Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:37
@martialis

wobei das ne andere Hausecke ist, als wenn man nur beleidigendes und abwertendes zu sagen hat, wobei ich mich frage, warum man sich überhaupt zu Wort meldet, man kann ja seine Meinung über gerade Verstorbene auch für sich behalten, was meiner Ansicht nach die bessere Wahl wäre.

Ich mochte ihn für das was er geleistet hat und das war durchaus mehr als an allgemeinhin so denkt, wenn man sein Wirken auf das Dschungelcamp reduziert !

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:38
@chen

trolololol :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:38
@pumpkin

mimimi? :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:38
hoffentlich wird deswegen auch gleichzeitig das Dschungel Camp mitbegraben.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:38
@Para_Mietze
Dennoch kann man Dirk Bach ja wohl nicht mit dem Tot eines Diktators darstellen ;)

Mir wurde es eben geöehrt vor den Toten ein wenig Respekt zu haben.
Hast du gesoffen?

Also..ich reim mir mal zusammen, was du meinen könntest.
Ich stelle nicht dirk bach mit dem tod eines diktators gleich, falls du das meintest. ich stell dirk bach mit einem toten menschen gleich, davon hast du hier geredet, oder nicht?

und ja, man kann jemanden ja auch respektieren, trotzdem man ihn nicht mag, oder was?


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:39
@pumpkin
ja klar verstehe dich ja, glaube nur nicht dass die leute wirklich "kaputt" sind ;)
das muss ja nicht sein :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:40
@-ripper-
Wenn du mein gekotze schon als mimimi empfindest bist du aber zartbesaitet ich hab nichtmal angefangen :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:40
@slanderman

Ich sauf dir gleich mal was !!! Denn mach erst nicht so dumme Beispiele und gut ist.

Wenn du keinen Anstand in deiner Erziehung gelehrt bekommen hast ist es nicht mein Bier.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:40
@slanderman

und es zeugt deiner Meinung nach von Respekt, wenn man sich über Personen abfällig äussert, komische Definition von Respekt !


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:41
@chen
der sarg war aber etwas von der länge her.. ein wenig zu lang..
1m x 1m wäre passender gewesen...
sorry :D


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:42
@pumpkin

Ich finde du solltest nun aufhören über mich zu schimpfen und weiter Ruhe in Frieden, und RIP Dirk Bach schreiben. Das wird ihn trösten, nach meinen bösen Worten :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:43
Wenn jemand bekanntes ohne Helm mit einem Motorrad über ne 100 Meter tiefe Klippe springen will und dabei stirbt schreien Sie alle:

Idiot!!!



Wenn jemand sein leben lang freiwillig fett war und sich damit auch noch sonnte und dieser stirbt an nem vermutlichen Herzversagen schreien Sie alle:


Oahhh der arme....



Ich schreie:

IDIOT!


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:43
@zett
Zitat von zettzett schrieb:der sarg war aber etwas von der länge her.. ein wenig zu lang..
1m x 1m wäre passender gewesen...
sorry ich mußte grade lachen...... 1mal1 aber im Durchmesser? :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:43
@zett
jeder hat eine Art von Erziehung genossen leider zeigen grad einige welche Art von Erziehung. Das finde ich einerseits traurig für diese leute andererseits finde ich es ärmlich was hier geschrieben wird. Das meinte ich mit kaputt.. Entschuldige meine drastische Ausdrucksweise :)


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:44
@-ripper-
Wo hab ich das denn geschrieben my dear? :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:44
Er war ein guter Mensch und hat viele zum Lachen gebracht, ich finde es auf jeden Fall Schade, dass er nicht mehr da ist... aber er hätte mit Sicherheit auch nichts dagegen, wenn wir uns über seinen Tod lustig machen.


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:45
@titus1960
ja... 1m lang und 1m breit :D besser wäre 1.50m breit und die tiefe nicht zu vergessen...
sorry *rotwerd*

@pumpkin
ah musst Dich doch nicht entschuldigen ;)
jeder ist halt anders und nimm es den anderen nicht böse ;)


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:46
@chen
Zitat von chenchen schrieb:aber er hätte mit Sicherheit auch nichts dagegen, wenn wir uns über seinen Tod lustig machen.
er lacht jetzt von seiner Wolke aus mit uns... :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:47
@slanderman

Komm lass stecken ist ein bisschen zu sehr offtopic findest du nicht ;).


Anzeige

melden