Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:04
Krass,so schnell kann es gehen :(

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:05
Schnell ??


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:05
RIP Knutschkugel

fbase


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:05
ja echt krass , ich kann es kaum glauben, wenn man bei den News schaut steht da, dass er im Dschungelcamp wieder mitmachen wollte


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:05
Oh Gott die arme Sonja...


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:06
Tja, ich mag es nicht, wenn ich Mitleid für tote Prominente heuchle ;) Immer wird sowas hochgetragen, und andere sterben auch... um die schert sich niemand.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:06
Er war ein guter Schauspieler und Moderator, es ist schade ihn so früh zu verlieren.

R.I.P Dirk Bach


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:06
@YvonneS
@DerFremde

damit ist das Dschungelcamp Duo Geschichte...sicherlich wurden ihnen teilweise giftigen Gags geschrieben..aber ein anderer wird ihn da sicher nicht ersetzen können


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:07
Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist tot. Das sagte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin, Harald Lachnit, der Nachrichtenagentur dapd am Montagabend und bestätigte damit eine Meldung der Zeitung „B.Z.“. Im Laufe des Abends wollte das Theater weitere Informationen zum überraschenden Tod des in Köln geborenen 51-Jährigen mitteilen.

Nach Angaben der „Bild“-Zeitung starb Bach in seiner Wohnung in Berlin. Rettungskräfte hätten vergeblich versucht, ihn wiederzubeleben.
Woran denn? Ich mochte ihn nicht sonderlich, trotzdem schade.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:08
@Mixmax

Dschunglecamp war sowieso ein schlechtes TV Format. Ein Abklatsch von Big Brother was mit der Zeit auch immer Sinnloser wurde.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:08
Ich mochte ihn nicht,ist halt so.
Hätte mich nur interessiert worans nun lag...


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:09
Mit 51 Jahren gestorben? Das kann kein natürlicher Tod gewesen sein.
Wie auch immer, mir doch egal. Müssen sie sich einen anderen Trottel fürs Dschungelcamp suchen. :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:09
@DerFremde

ja das Format an sich war schlecht..aber ihn habe ich mir da trotzdem gerne angesehen

---

zur Todesursache..

ich könnte mir da jetzt etwas aufgrund des starken Übergewichtes vorstellen...

oder hatte er auch mal mit Drogen, Alkoholismus zu tun?


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:15
51 ist echt kein Alter :(


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:16
Jo, kann mir auch vorstellen, dass sein Übergewicht da eine Rolle gespielt hat.
John Candy ist daran auch schon mit 44 verstorben.

Insgesamt ist es schade, dass er so früh gestorben ist. Ich kannte ihn nur vom Schaffen aus den 90ern und fand, dass er ein super Vorleser bei Hörbüchern gewesen ist ^^
Bin ganz froh, dass ich dieses Schund-TV Dungle Camp nie gesehen habe.

Aber nunja... das ist das Leben....
irgendwann werden die meisten unserer derzeitigen "Ikonen" ins Gras beißen.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:17
Vegetarier leben auch nicht gesünder.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:18
Die kleine süße Pummelfee :(
Ich mochte ihn echt...
R.I.P


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:19
Wer liest denn jetzt die neuen Walter Moers Bücher vor?


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:20
Dschungelcamp ist wohl vorbei.

R.I.P


3x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:20
Hm schon schade...fand ihn zwar im Dschungelcamp unsäglich nervig, aber ansonsten ganz symphatisch.

Mein Beileid an die Angehörigen.


Anzeige

melden