Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 20:43
jo ich bin der nächste :D

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 20:44
Topic. Ich mochte den auch noch nie. Kann mir schon denken was passiert ist XD


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 21:19
Dirk Bach hat genervt. Er hat sämtliche Hörbuch Versionen von Terry Pratchett und Walter Moers versaut.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 21:37
Ich weiß noch, was hier los war, als MJ abgenippelt ist! Sowas kommt vor! :D


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 00:17
@VHO-Hunter
trotzdem ziemlich übertrieben, wie hier teils reagiert wurde auf *hüstel* meinungsfreiheit. :D


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 02:41
@slanderman

Wo hast du denn die Tiefsinnige Weisheit her?


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 02:43
@masterofpuppet
reine erfahrungswerte. (bin mir grad nicht sicher, welches meiner posts du meinst..aber die antwort passt eigentlich meist.)


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 02:45
@slanderman

Meinte eigentlich deinen Post von gestern.

Ob deine Erfahrung reicht, mal sehen !? :D


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 02:51
@masterofpuppet
ach soo..

du fragst also quasi, woher ich wissen will, dass du freude daran hast, wenn seltene tierarten aussterben, weil du nie etwas derartiges gesagt hast?

nun..interessante frage, oder? die hab ich dir ja auch gestellt ^^

die antwort ist einfach, ich hab wahllos irgend etwas behauptet. in etwa so wie du sagtest, dass ich es schon abkönnen müsse, wenn man mir haltlose sachen unterstellt.
das war kindisch, ist mir bewusst. aber ich war sauer und würd es jederzeit wieder tun, denn vielleicht zeigt es dir ja wie aus der luft gegriffen und unnötig die vorwürfe seitens DieSache waren, ich würde dirk bach nicht respektieren, oder mich bissig über ihn auslassen.

mir ging es zu dem zeitpunkt nicht mal mehr ums thema. war eh klar, dass der mensch nicht mit sich debattieren lässt. es ging mir nurnoch um die unverschämtheit, in meine aussagen irgend etwas hineinzudichten, nur weil man es sehen will. und das find ich durchaus verständlich.


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 02:57
@slanderman

Aha ... nein. Aber eigentlich hast du ja Recht. Um die Aussage ging es mir aber nun wirklich nicht. Ich bin des lesen mächtig und schreibe mit Sicherheit nicht wenn ich nicht schon länger mitlese. Aber mit dieser Reaktion könnte ich durchaus verstehen warum man deine Aussage missverstehen kann.


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 03:04
ja, ich geb zu. ich bin nach wie vor ein bisschen überreizt was das thema angeht..
muss aber auch sagen: ich hab grad erstmal meinen letzten post an dich rausgesucht und den als kontext unterstellt, weil ich über den tag schon wieder ne menge anderen kram im kopf hatte ^^

falls ich also quasi umsonst erläutert habe tut's mir um unser beider zeit leid und ich bitte um entschuldigung.

aber ja, missverständnisse sind sowieso im schriftlichen austausch häufiger als im verbalen oder realen.
liegt halt am menschen. sätze hören wir ja oft nur zuende an, weil sie eben laut ausgesprochen werden. zum zuendelesen zwingt uns aber kein natürliches phänomen wie der schall. da seh ich jedenfalls ganz oft das hauptproblem. nochdazu abwesenheit von gestik und mimik..
naja, will hier auch nicht rumflamen, ist eh off topic genug ^^


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 15:25
Das Beste von Ihm war das er dem Zeichentrick Oggy u. die Kakerlaken seine stimme geliehen hat


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 15:28
@Lamm
Wem denn da?
Ist mir noch nie aufgefallen


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 15:31
@Niemanden

Er hat dort nicht einer Figur seine stimme geliehen sonder war, ist der Erzähler.


melden

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 15:32
@Lamm
Ahh..
Stimmt die Figuren haben ja nicht mal geredet.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 15:49
Interessant ist dass er vermutlich mit den Charakteren die er darstellte privat rein gar nix zu tun hatte.





Mehr Mann als die meißten hier.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 15:57
Das Bild stammt aus nem Interview das ich nicht mehr find. Darin wird in etwa ersichtlich wie er abseits der Bühnen in etwa tickt/e /ticken könnte. Bei den viele Gesichtern allerdings schwer zu sagen welches er privat am häufigsten getragen hat.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 18:35
Anzeige wegen Volksverhetzung?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

03.10.2012 um 18:36
Das ist doch echt der Wahnsinn


Anzeige

melden