Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Loge ist wieder bei Allmystery

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Loge, Zurück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 20:52
Ich würde sagen, damit hat ers geschafft und der Thread hat seinen Sinn vollends erfüllt :)

Anzeige
melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 20:53
@MysteriousFire

Schon bezeichnend, wenn man sowas braucht, um sein Leben mit Kurzweil zu erfüllen, findest Du nicht?


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 20:53
@MysteriousFire
Ausgelacht und gesperrt werden?

Naja, jeder hat seine eigenen Ziele.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 20:54
@Pan_narrans
@CurtisNewton
Hey, die Trolle wissen wohl warum sies machen und er hat das doch wirklich göttlich drauf ;)


1x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 20:56
@MysteriousFire
Klar wissen die, warum sie das gemacht haben. Weil der gute Onkel Doktor ein leichtes Opfer war.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 20:58
@Pan_narrans
Das war jetzt sehr zweideutig.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 20:58
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:er hat das doch wirklich göttlich drauf
Naja, man kann sich vieles Schönreden.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 20:59
@CurtisNewton
Immerhin halten seine wirklich offensichtlichen Provokationsthreads länger aus, als so manch anderer Trollthread.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:00
@MysteriousFire

Ist doch Wayne. Wenn der Hauptdarsteller in der ersten Viertelstunde des Films stirbt, ist der ganze Film scheisse.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:01
@CurtisNewton
Außer natürlich bei einem Zombiefilm.


1x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:01
@CurtisNewton

Außer diese Filme, wo man den Hauptdarsteller dann begleitet, wie er als Geist durch die Stadt läuft.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:04
Ich fand es jetzt doch kurzweilig, genau was ich erwartet hatte. ;)


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:04
@Dr.Shrimp

Du meinst die Filme, in denen die Nebendarsteller beteuern, der Hauptdarsteller wollte das alles genauso, wie es eingetroffen ist? :D Ein "Masterplan" sozusagen?

@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Außer natürlich bei einem Zombiefilm.
Das würde wiederum einiges hier erklären.


1x zitiertmelden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:07
@CurtisNewton
Warum die Loge so merkwürdig müffelt?


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du meinst die Filme, in denen die Nebendarsteller beteuern, der Hauptdarsteller wollte das alles genauso, wie es eingetroffen ist? :D Ein "Masterplan" sozusagen?
erinnert mich an fast jede folge doctor who... :D


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:09
Ist wohl eher nen billiger Fix und Foxy Comic aus der Apothekenzeitschrift mit MinusIntelligenzcharakter. Die erste Seite ergibt kein Sinn und der Rest fehlt.

Vielleicht kann Foxy uns erklären was er nun eigentlich sagen wollte? Oder hält Foxy @MysteriousFire
etwa Fox wirklich als Gott?

Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten^^


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:09
@Pan_narrans

Na bisher war von "der Loge" nicht viel zu erblicken, außer einer One-Man-Show und nem ehemaligen Scherpenträger.

Die Loge scheint wohl iwie nur aus einer Person zu bestehen und dementsprechend ist "die Loge" akut grad NICHT bei Allmy. (siehe Topic)

Demnach kann der Thread eigentlich dicht gemacht werden, oder?

Dann hat dieses Trauerspiel hier ein Ende.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:11
http://www.allmystery.de/themen/np92369

Die Logen mit den Weibern sind eh besser


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:12
@CurtisNewton
Das wird ja auch die komplette Loge sein.


melden

Die Loge ist wieder bei Allmystery

30.09.2012 um 21:12
@grmf
@CurtisNewton
Ich habe aus Gründen der Nostalgie mitgemacht, nirgendswo steht etwas davon dass ich die Meinung von ihm vertreten habe - sondern ich habe jeweils nur Zusatzinfos von früher gegeben. Wenn ihr mich jetzt als irgend einen Kompanion sehen wollt ist das eure Sache, aber nicht die tatsächliche Situation.


Anzeige

2x zitiertmelden