Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Loge ist wieder bei Allmystery

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Loge, Zurück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 00:36
Hey alle zusammen,

Die Loge ist wieder auf allmystery Aktiv. Wer fragen will wer: "Wer sind die?"
Elite der Esoteriker und Parapsychologen um direkt eine Antwort drauf zu geben.

Jetzt die frage. Was haltet ihr davon? Denkt ihr es wird ein wandel durch die Szene hier in allmy dadurch gehen oder bleibt alles wie es war.
Wer kennt noch andere Gruppen hier auf Allmy, würde mich interessieren.


Gruß,
der Doctor.

Anzeige
melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 00:44
Ich bin gespannt, wie viel es von alten Bekannten zu lesen gibt - oder wie lange das die Mods stehen lassen :D

Aber bevor ein Missverständnis aufkommt, das gilt nach wie vor:

http://www.allmystery.de/themen/vo93692#id8622875


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 01:28
@MysteriousFire

@CurtisNewton schläft schon, deshalb ist es so still hier :D ;)

Und mir fehlen gerade auch die Worte...bin fassungsloser Zuschauer.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 01:29
@Tara
Mhm, hoffe es gibt die Tage noch ordentlich Feedback - genug Leute, die sich damals aufregten gibt es immerhin :)


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 01:34
@MysteriousFire

wie kommt es, dass du dich auskonvertiert hast?

Der Doctor, möchte es ja quasi...kannste wohl erzählen. Sehr geil war ja die Sache mit dem Seelenfänger.. weia weia


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 01:37
@Tara
Der Bruch mit der Gruppe selbst kam Ende letzten Jahres. Den Doctor respektiere ich nach wie vor als ehemaligen Lehrer und guten Freund. Jedoch gehe ich in dem Bereich meinen eigenen Weg und würde mich auch generell keiner Gruppe mehr anschließen oder gar eine gründen.
Die Gruppendynamik und der unfreiwillige Zwang, der damit mitkommt tut der spirituellen Entwicklung nicht gut.


1x zitiertmelden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 01:38
Jeder braucht etwas anderes in seinem Leben und Py ist nunmal jemand der in seinem Leben die Loge nicht so gut brauchen kann. Kein ding.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 01:54
@le-Docteur
Schätzelein, da biste ja :)

Ich muss sagen, Du hast gerade in dem anderen Thread..meine Glückshormone mega gepuscht.
Hoffentlich kann ich gleich schlafen :D
Da hauste ja Sprüche raus..da wundert man sich ja, dass Du noch keinen Allmy Urlaub bekommen hast.

Lachen ist ja echt mal befreiend..danke dafür, Herr Doctor :)


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 01:58
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Den Doctor respektiere ich nach wie vor als ehemaligen Lehrer
Du bist aber mutig, so was zu schreiben @MysteriousFire
nicht das die @TheLolosophian dich noch in den Kollektiven Thread einkassiert :D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:02
@Tara
Wäre das allzu tragisch? :D
Ich kenne die Dame und mag ihre Art^^


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:07
Nein, bei ihr biste in besten Händen :) @MysteriousFire

Wenn es einen Gott gibt, dann ist er weiblich und trägt nen Hut :D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:08
@Tara
Denk ich mir :D
Ein wenig verrückt, vielleicht sogar mehr als die Loge - aber auf eine gute Weise.


1x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:09
Die Loge gibts doch noch.
http://www.allmystery.de/themen/np92369


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:12
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Ein wenig verrückt, vielleicht sogar mehr als die Loge - aber auf eine gute Weise.
Bei Tante Hilde, scheint alles zurecht gerückt zu sein. In die geraden gerückt mit der Freude am verrückten Sein...das ist ein großer, feiner Unterschied.

Mehr als die Loge? HUST HUST @MysteriousFire


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:16
@interrobang
Der Thread hat nichts mit der Loge um die es heute Abend hier und in der Umfrage geht zu tun - für den Fall, dass das jetzt mehr als nur spaßig gemeint war ;)

@Tara
Was ihre Ausdrucksweise manchmal angeht auf jeden Fall, oder um es netter zu sagen - sehr originell.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:17
@MysteriousFire
Ist die einzige Loge die es auf Allmy gibt.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:20
@interrobang
Zumindest offensichtlich gesehen. Ich wette, neben dem was der Doctor jetzt hier veranstaltet gibts genug andere Gruppierungen auf Allmy, die im Hintergrund agieren. Angebliche Mitglieder solcher Grüppchen habe ich genug kennengelernt^^


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:23
@MysteriousFire
Häkelclubs und Leute die interessante fotos von Bäumen austauschen? Oder doch wieder die leute die ne wiederstandsgruppe gegen Reptilienmenschen gründen oder darum streiten wer von ihnen im vorherigen Leben Napoleon war?


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:27
@interrobang
Weder noch, das geht doch wohl sehr viel fantastischer. Also direkt fallen mir da die "Wächter des Lichts" oder auch eine andere Gruppe von Überwesen ein, die in ihren menschlichen Körpern auf Befreiung in ihre richtigen Formen warten.
Achtung, das ist DEREN Ansicht, heißt nicht ich würde es als solches aufnehmen.
Davon gibt es hier genug.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:29
@MysteriousFire
Sind sicher alles so leute die im Film " Die Mondverschwörung" vorkammen. ^^


Anzeige

melden