind bereits schon eingeleitet... ganz unabhängig von meinem Gesprächsversuch.
Den will ich ja nur damit sie die Füße still hält bis das Schulamt ordentlich eingreift
...was dann dem Kind zeigt, daß man nicht alles hinnehmen muss.
Ein widersprecher ist geboren ;)

und am ende wird man dann möglicherweise weinend anerkennen das Schule und deren Erziehung den längeren Atem hat.

Sorry @Streuselchen, aber hier musste ich @Kältezeit einfach kurz unsere Diskussion in Erinnerung rufen.
:)
*lieb lächel*


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 12:45
@soulflysix
Warste grad beim Mittagessen? ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 12:48
@Lemniskate
Wir hatten die Diskussion schon einmal:

Hier geht es aber nicht um einen Fehler des Sohnes, sondern um das Fehlverhalten eines Lehrers.

Wenn der Sohn nicht lernen kann, weil die Mutter im Krankenhaus ist, dann ist dem Sohn hier kein Vorwurf zu machen, ergo: Mutter handelt richtig, vorallem, wenn das Lehrerlein es noch auf die Spitze treibt und ihn beschimpft.

Hätte er tatsächlich nur aufgrund von Faulheit nicht gelernt und Lehrerlein hätte sich - politisch korrekt - darüber echauffiert, dann ist ein Eingreifen nicht sinnvoll. Dann hat der Lehrer recht und ich würde dem sogar noch beipflichten.


Verstanden? :troll: :D


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 12:55
@Cardinal
Nein das nicht. Es ist auch ohne futter im mund ekelig🙈🙈🙈

Bähhhhh da werdevich mich das ein oder andere mal bestimmt noch schütteln heute

Danke nochmal 😁👍


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 12:56
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hier geht es aber nicht um einen Fehler des Sohnes, sondern um das Fehlverhalten eines Lehrers.
DAS ist Ansichtssache, sonst gäbe es hier ja keinen Konflikt.
Schule wird niemals das Fehlverhalten vom Lehrer ahnden, es sei denn es ist gravierend. Und wenn das Kind durch die Aussagen solch Lehrer ihr eigenes negativ (aus Eltern sicht) verändern dann übernimmt schule keine Verantwortung dafür.
stonie wäre ja nicht wütend wenn sie nicht sehen würde das die Olle ihrem Sohn blöd kommt. Und das hier ihr Einsatz erforderlich ist um ihren Sohn zu schützen.


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 13:04
@soulflysix
Hab ich gern gemacht. Da du so abgebrüht bist, wollt ich dir den noch zeigen : Youtube: 10 lebendige Tiere, gefunden in Menschen!
10 lebendige Tiere, gefunden in Menschen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden