Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Loge ist wieder bei Allmystery

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Loge, Zurück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:30
@interrobang
Keine Ahnung, kenn den nicht.

Anzeige
melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:40
@MysteriousFire
Quasi ne Doku über Allmymenschen.
Youtube: Erde als Hohlkugel
Erde als Hohlkugel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 02:56
@interrobang

voll hohl!


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 09:52
@Tara
MysteriousFire: Den Doctor respektiere ich nach wie vor als ehemaligen Lehrer

Tara: Du bist aber mutig, so was zu schreiben @MysteriousFire
nicht das die @TheLolosophian dich noch in den Kollektiven Thread einkassiert
Seit Du als Krankenschwester des Erleuchtungskrankenhauses gekniffen hast, machen sich merkwürdige Geister im Kollektiven WahnsinnsThread breit..da hätte ich gegen einen Assistenzarzt nichts einzuwenden, zumal Tenet, der alte Lichtkrieger sich jetzt auch noch als HausExorzist betätigt, finden die Dämonen reichhaltiges Futter... hi hi hi.. :D


1x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 10:54
Kann mich mal einer aufklären was es mit der Loge hier auf sich hat, bitte...

@le-Docteur
@MysteriousFire


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:17
@Tara
Hallo Schwester Tara es wäre nett wenn Sie den Dienst wieder aufnehmen würden da Sie als
Bindeglied zwischen der Klinikleitung und den Patienten doch einen näheren und vor allem
liebevolleren Umgang mit den Patienten hatten.

Auch ist der doch manchmal rüde Umgangston den die Klinikleitung mitunter an den Tag legt
und in den Amnesen verdeutlicht wird für manche Patienten nicht gerade gesundheitsfördernd.

Die jüngste Abwanderung einiger Patienten und die darauf erfolgte Überprüfung der Umstände
die zu der hohen Rotationsflut führten, durch den Petitionsausschuss, zeigten deutlich das Ihr
Fachwissen vor Ort gefragt ist.

Ich bitte Sie dieses noch einmal zu überdenken und sich zeitnah für eine Wideraufnahme Ihres
Dienstes zu entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Tenet


1x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:25
@Lady_Amalthea
Das hier ist die Loge.
http://www.allmystery.de/themen/np92369


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:30
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:gekniffen
Geehrte Klinikleitung @TheLolosophian


Also bitte, der Wahnsinn ist ne schmale Brücke und hätte ich meine Poren nicht geschlossen,
hätte ich mich ganz leicht infiziert.

Ich brauchte mal Entspannungsurlaub auf der Hononopo ( haspel ) Insel welche mir gleich eine
Weiterbildung bescherte.

" Heile in Dir
Verzeihe Dir zu tiefst, alles was es zu verzeihen gibt.

Auch die Schmuddelbilder von @interrobang !!

Blicke dann in den Klinikraum und stelle fest, die Patienten sind wech...
sind in den Innerraum zurück gekehrt.

Es gibt keine bessere Methode für uns marodes Gesundheitswesen...so hungern wir alles aus :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:30
@interrobang
Hier ein nettes Bildchen zeigt ganz deutlich, nicht nur in Logen ist so manches mal der T....l
los. :D
42435127 834704


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:30
@interrobang

Das ist aber nicht die Eso Loge von der hier geredet wird, du Lüstling :D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:34
Herr @tenet

Hatten sie überhaupt genehmigten Ausgang in die Loge?
Zitat von tenettenet schrieb:Die jüngste Abwanderung einiger Patienten
Dies ist ja interessant, sollte meine Bildung in Hononopo schon körperübergreifend,
vor meiner Rückkehr , quasi über das Patientenkollektiv in die Klinik eingeflossen sein?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:39
@Lady_Amalthea

Die Lust ein wenig genossen
schadet selbst in grossen Mengen nicht,
doch oft wird übers Ziel geschossen
was einer Genesung entspricht.

@Tara
Das Kollektiv ist stets aktiv,
wie sollte dies auch anders sein,
fällt einem was,
fallen alle rein.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:40
Is halt die einzige Loge die es auf Allmy gibt. ^^


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:43
@tenet

also möchte mir hier keiner erklären um was es wirklich geht?!

Dann ist es wohl der typische Unsinn, den man hier immer liest...


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:44
@Lady_Amalthea
http://www.allmystery.de/themen/np92369
Aber erst ab 18, nicht Uhr, Jahren.

Und nicht schummeln.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:52
@tenet

Und das hat mit Esoterik was genau zu tun?!

Aber ist auch egal, vermutlich ists eh Bullshit...


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:53
@Lady_Amalthea
Erotik
Esoterik

So viele Buchstaben unterschied sind das nicht und beides ist ein zeitvertreib für leute die nichts besseres zu tun haben.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:54
@Lady_Amalthea
Und das hat mit Esotherik was genau zu tun?!
Dient der Entspannung nach harten Eso Aktionen. :D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 11:59
@interrobang
@tenet

Ok, wenn ihr euch da einig seid, ists ja gut :D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 13:58
@Lady_Amalthea
Wie hartnäckig die hier immer diesen Männerthread miteinfließen lassen :D

Da der Doctor noch nicht wieder da ist erkläre ich es jetzt mal.

Die Loge ist eine Interessengruppe von Jugendlichen, welche ein gemeinsames Interesse am Paranormalen haben. Sie lernen erst in einer Art "Ausbildung" - zusammengeschustert vom Doctor - die wichtigsten Grundlagen zur Magie, die bei ihm mit den Zen-Lehren einherziehen. Anschließend gibt es jeweils Logentreffen, meistens bei ihrem Gründer, dem Doctor. Bei diesen Treffen werden neue Mitglieder geprüft, passende Logennamen vergeben und ein bisschen vorgeführt was man so kann. Oftmals wurde auch versucht, die Grenzen der vorstellbaren Möglichkeiten innerhalb des materiell-astralen Rahmens zu überschreiten.
Auf Allmystery hat die Loge sich vor allem einen Ruf als angeberische Möchtegerntruppe verschafft, was für die meisten Mitglieder fast schon sowas wie ein Lob war - mich persönlich hat es eher gestört, aber meine Mentalität wich ohnehin von der üblichen in der Gruppe etwas ab.


Anzeige

1x zitiertmelden