Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 18:37
@SOAK
das ist satire (also fake)

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 18:41
ah, dann hab ich da was verwechselt
@SOAK


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 18:42
da schämt man sich glatt Kirchensteuer zu zahlen
Was hat denn die Seite bitteschön mit der Kirche zu tun?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 18:44
@-ripper-
Nichts, ich schäm mich trotzdem :-(


melden

R.I.P Dirk Bach

04.10.2012 um 12:20
Schlimm finde ich das, es geht im Prinzip nicht nur gegen Dirk Bach, sondern auch gegen alle Homosexuellen und Lesben.

Ich frage mich muß das sein?

Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle
Das widernatürliche und entartete Homo-Treiben ist für die menschliche Natur mörderisch. Diese Binsenwahrheit hat sich wieder einmal bestätigt.

Mehr hier: http://kreuz.net/article.15957.html (Archiv-Version vom 05.10.2012)


melden

R.I.P Dirk Bach

04.10.2012 um 13:12
@Kayleigh
Böse Satire.

@----
http://spon.de/vfiXj


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

04.10.2012 um 14:13
@univerzal
merci

abgefahren.


melden

R.I.P Dirk Bach

04.10.2012 um 14:48
@univerzal
Vielen Dank für den Link.

Die kleine Pummelfee :(
Mir kamen doch fast die Tränen.
Gestern Abend habe ich mir noch ein Hörbuch von ihm angehört, er war so unglaublich vielseitig.


melden

R.I.P Dirk Bach

04.10.2012 um 15:22
dirkbachOriginal anzeigen (0,2 MB)
dirkbachA-1

http://www.dirk-bach.de/


melden

R.I.P Dirk Bach

04.10.2012 um 15:35
Er starb wohl an HerzversagenDirk Bach: Private Beerdigung, öffentliches Gedenken

Donnerstag, 04.10.2012, 03:51

Über die Ursache für den Tod von Dirk Bach gibt es nur wenig Zweifel: Der Schauspieler starb vermutlich an einem langen Herzleiden. Trotzdem ist der Schock immer noch groß. Für die kommenden Tage sind viele Sondersendungen und Ehrungen geplant.


HBGc3UzR Pxgen r 1100xA



Der Schauspieler Dirk Bach ist wahrscheinlich an Herzversagen gestorben. Der 51-jährige Schauspieler litt wohl schon länger unter gesundheitlichen Problemen. Wann er bestattet wird, ist noch unklar. Der Abschied soll im engsten Kreis unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, vermutlich in Köln, wo am Montag Kondolenzbücher ausliegen werden. Fernsehsender wollen in den kommenden Tagen mit Sondersendungen und Wiederholungen an Bach erinnern.

Die Berliner Staatsanwaltschaft will die Leiche des 51-Jährigen nicht obduzieren. In Bachs Appartement seien Medikamente gegen Bluthochdruck, Herzinsuffizienz sowie Cholesterinsenker gefunden worden, sagte ein Sprecher. Es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Tod in Berlin

Zum Zeitpunkt seines Todes war Bach laut Staatsanwaltschaft allein in der Wohnung im Ortsteil Lichterfelde gewesen. Zuletzt wurde der Schauspieler am Sonntag gegen 14 Uhr lebend gesehen. Am Montag gegen 16.20 Uhr wurde er gefunden.

Bach hatte sich in Berlin vorübergehend ein Appartement gemietet, weil er dort ein Engagement am Schlossparktheater hatte. Er sollte dort die Titelrolle in „Der kleine König Dezember“ spielen. Nun sei das ganze Ensemble erschüttert, sagte am Dienstag der Sprecher des Theaters, Harald Lachnit. Am Vortag war die erste Hauptprobe für „Der kleine König Dezember“ angesetzt gewesen. Bach erschien aber nicht, was für ihn sehr untypisch war.

Deshalb fuhr der Regisseur des Stücks, Lorenz Christian Köhler, selbst in Bachs Hotel-Appartement. Mit einer Hausangestellten öffnete er die Wohnung und fand dort den leblosen Schauspieler. Ein Arzt konnte ihm nicht mehr helfen.

Theaterstück und Dschungelcamp ohne Bach

Das Schlossparktheater will am Donnerstag Auskunft zur Zukunft des ursprünglich mit Bach besetzten Stücks geben. „Die Premiere wird am Samstag sicher nicht stattfinden“, erklärte Regisseur Lorenz Christian Köhler am Mittwoch. Ob die Aufführungen später aber doch in dem Theater auf die Bühne kommen, wollte er noch nicht sagen.

