Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:33
Scheisse. Er hat sämtliche hörbucher von Walter Moers eingesprochen. Auch wenn ihn viele nicht mochten ein großer Künstler.. Hoffentlich kann ich demnächst die Bücher weiter hören ohne das mir ein Schauer über den Rücken läuft..

Weiß man schon woran er verstorben ist?

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:34
In Afrika sind heute hunderte Kinder verhungert das scheint niemanden zu erschüttern !!


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:35
@xeleven
Erschüttert es dich denn? Hab gestern keinen Thread darüber von dir gesehen.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:35
@xeleven
von wegen hunderte, werden wohl zehntausende gewesen sein. ber naja die kennt man halt nicht. man kann auch nicht jeden tag des lebens um irgendwelche leute truaern


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:35
@xeleven
Zitat von xelevenxeleven schrieb:In Afrika sind heute hunderte Kinder verhungert das scheint niemanden zu erschüttern !!
So'n scheiß muss ja wieder kommen....mann mann....


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:35
RTL findet nen neuen Affen für Sonja..
Wie wäre es mit Cindy aus Marzahn? Die 2 könnten glatt Geschwister sein xD
Solche lieben doch die RTL Glotzer :p


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:36
@xeleven
Zu alltäglich ;)
Ein Prominenten-Tod kommt nicht so häufig vor.

Zum Thema, habe es gerade erst durch den Thread hier erfahren. Mochte ihn nie sonderlich, aber ist trotzdem ein komischer Gedanke.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:36
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:RTL findet nen neuen Affen für Sonja..
und sowas kann man sich auch klemmen....schon mal was von Pietät gehört?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:36
Der Mann hat übrigens NICHT nur das Dschungelcamp moderiert. -das nur mal zur Info für die jüngeren hier.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:37
@SOAK
schlimmer weise musste ich auch direkt an die hörbücher denken.. Unvergessen für mich seine Interpretation von smeik der haifischmade .. Kommt echt etwas plötzlich..


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:38
Wieso scheiss? Jeden Tag sterben Menschen was wollt ihr er hatte Geld und immer genug zu Essen also heult nicht rum.


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:39
@titus1960

Hm..! ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:39
@pumpkin
Ja, die Moers Bücher, die für sich genommen schon genial sind, wurden durch Dirk Bach etwas ganz besonderes!


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:40
ngbbs47ad405d75131


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:40
R.I.P.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:40
@xeleven
Zitat von xelevenxeleven schrieb:Wieso scheiss? Jeden Tag sterben Menschen was wollt ihr er hatte Geld und immer genug zu Essen also heult nicht rum.
heulen muss man ja nicht grade aber ein bisschen anstand sollte doch wohl sein...


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:41
Ich habe zwar nie das Dschungelcamp geguckt, aber ihn doch irgendwie immer gemocht.

Mit 51 aus dem Leben zu gehen ist schon ziemlich krass. Schade.


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:42
@chen
helmut kohl lebt auch noch. dirk bach war ja im showbusiness, und wir wissen ja was das oftmals mit sich bringt. von daher einfach mal abwarten was die todesursache war.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:42
Oooops .. Allmy ist echt schnell. Dann sag ich's nochmal hier: r.i.p. Dickerchen


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:43
@andreasko

wenn du den Thread nicht erstellt hättest wäre es glatt an mir vorbeigegangen !

Ich mochte Dirk Bach sehr gerne, erinnere mich an viele Serien und Dinge vor dem Dschungelcamp, ich fand Dirk hatte nicht nur nen großen Bauch, vielmehr mocht ich ihn für sein großes Herz und sein soziales Engagemant !

R.I.P. Dirk Bach, schade dass du so früh schon von der Bühne getreten bist !


Anzeige

melden