Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An wen denkt ihr gerade?

2.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Denken, Gedanke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An wen denkt ihr gerade?

09.07.2019 um 19:37
@cebe21

Musik 🎶 ist immer gut! Darfst immer mich dazu adden. Vorschläge sehr willkommen 💕

Drück dich ganz lieb!

.....und immer wieder geht die :sun: auf 💕 🎶

Anzeige
1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

09.07.2019 um 22:01
An die neusten (perma) gebannten User. :D


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.07.2019 um 00:48
@Venom


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.07.2019 um 00:51
@borabora und ihr schweres Leid


melden

An wen denkt ihr gerade?

10.07.2019 um 06:45
@Nüpfead

Bye bye... :(

Und viel Glück!


melden

An wen denkt ihr gerade?

15.07.2019 um 23:00
Zitat von mummmumm schrieb am 09.07.2019:@cebe21

Musik 🎶 ist immer gut!
Aber Hallo!
:)
Musik & cebe21 ... cebe21 & Musik ...
Ja, die beiden gehören einfach zusammen. :Y: :) :Y:

Musik höre ich schon immer mein Leben lang sehr gerne und bei den Musikrichtungen setze ich mir auch keinerlei Grenzen.
Songs der aktuellen Charts + Romantische Balladen und auch die Schlager-Welle ist mal dran. ;)
Helene Fischer bereitet einem doch fast überall ein 'atemlos', nicht wahr. :)

Und die Musik im Autoradio dann etwas lauter aufgedreht :D, wenn ich mich beim Fahren auf der AB bewege, denn AB macht halt das Musik-Hören mit lauter Lautstärke möglich.
Da bin ich des Öfteren dann auch mit 'Sender-Drücken' beschäftigt, bevor ich mich gut gelaunt auf meinen Arbeitsplatz freue. :)

In diesem Sinne ... volle Fahrt voraus ... straight on ...

Beim Rumkutschieren in der Stadt muss ich mich dann aber etwas beherrschen/zurückhalten, sonst halten mich die Außerirdischen :D Außenstehenden/Mitmenschen für ....... SpoilerSuche DU Dir das passende Adjektiv aus und ersetze die von mir gesetzten '.......' damit, @mumm

Auch beim Lesen in den Threads hier lasse ich meistens Hintergrund-Musik (Musik via Internet) laufen.
Zitat von mummmumm schrieb am 09.07.2019:Darfst immer mich dazu adden.
:)
Mal schau'n.
Zitat von mummmumm schrieb am 09.07.2019:immer
Wäre vielleicht etwas zu viel (des Guten) ;), denn 'immer' ist oftmals gar nicht so gut.
Kann/Könnte Dir ja auch via PN einen Wink (zum Thread) geben. SpoilerOder Dir den Song gleich ins PN-Fenster reinstellen.
;)
Zitat von mummmumm schrieb am 09.07.2019:Vorschläge sehr willkommen 💕

Drück dich ganz lieb!
:)
Zitat von mummmumm schrieb am 09.07.2019:.....und immer wieder geht die :sun: auf 💕 🎶
Geeenau, @mumm :)
SO wie ER es (be)singt → Spoiler
Youtube: Udo Jürgens - Immer wieder geht die Sonne auf
Udo Jürgens - Immer wieder geht die Sonne auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und ER es geschrieben hat → SpoilerAdipompöös schrieb:
Guten Morgen :D
09.07.2019 um 06:35
...
und immer wieder geht die Sonne auf..*träller*


Naaa?
Kannste das auch so gut (trällern) wie der Udo, @Adipompöös?



TopicSpoilerAn Niemanden. Spoiler*freundlich lächle*

Und damit's kein heimlich unheimlicher (Nick-)Name-Klau ist ;), ergeht hiermit eine @-Info an Dich, @Niemanden




Natürlich NICHT.
JEDER denkt im Laufe eines Tages + in der Nacht [während des (Ein-)Schlafens (im Traum)] an Jemanden.
Auch wenn's Topic-like 'nur' die eigene Person ist. :D

In diesem Sinne ...

Topic@cebe21
:)

Die Topic-Antwort könnte jetzt aber auch SO lauten: An SiCH selber.

WAS wiederum dann auch SO gesehen/gelesen werden könnte: Ja, mensch! Denk' doch jetzt (endlich) auch mal an DICH (selbst)!



melden

An wen denkt ihr gerade?

16.07.2019 um 03:41
@cebe21

Liebe Grüße und gern auch ein Link von guter Musik 🎶 per PN ist sehr Willkommen.

💕 💋


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

16.07.2019 um 21:16
Zitat von mummmumm schrieb:heute um 03:41
@cebe21

Liebe Grüße
Danke Dir @mumm :)
Zitat von mummmumm schrieb:und gern auch ein Link von guter Musik 🎶 per PN ist sehr Willkommen.
Okidoki. ;)
Zitat von mummmumm schrieb:💕 💋
:)


melden

An wen denkt ihr gerade?

17.07.2019 um 10:53
@cebe21

😊 💕 💋


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

17.07.2019 um 21:00
An @mumm :)
Aufgrund dessen hier → SpoilerAllmystery System (Verlauf)
...
System um 10:53
mumm hat dich in der Diskussion An wen denkt ihr gerade? angesprochen.
Zitat von mummmumm schrieb:An wen denkt ihr gerade?
heute um 10:53
@cebe21
:)
Und als Belohnung kriegste das hier → SpoilerBlumenstrauss sonnig
Zitat von mummmumm schrieb:😊 💕 💋
;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

17.07.2019 um 21:19
An meine Mama, die schon seit zwei Stunden in der Notfallambulanz liegt.


melden

An wen denkt ihr gerade?

17.07.2019 um 21:21
An meinen Papa, der morgen operiert wird ( ich hoffe er schafft es)


melden

An wen denkt ihr gerade?

17.07.2019 um 22:17
@Jacksy24
@sherlocksfemme


Viel Kraft Euch beiden 💕 💕...
zünde eine Kerze für euch an. 🍀


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

17.07.2019 um 22:20
@mumm

Danke, aber wir brauchen zwei.


melden

An wen denkt ihr gerade?

17.07.2019 um 22:24
@sherlocksfemme

Logo für jeden eine, Ehrensache.....💕


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.07.2019 um 08:29
Zitat von mummmumm schrieb:zünde eine Kerze für euch an.
Lieben Dank


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.07.2019 um 11:28
@sherlocksfemme
@Jacksy24
Ich hoffe es ist alles gut verlaufen.


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.07.2019 um 18:33
@Spookywoman

Danke, es geht aufwärts. Erysipel. Innerhalb von drei Stunden gestern Fieber hochgeschnellt auf 39,5°C und nicht mehr ansprechbar.
Dank der schnellen Behandlung wird sie wieder.

Ich hoffe, dass du auch gute Nachrichten hast @Jacksy24 und dein Paps es packt.


1x zitiertmelden

An wen denkt ihr gerade?

18.07.2019 um 19:36
@Spookywoman
@mumm
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hoffe, dass du auch gute Nachrichten hast
Ja, mein Papa hat die OP gut überstanden, soweit man im Moment sagen kann. Morgen wissen wir mehr.
Danke @all für das Daumen drücken, Kerze anzünden und an uns denken :Y:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dank der schnellen Behandlung wird sie wieder.
Das freut mich für euch. Ich muss das aber erst mal googeln was das ist "Erysipel" ;)


melden

An wen denkt ihr gerade?

18.07.2019 um 19:39
@Jacksy24

Schön zu hören. @mumm , deine Kerzen wirken Wunder. :D


Anzeige

melden