Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 18:34
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:An @Kal
Mir kommt das Kopfkino nicht mehr r*aus
denkst immer noch dran? Dachte, der Shocking-Moment wäre vorbei :D

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 19:05
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:Mädchen,trau dich😉
Wasn :ask:

Ich hab's vergessen :|


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 19:17
@-Leela-
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich hab's vergessen
Ich leider auch🤔😣


melden

An wen denkt ihr gerade?

17.02.2018 um 23:16
@unbenannt lebst du noch?


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.02.2018 um 11:05
An user @aero und an die insgesamt 33.838 Beiträge :Y: *Chapeau*:Y:, die ER uns in seiner fast 3-jährigen Mitgliedschaft zum Lesen hiergelassen hat.

DaNkE aero und ich hoffe für DiCH, dass DU bald wieder hier sein darfst/kannst und ES dann auch wieder möchtest.

Ein lieber Gruß von cebe21


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.02.2018 um 19:17
@datrueffel .... alter dich vermiss ich echt....bist bestimmt unter uns, mach dich mal bemerkbar ;)


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

18.02.2018 um 19:26
Zitat von M11M11 schrieb: mach dich mal bemerkbar ;)
Da musste ich spontan an die "krawallige" @melaina denken... :lv: :troll:


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

19.02.2018 um 08:00
An mich selbst und an Henry Cavill :schwärmt: :lv:


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.02.2018 um 10:54
an so ein paar Ehemalige und ob der ein oder andere noch hier rumspringt mit anderem account.


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

19.02.2018 um 10:55
Zitat von PalatschinkenPalatschinken schrieb:an so ein paar Ehemalige und ob der ein oder andere noch hier rumspringt mit anderem account.
Also DaS ist gruselig 0.0


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.02.2018 um 11:01
was denn@BossMeng ? :D

Die Vermutung (vereinzelt auch Hoffnung), dass es Leute gibt, die sich nach Beenden ihrer Mitgliedschaft wieder anmelden, ohne das an die große Glocke zu hängen? Oder zumindest hier und da noch mitlesen, und sich eventuell freuen, dass man noch an sie denkt?

Ja! Ganz furchtbar gruselig! :D
Bitte Füße einziehen, gleich kommt das DA-Schreckgespenst unterm Bett vor. ;)


gruss


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.02.2018 um 11:56
@Palatschinken
Oh man -.-


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.02.2018 um 15:33
@BossMeng
kann dir da bei deinem Verständnisproblem nicht entgegenkommen.
denk dir einfach ein emoticon als Antwort meinerseits aus, das dich zufriedenstellt.


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.02.2018 um 15:35
@Palatschinken
Hehe ok :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.02.2018 um 22:23
An meinen Bruder, der in Frankreich im KH ist :(
Gute Besserung :kiss:


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.03.2018 um 15:33
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb am 18.02.2018:Da musste ich spontan an die "krawallige" @melaina denken... :lv: :troll:
aha aha , so ist das also , bin wieder am Start ! also Gruss mal an öhm @tHEbLoB
ist schon ne Weile her :-)))


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.03.2018 um 15:34
@tHEbLoB
bin gaaanz zahm in Wirklichkeit , nur heute nicht, vl. übermorgen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

22.03.2018 um 16:36
Zitat von melainamelaina schrieb:bin gaaanz zahm in Wirklichkeit
Hmmh... :'D


melden

An wen denkt ihr gerade?

22.03.2018 um 16:46
Hey @dedux du alte Rampensau , dacht ich doch graaad an dich , komisch wa :fuyeah:
doch ! bin zahm !! keine Widerrede klaro ?! Lieber Gruss trotz allem :*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

22.03.2018 um 16:47
@melaina
Ok, lieben Gruß zurück :D


Anzeige

melden