Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

05.10.2012 um 03:05
auf meine ebenfalls nicht :D ist ja klar.

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

09.10.2012 um 02:06
https://www.youtube.com/watch?v=HJZPzQESq_0 (Video: "a thin mint" Monty Python)


melden

R.I.P Dirk Bach

28.10.2012 um 18:32
@robert-capa

Hast Recht gehabt, Daniel Hartwig ist jetzt der neue Moderator...


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2013 um 00:46
R.I.P "Dicki" ... unvergessen :lv:
Heute ist dein 1. Todestag ... du fehlst :(

images


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2013 um 01:21
Oh ja er fehlt, mochte ihm auch immer gern zuschauen!
Ist sooooo schade, er war die perfekte Bestzung für "Der kleine König Dezember" gewesen!
Wer die Geschichte kennt, weiß was ich meine, ansonsten unbedingt mal lesen, ein herzerwährmendes Buch.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2013 um 10:15
das mit Dirk hat mich weniger geschockt als der Tod eines Arbeitskollegen am gleichen Tag...
Ruhe in Frieden..er ist nur 41 Jahre alt geworden und war ein toller Kerl.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2013 um 15:00
Ja, requiescat in pace Dirk. Ich dachte immer das heißt "rest in peace" bis ich es auch mal auf deutschen Grabsteinen gesehen habe. Jedenfalls gibt es doch noch Hape Kerkeling. Der ist auch schwul, übergewichtig und macht bzw. machte wenigstens echt gute Comedy.

Das zum Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=EIP6DtaYx0M


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: