Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:47
@chen
dirk bach war vegetarier.

Anzeige
melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:48
@zett
ja... 1m lang und 1m breit :D
sorry *rotwerd*
ich meinte eigentlich einen "Runden" Sarg.... gibts sowas? :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:48
@slanderman

Ich weiß :)


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:48
@titus1960
ja klar,sonderanfertigung :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:50
@Para_Mietze
ich wüsste nicht, inwiefern der umgang mit und das reden über tote menschen in einem thread über einen toten menschen off topic ist, aber wenn du meinst schon alles pulver verschossen zu haben, das die "gehört sich so"-argumentation hergab, dann lass ich die debatte natürlich gern ruhen.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:52
@chen
das bild ist trotzdem epic :D


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:53
"Die Polizei habe den Schauspieler in seiner Wohnung gefunden, sagte der Sprecher des Berliner Schlosspark Theaters, Harald Lachnit. Die Versuche der Rettungskräfte, ihn wiederzubeleben, seien vergeblich gewesen. Er sollte in dem Stück „Der kleine König Dezember“ die Titelrolle spielen. In der geplanten Premiere am 6. Oktober 2012 hätte er sagen sollen: „Und wer tot ist, wird ein Stern!“
...
Ein Satz aus seinem letzten Stück: Dirk Bach: „Und wer tot ist, wird ein Stern!“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/ein-satz-aus-seinem-letzten-stueck-dirk-bach-und-wer-tot-ist-wird-ein-stern-_aid_830707.html"

...tja, was soll man dazu noch sagen? Ich wünsch ihm, dass es so eingetroffen ist...ein sympathischer Komiker ist von uns gegangen, der weitaus mehr auf dem Kasten hatte, als viele ihm zuzutrauen scheinen, der sich für das Richtige einsetzte und den viele sicher vermissen werden. Ruhe in Frieden, Dirk Bach...


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:55
@zett

du ich nehm hier verdammt wenig ernst nur manchmal muss man sich auch zu geistigem Durchfall äußern..

Topic:
Ist denn inzwischen bekannt woran Dirk Bach gestorben ist? Suizid könnte natürlich sein allerdings hatte er doch ab der nächsten Woche eine Hauptrolle am Berliner Staatstheater sicher?


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:57
@pumpkin
An einen Suizid glaube ich weniger, ich schätze, es wird sich um einen Herzinfarkt gehandelt haben - er war ja durchaus übergewichtig...und da liegt das - im Alter jenseits der 50 - leider nur allzu nahe. Offiziell ist aber noch nichts Näheres bekannt, nein.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:57
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:ich kann sie trotzdem kund tuen. Ich hab meine Meinung und jeder andere seine und die sei jedem gegönnt. Danke für deinen wiederholten Ratschlag, nehm dir meinen auch mal an...
Hä? welchen ratschlag hast du mir denn gegeben?

(hab dsoweit ich weiß jedes deiner postings gelesen und keinen gefunden..hab ich eins überlesen?)

p.s. sorry für die späte antwort, aber die debatte mit @Para_Mietze hat mich abgelenkt


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:58
Ich habe ihn nie gemocht und immer gezappt wenn ich ihn sah. Von daher werde ich nichtmal merken dass er nicht mehr ist.


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:59
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich habe ihn nie gemocht und immer gezappt wenn ich ihn sah.
Es geht nicht darum, dass seine Shows abgesetzt werden, sondern dass er tot ist, Mann! :D

Sei mal taktvoller!


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 20:59
@slanderman
nö vergess es mein Ratschlag wäre gewesen deinen eigenen "jedem seine Meinung zu lassen" auch auf mich zu Münzen aber passt schon..


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:00
naja..also meinst du, dass ich jemandem seine meinung ausreden will? oder wie?


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:00
R.I.P. ...Machs gut Dickie, werde dich vermissen!


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:01
@Dr.Shrimp

Aber Ich hoffe dass seine Shows jetzt abgesetzt werden!


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:02
@Dr.Shrimp

In den Sekunden in denen du das geschrieben hast, sind in der Welt etliche Menschen gestorben. Wirst Du sie jetzt auch alle betrauern oder denkst du dass es Dir eigentlich egal sein kann, weil du sonst aus dem Trauern nicht herauskommen könntest
Man muss auch mal sagen können dass der Tod von jemanden einem egal ist oder darf es nur positiven Nachruf geben?


1x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:02
@Ben_Nemsi
thx.


melden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:04
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Wirst Du sie jetzt auch alle betrauern oder denkst du dass es Dir eigentlich egal sein kann, weil du sonst aus dem Trauern nicht herauskommen könntest
Ich denke, dass es sich einfach gehört, dass man sich spart zu erwähnen, dass jemanden der Tod einer Person nicht interessiert oder dass man seinen Tod gar nicht bemerken wird.

In dem Fall ist es wirklich so. Über die Toten nur Gutes.

Und wenn du nichts Gutes zu sagen hast, sag einfach überhaupt nichts!


2x zitiertmelden

R.I.P Dirk Bach

01.10.2012 um 21:04
es zeugt nicht wirklich von Größe Schlecht über die Toten zu reden, in dem Fall sagt man einfach mal nichts....


Anzeige

melden