Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Loge ist wieder bei Allmystery

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Loge, Zurück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:14
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:sondern ich habe jeweils nur Zusatzinfos von früher gegeben.
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:jetzt als irgend einen Kompanion sehen wollt ist das eure Sache, aber nicht die tatsächliche Situation.
Der Eifer, mit dem Du versuchst, das Auftreten des TE's und sämtliche Äußerungen usw. als geplant und gewollt hinzustellen, spricht aber eine andere Sprache.

Anzeige
melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:17
@CurtisNewton
Das ist nicht meine Sache, was du wie interpretierst.
Natürlich, mir wäre möglich gewesen zu sagen "Hey, Leute ist eh ein Trollthread von meinem Kumpel." Aber warum ihm den Spaß nehmen?
Er wusste von seinen früheren Forenauftritten was ihn erwartet und darauf hat er es auch abgezielt.

Das bleibt jetzt mein Statement dazu.


1x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:20
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:mir wäre möglich gewesen zu sagen
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Aber warum ihm den Spaß nehmen?
Hallo erstmal, ich weiss gar nicht ob Sie es wussten, aber sowas nennt man durchaus
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb: Kompanion
!


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

13.10.2012 um 20:31
@le-Docteur

Wer bist du? Und was für ne Loge?


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

13.10.2012 um 21:03
@MysteriousFire

Ich finde es nicht gut, dass du die Trollerei deines Kumpels auch noch unterstützt. Das ist ein seriöses Brett.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

13.10.2012 um 21:26
@Puschelhasi
Für gewöhnlich halte ich auch nichts davon, habe den "Spaß" diesmal aber eben mitgemacht.
Allerdings habe ich vor allem alte Infos miteingebracht, damit überhaupt gewusst wurde, was er mit "Loge" meinte.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

13.10.2012 um 21:32
Er hat sogar anderen Usern den Link zur DIskussion per PN geschickt...... janz schwaches Selbstbewusstsein, so um Aufmerksamkeit zu buhlen....


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 01:08
Der ganze Thread und völig unbakannte und nixsagende Typ und seine hirnlose Loge ist Müll.
Jeder andre Thread hat mehr Inhalt als dieser.
Erbärmlich nutz und sinnfrei.

Der Typ hat mein Mitleid und @MysteriousFire auch. Das ist so tiefe Schublade das ich meinen Post hier wieder bedauere. Ich wünsch euch ein Leben ihr Beiden :)


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:18
@CurtisNewton
was ich anderen schicke ist meine Sache und nicht dein.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:46
@le-Docteur

wayne, digga.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:49
@MysteriousFire
@grmf
@le-Docteur
Ist die Loge nun diese mysteriöse Troll-Verschwörung, von der man hier in letzter Zeit soviel liest?


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:50
@Pan_narrans
Nein, wobei das eine geile idee wäre.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:52
@Pan_narrans
Geht die nicht eher über Skeptiker-Trolle?
Ich bin mir gerade nicht sicher, welche Troll-Verschwörung du meinst.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:53
@MysteriousFire
Genau die! Seit Ihr beiden diese Skeptikertrolleverschwörung mit dem Ziel das Forum für die NWO zu befrieden?


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:54
@Pan_narrans

Ne, nur ein Verwirrter und sein Wasserträger.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:55
@CurtisNewton
Das wollen SIE Dich glauben machen. Eine bessere Tarnung gibt es doch nicht!

;)


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:56
@Pan_narrans

muahaha....nun sitzen 3 Gestalten auf dem Donnerbalken.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:56
@Pan_narrans
Nee, das hier war jetzt ungewöhnlich für mich - normal bin ich einer derjenigen, die hier die "verrückten" Esos unterstützt^^


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:58
@MysteriousFire
Ertappt! Wenn Du nicht die eine Hälfte dieser Verschwörung wärst, müsstest Du das ja nicht abstreiten.
Dein Leugnen ist also der unwiderlegbare Beweis dafür, dass Ihr diese Verschwörung seit!


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 18:59
@Pan_narrans
Ach so, Soeiner bist du. Bin schon still.


Anzeige

melden