Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 18:45
Das hab ich jetzt vergessen.

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 18:58
... an Freddy Krueger und Michael Myers - die würde ich glatt engagieren, um unsere Tür und Klingel zu verteidigen :(


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:09
@Thalassa: kannst mich ja einladen, ich habe grade so eine gute laune, da sind freddy und michael waisenknaben gegen :}


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:12
@azerate

... du hast aber weder Messer, noch Machete dabei und vielzu kurze Fingernägel ;) . Außerdem ist das nur ein Halbtagsjob, die lieben Kleinen müssen ja hoffentlich bald ins Bett :D .

War wieder nüscht!


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:14
/dateien/93580,1383243260,kill-it-with-fire-demotivational-poster-1235695993@Thalassa: nein, aber den boesen blick habe ich, man wollte mir mal einen exorzisten auf den hals hetzen :D

in diesem sinne...


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:17
@azerate

... die Idee ist aber trotzdem toll :) . Braucht man für einen Flammenwerfer auch einen Waffenschein?


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:18
@Thalassa: nein, nur eine uniform einer insektenvernichtungsfirma :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:20
@azerate

... und eine gute Haftpflichtversicherung - die hab ich ja.
Ich merke mir das aber fürs nächste Halloween ;) !


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:21
@Thalassa: was merkst du dir? mich und meine freundin einladen? :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:22
@azerate

... nein! Das mit dem Flammenwerfer beim nächsten Halloween-Klingel-Marathon ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:26
@Thalassa: okay, muss ja nicht halloween sein, wir haben auch an anderen tagen zeit :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:29
@azerate

Wenn ich erstmal meinen Flammenwerfer habe, warte ich bestimmt auch nicht bis nächstes Halloween, um ihn bei ungebetem Besuch einzusetzen :D , ich muß ja üben - Tür auf und losballern :D .


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:35
@Thalassa: wir tarnen uns einfach so geschickt, dass du uns nicht erkennst :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:37
@azerate

:D Du gehst jetzt fälschlicherweise davon aus, daß ich irgendwelche Ausnahmen mache :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:40
@Thalassa: wie siehts mit bestechung aus? oder ich koennte mich mit benzin uebergiessen oder sowas :D


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:42
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb: ich koennte mich mit benzin uebergiessen oder sowas :D
:D Ich glaube, bei Flammenwerfern braucht man keinen Brandbeschleuniger :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:44
@Thalassa: das muss doch dramatisch aussehen, sonst komm ich nicht ins fernsehen :D


melden
melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:50
@Thalassa: aus einem irischen forum, aber leider ned von mir :D

Chocolate covered laxatives. Last one to soil themselves wins Halloween.


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.10.2013 um 19:54
@azerate

:D Dann müßte ich ja die Tür trotzdem aufmachen und darauf bestehen, daß die Süßigkeiten sofort, vor meinen Augen gegessen werden ... dann lieber doch den Flammenwerfer. Die klingeln dann garantiert nicht mehr.

... und wie die Treppe dann aussieht :( !


Anzeige

melden