Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Loge ist wieder bei Allmystery

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Loge, Zurück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 19:02
@Pan_narrans

Die trinken da Schlangenblut und essen die Schuppen von Fischen. Bäh.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 19:04
@CurtisNewton
Wtf, lästern geht auch weniger ekelig :D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 19:05
Wie kann man Mitglied dieser Loge werden? Ein Tanz um ein Lagerfeuer? Gehen über heiße Kohlen? Welche Aufnahmerituale muss ich machen?


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 19:06
@Saphira


Schlangenblut und Fisch-Schuppen, wie erwähnt......ansonsten das Übliche wie mit ner Gitarre im Wald Steine anbeten usw.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 19:08
@CurtisNewton

Danke. Das ist ja mal ein Anfang. :D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 19:10
@Saphira

Die wollten damals auch Sexrituale mit aufnehmen, aber Mama hat NÖ gesagt, weil die "Doktorspiele" nicht gut findet. ;)


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 20:36
@Pan_narrans
Da musst du deine Logenmitglieder
@le-Docteur
@MysteriousFire
schon entlohnen das sie für dich hier die Skeptikertrolle spielen ;)

oder aber du machst deine eigne Loge auf hätte auch nen Namen für euch: Bohemian Groove.. da kannst sicher Präsident werden :D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 21:01
@grmf

Ich wär für "Die drei lustigen Zwei"....Mitgliedertreffen dann in ner Telefonzelle.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

14.10.2012 um 21:50
@grmf
Sei mal nicht so unfreundlich. Ich mach hier nette Weise Eure Arbeit und was bekomme ich als Dank?
Nichts!

Undank ist der Welten Lohn...


@CurtisNewton
Die haben sicherlich ganz viele unsichtbare Freunde, die in der Loge noch mitmachen,


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

15.10.2012 um 00:06
@grmf
Eure eigene Loge aufmachen? Die Loge...hmmmm, ist das nicht vielleicht schon ein Name. Alter informier dich richtig, dann ein Statement.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

15.10.2012 um 00:20
@le-Docteur
http://de.wiktionary.org/wiki/Loge
Bedeutungen:

[1] kleiner abgetrennter Zuseherraum, vor allem im Theater oder in der Oper
[2] kleiner abgetrennter Arbeitsraum, Schalter
[3] Versammlung der Freimaurer
[4] Versammlungsort der Freimaurer
[5] Gebäude der Freimaurer
@all
Ich glaube wir sollten ne eigne Loge aufmachen die Trollloge.

@le-Docteur
Das Wort hat eine Allgemeingültigkeit jeder Pennerverein inklusive Telefonzellenbesetzer kann ne Vollpfostenloge aufmachen.
Das du Freimaurer richtig buchstabieren kannst heisst noch lange nicht das eure Loge irgendein Wert besitzt. Oft aufm Klo bedenke ich der "die Loge".
Was sagst du nun Alter?


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

15.10.2012 um 00:31
@le-Docteur
sinnloses Geplänkel.

Sag mir bitte mal was oder wofür "die Loge" steht.
Ist eine ernstgemeinte Aufforderung. Kaum einer scheint sich zu erinnern und bisher war dein Auftritt eher mangelhaft, nixsagend und eher trollend.
Nicht nur ich würde gerne mehr erfahren und für ne ordentliche Antwort sei dir auch meine ordentliche Antwort sicher. Allemal zielführender als der Gethoslang den du deutsche Sprache nennst.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

16.10.2012 um 08:56
owl symbol


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

16.10.2012 um 10:27
Was heisst hier 'wieder' war die überhaupt weg, wobei war die überhaupt mal hier?

Die sollte erstmal vorstellig werden sonst bleiben es wie Eugen Hach es mal nannte 'Das sind alles Annonyme Lutscher'


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

16.10.2012 um 12:35
@capspauldin

Hat der Eugen anonym seinerzeit wirklich mit Doppel-N geschrieben? :D Cool.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

16.10.2012 um 12:39
Darum ich sein Schlaganfall, man hätte es ahnen können.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

16.10.2012 um 14:10
Welche Loge?

Die Loge der schulpflichtigen Ferienkinder?
Die Loge der ungehemmten Nasenbohrer?
Die Loger der 2012er Mitglieder?


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

16.10.2012 um 14:27
Die 99er Loge.


melden
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Loge ist wieder bei Allmystery

16.10.2012 um 18:08
Muahahaha MUAHAHA @trailer


melden