Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2017 um 22:11
Na positiv

Anzeige
melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2017 um 22:13
@Rumkugel
Dann bin ich ja beruhigt. Ich bin ja kein Magnet. oh.


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2017 um 22:14
Vielleicht doch


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2017 um 22:16
@Rumkugel
Ich möchte anziehend sein, aber nicht aus Eisen, wie ein Magnet.


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2017 um 22:17
Dann gib dich nicht so geheimnisvoll 😝😝


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2017 um 22:18
@Rumkugel
Schatten ftw


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2017 um 22:19
@Rumkugel
Meine Schlafstätte zieht mich an wie ein Magnet. Gute Nacht. Bis dann mal.


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2017 um 22:19
Haunse


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2017 um 22:20
@wittenfelder

Fährst du auch auf Schatten ab?


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2017 um 22:26
Topic!

An wen denke ich gerade?

Natürlich an Sheogorath! :lv:


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2017 um 08:12
:) Oha :)
Ich bin gerührt --- Zum Glück (noch) nicht geschüttelt.
Aber das kommt (wohl) noch. :D

Danke – schön @Lothar :) *sehr erfreut*

Wobei ICH ehrlich gesagt bzw. ehrlich geschrieben gestern um diese Uhrzeit weniger an DICH gedacht habe ;),
denn morgens bzw. an einem "bad" Monday um halb 10 Uhr denkt man/Frau doch eigentlich eher an einen @knopper ;)

Sorry + please forgive me @knopper ^^, aber it's gerade namensmäßig too bzw. so lovely.

Nun ja @Lothar, "morgens (um) halb zehn in Deutschland" denkt Mann/Frau doch eigentlich an ein "Frühstückchen" --- an ein *Knoppers* eben(d).

*freundliches zwinker*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2017 um 08:16
an meine Großeltern


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2017 um 08:16
@ahri

:lv:


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2017 um 09:46
@Fennek

:lv: :kiss: 


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2017 um 09:49
*Wange hinhalt* Irgendwer? :ask: ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.05.2017 um 09:32
landscape-1484759485-12813703-low-res-ta


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

20.05.2017 um 12:28
An die älteren menschen, die ich am wochenende immer in todesinseraten in zeitungen lese und dann sehe, das manche von ihnen über 90 jahre alt wurden.

Bestimmt hat fast jeder dieser menschen auch immer einmal schlimmes oder schlimmstes in seinem leben erlebt.

Aber ich beneide sie auch irgendwo bei dem gedanken, das wenn sie bei vollem bewußtsein waren, die verschiedenen jahrzehnte und ihren jeweiligen zeitgeist in allen beziehungen erlebt zu haben.

Musik, moden, ereignisse, geschehnisse usw...:)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

20.05.2017 um 12:41
Ich glaube, das die vergangenen 150 jahre, die veränderlichsten anderthalbjahrhunderte waren die es bis jetzt gab...


...und vermutlich auch in zukunft sein werden wenn man sieht wie der mensch, der die industrie erschaffte, nun von ihr zu einem stummen inhumanen zahlenfaktor gemacht wird, den man in einer digitalen welt nur noch auf-und abrundet.


"2000 man"...(Rolling Stones 1967)
Youtube: Rolling Stones-2000 man
Rolling Stones-2000 man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nun, mein name ist eine nummer auf einem stück plastikfolie
Und ich ziehe winzige blumen auf meinem kleinen fensterbrett
Wißt ihr, ich bin der zweitausenmensch
Und meine kinder, die verstehen mich überhaupt nicht


Meine frau hält mich für anständig, aber ich betrüge sie
Ich habe ein verhältnis mit einem x-beliebigen computer
Wißt ihr, ich bin der zweitausendmensch
Und meine kinder verstehen mich überhaupt nicht


Oh pappi, sei stolz auf deinen planeten
Oh mami, sei stolz auf deine sonne
Oh pappi, sei stolz auf deinen planeten
Oh mami, sei stolz auf deine sonne

Oh pappi, hast du noch immer solche geistesblitze
Wie damals in deinen jungen jahren ?
Oder hat es dich umgehauen
Als du sahst, was du alles angerichtet hast ?
Oh, es ist ein großer schwindel

Oh pappi, sei stolz auf deinen planeten
Oh mami, sei stolz auf deine sonne
Oh pappi, sei stolz auf deinen planeten
Oh mami, sei stolz auf deine sonne

Und ich bin der zweitausendmensch, wißt ihr das ?
Und meine kinder verstehen mich überhaupt nicht


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

20.05.2017 um 15:35
@poet

Ich denke an unseren Poeten. Wann ist er wieder bei uns? Ich brauche seine tollen Verse. :(:(:(.


melden

An wen denkt ihr gerade?

26.08.2017 um 00:49
an... @Venom ... <3


Anzeige

melden