Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Loge ist wieder bei Allmystery

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Loge, Zurück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 21:37
@MysteriousFire

Da hat wohl @CurtisNewton recht damit das der TE nur Aufmerksamkeit sucht.

Heißt das nicht mitlerweile ADHS und nicht ADS?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 21:37
@MysteriousFire

Wird halt annektiert. Fertig und aus die Maus.

:D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 21:41
@Lady_Amalthea
Für einen Abend hats doch gereicht ;)

Aber den wirklich entscheidenden und ironischen Hintergrund bekommt Niemand mit - und damit ist es perfekt.


1x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 21:41
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Eben, es versteht Keiner was er eigentlich bezweckt
Er selbst am wenigsten.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 21:46
@le-Docteur
@MysteriousFire

Den Thread gibt's schon:
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 22:27
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Heißt das nicht mitlerweile ADHS und nicht ADS?
Keine Ahnung...ich bin nicht in der "Loge" :D :D :D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 22:35
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Aber den wirklich entscheidenden und ironischen Hintergrund bekommt Niemand mit - und damit ist es perfekt.
Häää?
Nenne mir den ironischen Hintergrund mal damit ich auch lachen kann.

Was nutzt es wie nen Kiddie hier sich uffzuspielen mit Gossensprache und dann solls nen Hintergrund geben den keiner versteht?
Vielleicht sollte dein Freund mal zum Arzt denn er scheint nen bissel mit sein Ego zu kämpfen das er nichtmal mehr merkt das er sich lächerlich macht und nix aussagt ausser "Wer kennt mich noch? Ich bins euer Gott".

Mann Mann Mann dem ist nicht mehr zu helfen echt.


2x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 22:48
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:und dann solls nen Hintergrund geben den keiner versteht?
Die klassische Ausrede.....wenn Inkontinenz auffällt, hilft auch nur zu behaupten, dass man das vorher geplant hatte. :) :)


1x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 22:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die klassische Ausrede.....wenn Inkontinenz auffällt, hilft auch nur zu behaupten, dass man das vorher geplant hatte. :) :)
Die Masche ist mir neu aber ich bin wohl noch nicht solange hier :D :D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 22:59
@grmf
Das lasse ich mal ihn selbst aufklären, will ihm ja nicht den ganzen Spaß nehmen.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

28.09.2012 um 23:02
@MysteriousFire
Ein Quatsch nu stell dich mal nicht so parteiisch wieder in seine abgedrehten Reihen. Du glaubst doch nicht wirklich das es hier irgendwen kratzt was er an seinen verqueren Ego da rauswichst? Das intressiert uns höchstens beim Poppcorn.. das is Tolling in reinstform.

by rge way wo issen der Knabe eigentlich? Erst son TamTam und nu wech.


1x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

29.09.2012 um 00:17
https://www.youtube.com/watch?v=te6qG4yn-Ps


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

29.09.2012 um 00:21
Oder die Loge ist vergleichbar mit der Stille. :D

Youtube: Doctor Who: Monster Files - The Silence
Doctor Who: Monster Files - The Silence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

29.09.2012 um 00:23
@Dr.Shrimp
Okay, nice Idee :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

29.09.2012 um 01:20
@MysteriousFire
@Dr.Shrimp
Eher Machtdefiziet, denke ich. Aber @le-Docteur macht nicht`s kommt alles.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

29.09.2012 um 01:29
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:wo issen der Knabe eigentlich?
Versäuft bestimmt sein Taschengeld.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

29.09.2012 um 17:00
Ich denke dass so eine kleine Loge sicher recht gut zu meiner Kurzweil beitragen möchte, daher werde ich Anfragen der Führung wohlwollend zur Kenntnis nehmen.


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 20:25
Ein wochenende am Zweiten wohnsitz und schon wird einem die Disskusion voll geschrieben.

@CurtisNewton
Ich hab etwas das nennt sich arbeit und zusätzlich etwas das nennt sich auto. Um beides Kümmere ich mich Jeden Tag damit ich mir nicht von irgendwelchen lappend das wochenende versauen lassen muss.

@Puschelhasi
Kleine Loge. Offizeller facepalm für dich man, bei so einem Spruch.

@grmf
Hey, Babyblue (ich nenne dich so weil dein Nick meinem PC beleidigt)
1.) @MysteriousFire Hängt nicht mit mir unter irgendeiner decke die du dir in deinem Hirn ausgedacht und hier zum besten gegeben hast. Wenn er etwas über mich schreibt, ist es das, was er denkt.
2.) Ich weiß das ich ein Ego so groß wie VY Canis Majoris habe, als reite nicht drauf rum.
3.) Ihr kennt mich und jetzt mal ehrlich, dafür muss man schon Fame sein.

@Pan_narrans
Das interessiert euch, denn hier steht sehr viel drin und ihr unterhaltet euch drüber. Also Chill mal bitte.

@Lady_Amalthea
Sag mir das ins gesicht mit dem ADHS. Weil dann sag ich dir gerne was mich dein Gelaber interessiert. Es juckt mich nciht. Es ist mir egal. Es beleidigt die menschliche Rasse, das du dich denkendes Wesen nennen darf.
So sieht meine Meinung auf dein Persönlich zu verstehendes Statemant aus.

@MysteriousFire
Passt


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 20:28
Irgendwie hat der "Popel essen" Thread mehr ernsthaftigkeit als dieser hier..


Anzeige

melden