Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An wen denkt ihr gerade?

2.758 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Person, Gedanke

An wen denkt ihr gerade?

06.06.2019 um 10:49
@Picassoratio

Virtuelle Umarmung und Kerze entzünde.


melden
Anzeige

An wen denkt ihr gerade?

07.06.2019 um 07:56
mumm schrieb am 31.05.2019:An wen denkt ihr gerade?
...
@cebe21
...
:)

Und Topic-like ICH gerade vorgestern an DiCH, liebe @mumm :)

Und wieso/weshalb/warum?
Darum. SpoilerUnd Allmy-userin @mumm weiß inzwischen ja auch wieso/weshalb/warum, denn des Rätsels Lösung gab es für @mumm ja vorgestern Morgen als sogenannte *Überraschungs-PN* exakt genau um 7.56 Uhr.

Und JA, die Minuten-Zahl bei der PN-Uhrzeit war naturellement nicht Reiner reiner Zufall, denn mit e bissele 'Zahlen-Phantasie' ;) 'sieht' man mit einem 'Punkt' dazwischen ...
Richtig.
Mann/Frau/userIn 'sieht' *5.6.* – Das vorgestrige Datum.
*zwinkerle*

Und die heutige Minuten-Zahl bei der Thread-Uhrzeit ...
Right.
Denn DiE ist natürlich auch nicht reiner Zufall ;), weil Zahlen-Spezies cebe21 die Minuten einfach dem *vorgestrigen Datum* angepasst hat.
*zwinker-klimper*

Und die heutige Stunden-Zahl bei der Thread-Uhrzeit ...
Geeenau.
Denn DiE ist auch nicht reiner Zufall ;), sondern ist dem heutigen 7. Juni gewidmet.
*zwinker*

JA, manches Mal kann AllES sooo einfach sein. :Y:

Liebe mumm. ;)

*wie vorgestern so auch heute DiR einen schönen Tag wünsch*, lovely mumm. :)



+ Wie DU @mumm Topic-mäßig auch ich an:
mumm schrieb am 31.05.2019:...
@BossMeng
...
Denn:
BossMeng
gelöscht am 28.05.2019 09:26
Und außer dem *:O + :o: gugg* denke ich gerade auch:
Wie DAS denn, denn die '14 Tage-Löschfrist' hat doch noch gar nicht 'gegriffen' ... @Verwaltung ... @dns

Wie dem auch sei Spoilerbzw. wieso/weshalb/warum das nun SO ist ... wünsche ich DiR von <3-en AllES GUTE auf Deinem Lebensweg, liebe @BossMeng
Smittifuchsi schrieb am 31.05.2019:An wen denkt ihr gerade?
Meine Mutti, die vor etwas mehr, als 10 Jahren verstorben ist... :(
:(
Same. Am 19. Februar 2006 meine Mama. :(



Und JA, geht mir auch SO:
borabora schrieb am 31.05.2019:Ich denk auch immer wieder an ... einige Andere..
Und ich denke, nicht nur uns beiden geht das so @borabora ;), sondern die ein & andere Allmy-userin/der ein & andere Allmy-user wird im Laufe des Tages auch an die ein & andere Allmy-userin/den ein & anderen Allmy-user denken. :)
*schön*, denn wir alle sind ja live-haftig reell :Y: – live-haftige MENSCHEN eben. :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

07.06.2019 um 10:53
@cebe21

Dankeschön für deine lieben Zeilen!

😊😊😊 :sun: Für dich scheint! Knackiger Knuddel und Bussis zurück 💕 💋 💋 💋


melden

An wen denkt ihr gerade?

09.06.2019 um 10:01
mumm schrieb:@cebe21

Dankeschön für deine lieben Zeilen!
:)
+ Ich habe für Dein *Dankeschön* zu danken, liebe @mumm :)
+ Für dieses hier:
mumm schrieb:😊😊😊 :sun: Für dich scheint!
:)
mumm schrieb:Knackiger Knuddel und Bussis zurück 💕 💋 💋 💋
:) + ^^


Ich wünsche AllEN AllmyanerInnen «schöne Pfingsten». :)


Topic --> SpoilerAn Jemanden, DER das wahrscheinlich nicht für möglich hält.
^^

Und ob der von mir jetzt gleich gepostete Song (in einem anderen Thread) reiner Zufall ist?
*zwinkerle*, denn mit Frankreich und dessen Hauptstadt verbindet man(n)/frau ja auch ...

