Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:03
@azerate

Mach ich - kennst du den Spruch mit der deutschen Eiche und dem Wildschwein? :)

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:05
@Thalassa: was stoert es den baum, wenn sich ein schwein an ihm reibt? :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:06
@azerate

:D Genau den ;) ...


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:06
Ich denke gerade an eine besonders liebe userin, die einen Aua-Daumen hat ... und an einen user, der am allerliebsten mit Hunden knuddelt :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:07
@Thalassa: da gibbet noch einen: was stoert es den mond, wenn ein hund ihn anheult? ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:09
@azerate

Heute um 20.51 Uhr ist Neumond - Neumond in den Fischen bedeutet eigentlich "Wetterumschwung" ;) .


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:13
@TinaMare
@azerate


... ich denke gerade an eine liebe Userin, die an mich denkt und der ich gerade eine lustige PN geschickt habe :) und an einen User, der gerne Huhn ißt.


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:17
@Thalassa
Wer isst denn gerne Huhn? Ich liebe Hühnchen :lv:
In allen Variationen ...


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:17
@Thalassa: ein unschuldiges huhn, sozusagen :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:20
@azerate

... ich meinte denjenigen, der gleich Frikassee ißt :D .


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:22
@Thalassa: schade, ich dachte, an mich wuerde jemand denken ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:28
@azerate

An dich denke ich doch auch immer, wie @TinaMare - wir sprechen uns ja immer ab, wie wir dich am besten ärgern können ;) .


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:33
@Thalassa: macht ihr das mal, mich haut heute nichts vom schlitten :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:35
@Thalassa
paaah, das darfst du doch nicht verraten .... es macht riesigen Spaß, den @azerate zu ärgern!

@azerate
Du fällst nicht nur gleich vom Schlitten, du wirst noch gehörig eingeseift werden ^^ :P:


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:36
@TinaMare: danke, ich habe ausgiebig gebadet :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:39
@azerate
:D


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:39
@neonbible :lv:


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:40
:lv: :cat: @Lilith


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:41
@TinaMare: wohlfuehlbad mit duftoelen im hauseigenen whirlpool, sozusagen^^


melden

An wen denkt ihr gerade?

11.03.2013 um 18:43
@azerate
Haben deine Kaninchen mitgebadet? :ask:


Anzeige

melden