Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:34
@Plop

ach ja? mir reichts schon lange!

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:35
@Prof.nixblick

Schön, dann haben wir das ja geklärt. Hier. Vor allen -.-

Hast du wieder super hinbekommen! Aber das ist ja nichts Neues!


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:36
@Plop

na das war ja klar. jetzt bin ich wieder dumme oder was?


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:38
@Prof.nixblick

Lass mich einfach nur in Ruhe eh. Auf den Kindergarten da hab ich jetzt echt keinen Bock.


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:39
@Plop

das is ja typisch..den ganzen tag wirfst du mir meine fehler vor die nebenbei bemerkt gar keine sind und jetzt werde ich wieder als der dumme dargestellt? tz....

ich geh was trinken...warte nicht auf mich!


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:40
@Prof.nixblick

Sach mal wasn mit dir? Mach sie nicht so runter! Ich weiß wie das bei euch läuft.. Du bist einfach nur stinke faul!!


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:40
@Prof.nixblick

Gar keine sind? Ja nee, ist klar. Lass gut sein. Und als ob ich auf dich warten würde! -.-


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:41
@Lale

na jetzt kommt die gewitteziege vom dienst.... isn das zu fassen?

@Plop

ja deine erwartungen sind einfach viel zu hoch! die kann ja selbst jesus nicht erfüllen...aber der konnte wenigstens aus wasser wein machen. da musste er nicht weg zu saufen!


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:44
@Prof.nixblick

Lass sie in Ruhe!

Wie nett du doch hier alles einfach so schreibst. Aber das passt ja wieder super zu dir. Kaum sagt man was, gehst du direkt auf den anderen los.


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:44
@Prof.nixblick

Du nimmst den Mund ganz schön voll!


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:46
@Plop

entschuldigung? wer hat denn wieder angefangen? ich ja wohl nicht!

@Lale

hast du keinen eigenen mann den du vollnöhlen kannst?


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:47
@Prof.nixblick

Du merkst auch gar nichts, oder? Aber auch das ist ja nichts Neues für mich. -.-


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:48
@Plop

wenn sich eure hoheit auf das niveau des fußvolkes niederlassen könnte statt versteckte andeutungen zu machen?


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:48
@Prof.nixblick

Nee hab ich nicht.. Sei nicht immer so!
Gib einfach zu, dass du Fehler machst :/


melden
Bajan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:49
Wasn das hier? O_o


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:49
@Lale

fehler? was denn für fehler? ich weiß ich bin nicht perfekt aber verdammt nah dran!


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:50
@Prof.nixblick

Okay das wars. Auf dieses Niveau lasse ich mich echt nicht herab.


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:51
@Plop

na klar, jetzt bin ich auch noch niveaulos?


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:51
@Prof.nixblick

Hör auf mich zu adden.


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.01.2013 um 22:52
@Plop

okay... dann hör du auf mich überall schlecht zu machen!


Anzeige

melden