SpoilerUnd jetzt soll(te) ein *Lächeln* genügen.


melden

An wen denkt ihr gerade?

09.06.2019 um 10:22
@cebe21

Guten Morgen 💕 und frohe Pfingsten 😊
Die :sun: Lacht für uns.

Adde mich doch bitte in deinen Musik Thread.
Du hast so tolle Lieder 🎸 🎹 🎷 🎺 🎻 🎸 🎹 🎷


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.06.2019 um 00:39
an einen Kerl den ich gerne die Wahrheit ins Gesicht sagen möchte- was ich von ihn halte.


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.06.2019 um 21:20
pepper31 schrieb:an einen Kerl den ich gerne die Wahrheit ins Gesicht sagen möchte- was ich von ihn halte.
Liest sich so, als das Du an ihm keine Gedanken verschwenden solltest^^


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.06.2019 um 09:50
An meinen jüngsten Sohn........


melden

An wen denkt ihr gerade?

21.06.2019 um 17:15
image

....fühl dich umarmt....


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

22.06.2019 um 10:50
An mich, liest sich egoistisch, ist es aber nicht!

Die Falschheit ist in meinen Karten!

Warum hab ich mit dieser Wahrsagerei angefangen. :palm:


melden
MysticYuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

23.06.2019 um 14:58
An einen auftragskiller 🕵️‍♀️


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

28.06.2019 um 17:03

NewHamphsireCrashVictims


An die 7 biker und deren angehörige, die bei einem unfall mit einem pick-up-truck+anhänger tödlich verunglückten.

https://www.wabi.tv/content/news/Police-charge-driver-with-seven-counts-of-homicide-for-NH-crash-that-killed-bikers-5117...

Motorcycles Crash 52176 93445259 ver1.0
https://www.washingtonpost.com/transportation/2019/06/26/truck-driver-killed-motorcyclists-he-shouldnt-have-had-license-...





Ich habe das aus verschiedenen us-berichten jetzt so verstanden, das der junge mann schon wegen alkohol im straßenverkehr aufgefallen ist.

Und wenn das richtig ist, hätte seine fahrlizens schon vor einiger zeit eingezogen werden müßen.

Weil das jetzt bis zu dem zeitpunkt des unfalls noch nicht geschehen war, mußten einer oder mehrere leitende der zuständigen verkehrsbehörde ihren hut nehmen.


800

https://www.apnews.com/1821cb525294435090d55b3d19bc40c8



In dem link unterhalb sieht man den beschuldigten wie er dem haftrichter vorgeführt wird.
https://boston.cbslocal.com/video/4111828-driver-in-randolph-nh-crash-that-killed-7-motorcyclists-waives-arraignment/


Hier der unfall-pick-up-truck + anhänger.
Man sieht das er in flammen aufgegangen ist.

ce7fec15-1f8e-4e99-8cbd-d0ddc881d4e9-NH



Man kann nur erahnen was sich dort schreckliches abgespielt haben muß...

Motorcyclists-1080x675

https://eu.usatoday.com/story/news/nation/2019/06/24/motorcycle-crash-truck-driver-charged-crash-killed-7-bikers/1547249...


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.07.2019 um 18:36
@Nüpfead :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.07.2019 um 19:19
Toni Marshall :troll:


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.07.2019 um 19:20
Also doch ein heimlicher Fan :troll:


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.07.2019 um 19:34

Warum gibt es weltweit kein
1.Anti Waffengesetz
2.Verbot von Giften in, Lebens, Reinigungsmitteln, in der Landwirtschaft und Medizin
2.Verbot von Zins, Spekulation/Börse, Dumpinglöhne, Verbrauchertäuschung???

fragt
(Vogelfrei)
...Jetz sei doch mal nicht so ungeduldig :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

01.07.2019 um 23:46
An diese frau.

t248348fb6ec1 ae4fb93b756bdd62ee0ee42022


Viele kennen bestimmt diesen fall aus "Medical Detectivs".

