Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:20
Das kam jetzt sehr überrascht! Obwohl ich ihn nie besonders mag, hatte er doch was Sympathisches an sich.

Mein Beileid.
Rest In Peace, Dirk Bach.

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:22
@callekani
Zitat von callekanicallekani schrieb:Dschungelcamp ist wohl vorbei.
dafür macht RTL damit zu viel kohle, wahrscheinlichen sitzen nächste woche schon irgendwelche leute zusammen und arbeiten an einem neuen konzept.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:23
Zitat von callekanicallekani schrieb:Dschungelcamp ist wohl vorbei.
Das hoffe ich doch. Aber ich denk, daß sie ihn einfach mit jemandem ersetzen werden oder sich einfach irgendein neues schwachsinniges Assiformat ausdenken.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:27
@lexa

vielleicht war er ja ein "Puddingvegetarier". Würde zumindest das Übergewicht erklären


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:27
auch gerade gelesen, schade drum.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:28
OMG, ich habs auch gerade erfahren :'(
Dass ist so schlimm! Immer wenn man denkt es ist ein ganz normaler Tag, und dann kommt sowas und plötzlich is irgend wie alles irgend wie anders :'(


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:28
Man o man.

Ruhe in Frieden Dirk.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:29
R.I.P. Dickerchen


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:29
Dann bringen die demnächst gewiss wieder Kracher wie: "Im Himmel ist die Hölle los" oder "Kein Pardon"


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:30
irgendwie schon karss :/

auch wenn ich ihn nicht wirklich mochte


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:30
schade um ihn er war doch erst 51 Jahre...... :( wer macht denn jetzt das Dschungelcamp? oh mann.... R.I.P Dirk....arme Sonja!


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:30
@sally
Zitat von sallysally schrieb:Immer wenn man denkt es ist ein ganz normaler Tag, und dann kommt sowas
es sterben jede minute etwa 110 menschen, es ist also ein ganz normaler tag.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:30
Der Typ war in der Schillerstraße Klasse und mit Hella von Sinnen.

Mich hat er oft zum lachen gebracht.

Jetzt ist es fast schon Schade das ich mir das Dschungelcamp nicht angesehen habe.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:30
Ich vermisse seine knalligen Outfits jetzt schon :')


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:31
@robert-capa
Die kenne ich aber (Gott sei dank) nicht...


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:31
Schade !
Ich fand es immer toll wenn er "Die Erdmanns" kommentiert hat :-(


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:32
Jaaah :'(


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:32
Schon seltsam, wenn nach und nach die ganzen Schauspieler, die man sein Leben lang im TV sehen konnte, sterben.

Naja, ich denke, er hatte einen Herzanfall oder so.. das wäre dann absehbar gewesen =/


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 19:33
"Jeder Tag ist ein gewöhnlicher Tag, bis er es nicht mehr ist" -Bernard Cornwell


Anzeige

melden