Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

08.03.2015 um 23:24
@froulein
Danke, lieb von dir. :)

Anzeige
melden

An wen denkt ihr gerade?

09.03.2015 um 01:53
Wer Fleisch verkauft sollte sich nicht wundern wenn er nach Schlachthaus riecht.


melden

An wen denkt ihr gerade?

09.03.2015 um 23:46
:)


melden

An wen denkt ihr gerade?

01.04.2015 um 23:34
an eine userin, die gerad im KH liegt... gute besserung


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An wen denkt ihr gerade?

02.04.2015 um 16:13
An @bettyK ,s Ava, ist wirklich ne schönheit :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2015 um 00:31
SITOPANAKI


melden

An wen denkt ihr gerade?

03.04.2015 um 05:14
Meine lieblings User :)


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2015 um 01:56
An meinen Opa, er ist heute vor einem Jahr gestorben...


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2015 um 12:32
An einen User, der immer weiß, was zu tun ist und auf jede Frage die richtige Antwort hat.

Danke @Pest


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2015 um 13:18
Ich denke gerade daran was wohl im Abstiegskampf des HSV mehr zählt. Keine Tore kassieren oder mehr Tore schiessen als der Gegner ? In 26 Spieltagen hat ersteres mehr oder weniger funktioniert aber letzteres überhaupt nicht und man landete auf Platz 16, wie letzte Saison. Wenn der HSV nun letzteres versucht zu beheben wird dann ersteres überhaupt nicht mehr funktionieren ?

Ich denke ein ehemaliger St.Pauli-Spieler der noch nie in seinem Leben eine 1.Liga-Mannschaft trainiert hat wird darauf sicher eine richtige Antwort finden in den verbleibenden 8 Spielen dieser Saison.

So funktioniert nur der HSV.


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2015 um 15:49
Hach...wie niedlich ihr seid....wo ist der nächste Kotzeimer, bitte?


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2015 um 15:51
Ich denke an jemanden, der einfach nur da ist - und nichts zurück verlangt, immer die richtigen Worte findet und eine pure Seele ist. Du weißt, dass Du gemeint bist, gell...? ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2015 um 17:10
Dü gübts hür nücht


In Anlehnung an den Breitmaulfrosch


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2015 um 18:54
an jemand, der heut sicher das osterfeuer besucht...


melden

An wen denkt ihr gerade?

04.04.2015 um 19:39
an jemanden der mich ordentlich durchgeschüttelt hat ;)


melden
melden

An wen denkt ihr gerade?

06.04.2015 um 11:11
an trolli und killi
Jungs Ihr fehlt mir hier


melden

An wen denkt ihr gerade?

06.04.2015 um 14:34
...an mein Bett.


melden

An wen denkt ihr gerade?

09.04.2015 um 05:27
@Lemniskate


melden

An wen denkt ihr gerade?

09.04.2015 um 20:00
Gerade denke ich an den verlogensten Menschen, den ich in meinem bisherigen Leben kennengelernt habe ...

Werde wohl auch nie verstehen, wie man so einen Charakter haben kann!

Bin einfach nur froh, nicht so zu sein :)


Anzeige

melden