Ein us-arzt vergewaltigte sie in seiner praxis, nachdem er ihr zuvor eine spritze mit einem ruhigstellenden mittel injeziert hatte.
Sie war dadurch in einem halbwachen zustand, konnte sich aber nicht wehren oder bewegen.

Später tat er dies bei vorwürfen und fragen immer als eine einbildung von íhr ab.
Nach und nach erschien die frau in ihrem umfeld mit ihren vorwürfen immer unglaubwürdiger.
Aber sie blieb ganz eisern bei ihrem vorwürfen.

Das wurde auch noch verstärkt das ihr keiner mehr glauben wollte, als der arzt sich bereit erklärte eine dna-probe abzugeben, und diese mit den spermanspuren, die die frau in der nacht der vergewaltigung sichern ließ, nicht übereinstimmte.

Nun wurde es richtig schwer für die arme frau die weiterhin bei ihrer behauptung blieb.

Ins rollen kam der fall dann wieder, als der arzt sich einer weiteren vergewaltigung nach dem gleichen muster schuldig machte.

Um es hier kurz zu machen, im nachhinein stellte sich heraus das der arzt für mehrere blutproben die er für diesen fall abgab, sich ein plastikröhrchen etwas über dem ellbogengelenk seines linken armes in die vene hineingeschoben hat, und dieses röhrchen mit fremden, nicht seinem eigenem blut, befüllt hat.

Er schob bei der abnahme die bei der späteren abgabe gefilmt wurde, seinen pullover bis etwas über dem ellbogengelenk und ganz kurz kann man dann das röhrchen sogar mal sehen.
(Wenn man es weiß.)

Der arzt konnte dann überführt werden.

Die frau war natürlich dann wieder rehabilitiert.

Das sie da zeitweise ganz alleine dastand und keiner ihr glaubte und sie das aber durchzog, hat mich immer wieder beeindruckt wenn ich den fall sah.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

02.07.2019 um 19:43
@borabora :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

02.07.2019 um 21:55
@ onuba

Den gibt es hier aber wohl eher nicht mehr ....


melden
Anzeige

An wen denkt ihr gerade?

09.07.2019 um 19:09
mumm schrieb am 09.06.2019:09.06.2019 um 10:22
@cebe21

Guten Morgen 💕 und frohe Pfingsten 😊
Nach exakt genau einem Monat am heutigen 9.7.19: Mein nachträgliches "Merci mit merci an Dich, liebe @mumm". :)
mumm schrieb am 09.06.2019:Die :sun: Lacht für uns.
:) SO schaut's aus.
Und das tut SiE auch heute. Nur heute eben nicht. :(
mumm schrieb am 09.06.2019:Adde mich doch bitte in deinen Musik Thread.
Dein Wunsch sei mir Befehl und beim next Song-Posting werde ich an DiCH denken, @mumm :)

Frage an Dich: Meinst Du DEN Thread, IN DEM ich dann aktuell gerade einen Song poste oder meinst Du meinen Thread hier:
Diskussionen von cebe21

Musik: Aktuelle Chart-Songs --- Aktuelle Chart-Music
mumm schrieb am 09.06.2019:Du hast so tolle Lieder 🎸 🎹 🎷 🎺 🎻 🎸 🎹 🎷
:) + Mit einem *thx* :note: --> @mumm hat den ein & anderen Thread gesehen, in dem ich einen Song gepostet habe.
*sehr schön* + *gefällt* :)


Topic --> SpoilerDiEjenige kann das Topic-like heute in ihrem Gästebuch bzw. auf ihrem Profil bei 'Zuletzt hier' sehen.

Und als aktuell Gesperrte/Ausgeschlossene kann DiEjenige das auch offline mit einem Klick auf ihren Nickname sehen.

Somit wäre – Topic-like – mein Profilbesuch als ein sichtbares (Denk-)'Sign' zu deuten/zu werten.


Edit: Topic-mäßig sind es aktuell nun 2 Allmy-userinnen.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt