Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

10.04.2019 um 15:36
@Nüpfead

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

15.04.2019 um 20:10

+++Schock in Frankreich-Notre Dame steht komplett in flammen+++



image-1417355-860 poster 16x9-btui-14173

Großeinsatz im Stadtzentrum

Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Ein weltberühmtes Pariser Wahrzeichen brennt: In der Kathedrale Notre-Dame ist ein Feuer ausgebrochen, eine riesige Rauchsäule hängt über der Stadt.

Über die Ursache des Brandes ist momentan noch nichts bekannt.
image-1417357-galleryV9-jkmr-1417357

Ein turm ist inzwischen schon eingestürzt.

Sieht aus als wenn auf dem bild ein baugerüst über dem kirchendach aufgebaut ist.


https://www.spiegel.de/panorama/paris-feuer-in-notre-dame-ausgebrochen-a-1263029.html


1x verlinktmelden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

15.04.2019 um 20:14
Oh Gott!


melden

An wen denkt ihr gerade?

16.04.2019 um 18:54
@Phantom_773


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

16.04.2019 um 19:58
@Nüpfead
Wieso?


melden

An wen denkt ihr gerade?

16.04.2019 um 20:01
@RBD

Keine Ahnung! :(


melden

An wen denkt ihr gerade?

16.04.2019 um 21:46
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 10.04.2019: cebe21 schrieb:
[x] Überraschung für @BossMeng ist mir geglückt. :Y: :)

Sie glückt Dir Immer Cebe
:) + Danke Dir, lovely @BossMeng
Gut, dass es mir dann auch dieses Mal gelungen ist. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 10.04.2019:Sie glückt Dir Immer Cebe
Und vielleicht ja auch bei anderen userInnen.


Und jetzt komm' her @BossMeng und hole Dir für Dein »Jeden Tag eine gute Tat« Spoiler= Deine geschriebenen Lobes-Worte die Belohnung ab --> Spoiler*DiR als "merci" anstelle der merci saisonal einen Lindt Goldhase geb* – DU Süße :) – DU süße Nasch-:cat: , Du. ;)


Btw:
Youtube: Produktion des Lindt Goldhasen
Produktion des Lindt Goldhasen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lindt
Lindt Schokolade Deutschland
Am 20.03.2015 veröffentlicht

Ein Blick hinter die Kulissen:
Sehen Sie in diesem exklusiven Video aus unserer Produktion in Aachen, wie unsere beliebten Lindt Goldhasen produziert und eingekleidet werden.
Ob 100g oder 1kg - jeder unserer Goldhasen wird mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt.




Topic:
An die mir unbekannten Menschen, die als Einsatzkräfte gestern Abend bis heute Morgen im Zentrum von Paris (im 4. Pariser Arrondissement auf der Ostspitze der Seine-Insel Île de la Cité) zugange waren und in diesem Zusammenhang denke ich gerade auch an die mir unbekannten vielen vielen Menschen, die einst mit viel <3-Blut + ihren fleißigen Händen im Zeitraum von fast 200 Jahren die »Cathédrale Notre-Dame de Paris« ("Our Lady of Paris" – "Unsere liebe Frau von Paris") erbauten – 'Notre-Dame', die es seit gestern, 15. April gegen 19 Uhr nun 'so' leider nicht mehr gibt. :(


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

17.04.2019 um 02:01
Freddie Mercury :lv:


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.04.2019 um 12:12
Meine Omma


melden

An wen denkt ihr gerade?

19.04.2019 um 13:39
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Sie glückt Dir Immer Cebe

Und vielleicht ja auch bei anderen userInnen.
Das ganz bestimmt ! :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und jetzt komm' her @BossMeng und hole Dir für Dein »Jeden Tag eine gute Tat« Spoiler= Deine geschriebenen Lobes-Worte die Belohnung ab --> Spoiler*DiR als "merci" anstelle der merci saisonal einen Lindt Goldhase geb* – DU Süße :) – DU süße Nasch- :cat: , Du. ;)


Btw:
Das ist ja nett ^^
Vielen Vielen Dank auch für die Heutige-Belohn-Überraschung !
Diese Lindschokohasen halten bei mir keine 2 Tage .. ich denke 2 Tage sind da auch zu gutmütig gedacht :}


But .. i habe ebenfalls was schönes parat :

Spoiler.. eher was langfristig(er)es :

Spoiler
csm Osterhasen-Kaesekuchen-1920x1080 ebaOriginal anzeigen (2,1 MB)
Wird bei uns auch direkt nach gebacken, ich hoffe meine kleinen und großen freuen sich ;)
Anbei habe ich Dir einen Link beigelegt, falls Du noch keine Idee hättest bzw ich Dich inspirieren könnte bzw habe:
https://www.tegut.com/rezept/osterhasen-kaesekuchen-mit-zartbittercreme.html

.. nun .. frohes Suchen ! ;)



1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

20.04.2019 um 21:00
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Sie glückt Dir Immer Cebe

cebe21 schrieb:
Und vielleicht ja auch bei anderen userInnen.

