Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 16:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Lemni s Beispiel hat einen ganz anderen Kontext gehabt.

Was du berichtest, das grenzt schon an Mobbing ..
stimmt.
In meinem Fall grenzte es nicht nur, es war eindeutig Mobbing ...

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 16:36
@Lemniskate

Es gibt aktuell aber nunmal keinr Alternative zu dieser Frau. 

Ich preise hier freie Lehrerstellen an wie Leberwurstbrot.
Aber die Stellen bleiben frei - Lehrer kommen nicht nach.
Man muss auf sowas zurück greifen.

ICH habe immernoch die Hoffnung das sie sich ändert wenn sie sieht, dass sie aufs extremste Überwacht wird. (von mir) 
vllt sind ihr die 2 Mark 50 zuverdienst zur Rente doch so wichtig, dass sie einknickt.


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 16:39
@Lemniskate
Ich weiss ja garnicht wirklich, worum es bei dir geht .. so etwas geht nicht und das muss geklärt werden.

Lehrer haben es oftmals nicht einfach, aber es gibt eben auch nunmal solche, die sind in diesem Beruf absolut fehlbesetzt. Leider kommt das sogar sehr häufig bei Grundschullehrern vor, denn das wird man relativ schnell .. :D Und aufgrund des Lehrermangels wird dann eben auch mal schnell so ne Uschi eingestellt, wie die, die jetzt @Streuselchen s Sohn auf'm Kieker hat.


melden

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 16:41
@Kältezeit

Ich überlege schon Lehrerin zu werden :'D
Hab mich schon informiert... bisschen studium.. 2 jahre da in die hände klatschen und singen.. krieg ich hin :D

aber wär nix für mich.. glaub ich.
bin ja jetzt schon ein psychisches häufchen elend :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

23.03.2017 um 16:46
Jaja, die lieben Pädagogen. Hab da auch was durch mit dem Sohn. Kindergarten war schwierig und in der Grundschule wollten sie ihn erst nicht, er sollte zur Sonderschule. Ich musste mit zur schulpsychologischen Untersuchung, weil ich der einzige war, auf den er hörte, er hatte ADHS. Später gab es Konferenzen und man musste sich den Quark anhören, was er wieder angestellt hat. Jedenfalls hat er jetzt mittlere Reife, eine Ausbildungsstelle und ist ganz lieb und normal.
Man muss nur wollen und Pädagogen wissen manchmal nicht so recht, was sie wollen. Viel Theorie, keine Praxis.


melden

An wen denkt ihr gerade?

28.03.2017 um 23:29
@Feivel


melden

An wen denkt ihr gerade?

29.03.2017 um 00:23
Was rufste mich den hier???


melden

An wen denkt ihr gerade?

29.03.2017 um 00:24
@Cardinal


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

29.03.2017 um 00:29
@Feivel
er denkt an dich :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

29.03.2017 um 00:41
.....


melden

An wen denkt ihr gerade?

29.03.2017 um 02:26
An @DontheOne


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

30.03.2017 um 00:11
Machs gut @Cardinal

Danke für den thread "My English is not the Yellow from the Egg"...:)


melden

An wen denkt ihr gerade?

30.03.2017 um 17:00
Machs gut @Cardinal

Und danke für nichts :D

Vielleicht kommst du im Herbst wieder.

Insallah.


melden

An wen denkt ihr gerade?

30.03.2017 um 17:03
*seufz*


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

30.03.2017 um 20:02
Die Tränen kullern


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

30.03.2017 um 20:04
Ich denke gerade daran, wen von euch ich am 1. April in denselben schicken soll.


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.03.2017 um 21:37
@Drakon

:cry: :cry: :cry:  


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

31.03.2017 um 21:41
ein Jugo weniger, das muss gerächt werden! :X


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.03.2017 um 23:11
Mich


melden

An wen denkt ihr gerade?

31.03.2017 um 23:17
Merlina . . . ist ja auch schon ewig weg . . . :|


Anzeige

melden