Unklar ist, wie es nun mit „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ weitergeht, der RTL-Sendung, die Bach seit 2004 zusammen mit Sonja Zietlow moderiert hatte. Zietlow veröffentlichte auf ihrer Website eine Hommage an ihren „Dschungelcamp“-Kollegen: „Was wir mit dir erleben durften, war mehr als Beruf. Jeder Aufenthalt mit dir in Australien war eine Kur von allem, woran unsere Branche krankt.“

Sondersendungen und Widmungen

An diesem Freitag zeigt RTL um 21.15 Uhr eine Sondersendung, in der Frauke Ludowig sein Leben nachzeichnet und Weggefährten und Freunde zu Wort kommen lässt. Bei ZDFneo ist an diesem Donnerstag um 22.15 Uhr eine Folge der Show „neoParadise“ (mit Joko & Klaas) und den Gästen Dirk Bach und Ben Becker zu sehen, eine Aufzeichnung vom 27. September. Die diesjährige Berliner Aids-Gala wird Dirk Bach gewidmet. Der Entertainer hatte zugesagt, die Benefizveranstaltung am 22. Oktober zu moderieren.


Wann Bach beerdigt wird, wollen die nächsten Angehörigen nicht veröffentlichen. „Es deutet alles darauf hin, dass er in Köln bestattet wird“, sagte der Kölner Bestatter Christoph Kuckelkorn der dpa. Eine öffentliche Trauerfeier ist nicht geplant. Am kommenden Montag liegen in einer Trauerhalle in der Kölner Innenstadt Kondolenzbücher aus, in die sich jeder eintragen kann.

http://www.focus.de/panorama/welt/er-starb-wohl-an-herzversagen-dirk-bach-private-beerdigung-oeffentliches-gedenken_aid_831942.html


melden

R.I.P Dirk Bach

04.10.2012 um 17:14
Öhhhhhhh für was sind Kondolenzbücher gut? Kommen die mit rein oder was wird damit Gemacht?


melden

R.I.P Dirk Bach

04.10.2012 um 17:32
@brausud

Wikipedia: Kondolenz

Ist für die Angehörigen.


melden

R.I.P Dirk Bach

05.10.2012 um 02:23
den verein (Archiv-Version vom 07.10.2012) sollte man verklagen.


melden

R.I.P Dirk Bach

05.10.2012 um 02:25
@slanderman
Darauf geschissen, ein paar Schweine die sich an der Eiche reiben, die Eiche juckt das nicht.


melden

R.I.P Dirk Bach

05.10.2012 um 02:26
trotzdem. man sollte die ganze scheißverdammte kirche@univerzal
verklagen, wegen ihrer schwulenpolitik, ihrer AIDSpolitik etc. pp.


melden

R.I.P Dirk Bach

05.10.2012 um 02:29
Mir wärs lieber, sie endlich zu entmachten, also besser diese verdammten Knebelverträge zu sprengen, die quasi aus dem Altertum existieren. Aber ist ein anderes Thema. Die Spinner da, das kreuz.net-gesoxxe, würde ich nichtmal als Kirche bezeichnen. Trotz Abneigung gg. alles religiöse. @slanderman


melden

R.I.P Dirk Bach

05.10.2012 um 02:31
@univerzal

naja, das geschmeiß ist zumindest samt und sonders hauptberuflich im kirchendienst tätig, laut impressum..

das würd ich schon als beunruhigend repräsentativ betrachten..


melden

R.I.P Dirk Bach

05.10.2012 um 02:34
Tjoa, in jeder Orga werden sich ein paar Arschlöcher finden, die unvermeidlich den Ruf in den Dreck ziehen. Nicht dass ich die Kirche iwie decken möchte, aber die Truppe hat einfach keine Aussagekraft. Wie auch immer, sie provozieren wo sie können, was ihnen Klicks beschert. Daher einfach ignorieren, auch wenns manchmal schwer fällt. @slanderman

Nachtrag: Umso lauter das Geschrei, umso unbedeutender der Status.


melden

R.I.P Dirk Bach

05.10.2012 um 02:49
das ist wahr. :D


melden

R.I.P Dirk Bach

05.10.2012 um 02:51
Letzterer Spruch ist nicht auf meine Person anwendbar. :D


Anzeige

melden