Das ganz bestimmt ! :D
:)
Na dann ... *recht zufrieden schau*
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Das ist ja nett ^^
Vielen Vielen Dank auch für die Heutige-Belohn-Überraschung !
:) + Immer gerne doch, liebe @BossMeng :)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Diese Lindschokohasen halten bei mir keine 2 Tage

*pschschscht* ^^
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich denke 2 Tage sind da auch zu gutmütig gedacht :}
Nun ja, 2 Tage+ steht DER angebissen schon bei mir rum, weil cebe21 ≠ so ne Süße *g* – cebe21 ≠ so ne süße Nasch-:cat: wie @BossMeng ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:But .. i habe ebenfalls was schönes parat
:)
*Beim Lesen heute Morgen äußerst gespannt war* ^^
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Spoiler.. eher was langfristig(er)es
JAAA :) Was langfristig(er)es ist immer besser. :Y: :Y:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Spoiler
...
Anbei habe ich Dir einen Link beigelegt
Thx, BossMeng. :)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:falls Du noch keine Idee hättest bzw ich Dich inspirieren könnte bzw habe
Thx + :note:
An Ostern gibt es in diesem Jahr diesen hier --> Spoiler
Rotweinkuchen von MamaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Trotz Rührkuchen nicht trocken, sondern stets schön saftig.
Und auch wenn ich keinen Alkohol mag, aber dieser Kuchen = Lecker-Schmecker. :)
Kann mit meinem '08/15'-Handy der Marke »Nokia 1661« leider keine Fotos machen.

Und die kleine Torte der Marke ... ruht bis Stunden vor dem Verzehr noch in der G'frieri :D Gefriertruhe.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:.. nun .. frohes Suchen ! ;)
:)

Ja @BossMeng, was wäre »Ostern« nicht ohne traditionelle 'Ostereiersuche' ?

Von daher ...

Auf geht's. ;)
Denn WER suchet, DER wird manches Mal auch fündig. ;)

Spoiler

HIER ist es aber noch 'kalt'.
:(


Es wird aber wärmer ...

SpoilerHOT - hotter - Am HOTTESTEN
:D

SpoilerZIEL erreicht.
:Y:

SpoilerFündig geworden.
:)

Und somit *gugg-gugg* bzw. *Ei-ei-ei*



SpoilerEin «schönes Osterfest» wünsche ich DiR und AllEN hier 'an Jemand(en) Denkenden'.



melden

An wen denkt ihr gerade?

21.04.2019 um 09:22
An meinen Papa, der gestern bei uns zu Hause war. Als Belastungstag. Insgesamt war ich 8 1/2 Stunden auf der Autobahn um ihn zu holen und Abends wieder zu bringen. Völlig erkältet, aber es war die ganze Mühe sowas von wert. Er hat do gestrahlt :lv: und ich freue mich wenn er wieder ganz zu uns darf und von hier seine Therapien weiter macht. Langsam haben wir die Reha alle satt. Wir wollen ihn wieder bei uns haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

22.04.2019 um 00:20

barschel4 v-contentgross



Bild-Quelle:
https://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/1987-Barschel-Affaere-Wahlkampf,barschelpfeifferaffaere101.html


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

22.04.2019 um 01:02

Capture-279



Bild-Quelle:
https://wikiglobals.com/kevin-spacey-bio-wikipedia-age-wife-house-of-cards-net-worth-facebook-movies/


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.05.2019 um 23:00
@KFB :lv: :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.05.2019 um 23:10
@Yenna
:lv:
:merle:


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.05.2019 um 23:28
@KFB
Ich vermisse düsch :(


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.05.2019 um 23:36
@Yenna
Du bist doch nie on :(


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

01.05.2019 um 23:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist doch nie on :(
Ich weiß .. nur manchmal :(
Ich bemüh mich wieder öfter da zu sein ;) Bingu :kiss:


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.05.2019 um 23:55
@Yenna
Dann freu ich mich, Schnurri :kiss:


Anzeige

melden