Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:29
Leute hallo? Ich kann doch net alleine meinen Thread füllen...

aber okey ein weiterer..

cool ist es ja auch, wenn du n Date hast mit nem süssem Typen, der meint "haste ne Kippe?" klar zündest dir eine an und willst sie ihm anzünden, dann zerbricht er sie und isst sie anschliessend auf, guckt dich lange an "bin extremer Nichtraucher und ich hasse Rauchen"

ja klar.

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:31
Für ne 12 Jährige sicherlich noch lustig^^ ... also das mit der Kippe.


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:33
@Simulacron3
der Typ war ü20 :P


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:34
@darkylein

Oh Gott... ist aber schon sehr... unlustig.

Oder fandst de dat cool?


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:36
@Simulacron3
ne er war mir sehr unheimlich irgendwie..aber irgendwie auch süss.. ich lernte den auf der Tanzfläche kennen weil der mich 10 min lang anstarrte und neben mir stand und ich irgendwann fragte was so los sei.. lol.. ich lach mir grad Tränen wenn ich zurückdenke..bin manchmal n Freak-Magnet


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:37
:D Ich liebe solche Geschichten!

Also, auch in der Disko kennengelernt, wir haben nicht viel geredet sondern nur getanzt, am Ende haben wir dann Nummern ausgetauscht, um uns in den nächsten Tagen irgendwann mal zu treffen.
Ein paar Tage später hat er dann auch tatsächlich angerufen und hat gefragt, ob ich denn noch Lust hab, ihn mal zu treffen. Ich hab natürlich zugesagt und wir haben erst mal ausgemacht, dass wir uns am Bahnhof treffen.
Gut, beide am Bahnhof angekommen, er sah noch so gut aus, wie ich ihn in Erinnerung hatte und war auch echt sympatisch :) hab mich richtig gefreut auf die nächsten Stunden mit ihm.
Wir haben beschlossen irgendwo etwas essen zu gehen, ich hab einen Italiener vorgeschlagen, damit war er dann auch zufrieden - also wir los zum Italiener.
Bis hier hin alles super.

Der Kellner kommt, ich bestell Nudeln mit Meeresfrüchten. Er bestellt nur einen Salat, aber ohne Dressing, er nimmt nur Essig und Öl. Ok.
Das Essen kommt, ich fang an zu essen, er holt tief Luft und setzt an zu einem das ganze Essen überdauernden Vortrag zum Thema "Fleischkonsum - Leid für Tier und Mensch". Und das in einem monotonen Tonfall, wie es keiner meiner bisherigen Dozenten oder Professoren geschafft hat.
Es war unerträglich!
Nicht falsch verstehen, ich hab absolut keine Probleme mit Vegetarien und Veganern - ich diskutiere auch gerne über solche Themen. Aber ich musste mir echt ohne selbst zu Wort kommen zu können die kompletten Nachteile des Essens von Tieren anhören. Angefangen bei der nicht-artgerechten Haltung, über den Einsatz von Gentechnik bei der Massentierhaltung, bis hin zum allgemeinen Hunger- und Ernährungsproblem, das wir auf der Welt haben...
Wenn wir uns wenigstens normal darüber unterhalten hätten, hätte ich es wahrscheinlich noch interessant gefunden, aber er hat mit mir geredet als wäre ich 5 und hätte absolut keine Ahnung vom bzw. Meinung zum Thema^^


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:37
@darkylein


:D

In der Disco... "Was ist los?!"

Was ist wohl los *g* - du bist ja auch n bissl naiv wa?


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:38
@Simulacron3
ich war jung und dumm :D aber ich wurde ansonsten angesprochen und net einfach angeglotzt wie ne Kuh bei der Viehschau


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:40
@girling


Das ist auch ein sehr ernstes Thema.

*lach* Vielleicht sollte man das beim Kennenlernen nicht allzu weit ausreizen. Und wie seid ihr zwei dann verblieben? Lebt ihr jetzt in einer veganen Beziehung?^^


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:41
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Schliesslich hatte er Hunger, wir gingen einen Döner essen, mir fiel ein Stück Fleisch in meinen Ausschnitt, er holte es raus und leckte es dann so obszön ab, "mhhhmmm sooo lecker..so süss...fleischeslust".
Scheisse :D :D


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:41
@Simulacron3
:D naja, er fand es glaub ich nicht so toll, dass ich meine Meeresfrüchte trotz seinen Vortrags aufgegessen hab...


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:46
Mit einem Typ in Harry Potter 1 im Kino, wo ich nach 15 Minuten eingeschlafen bin.


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:46
@MissAnthrop
moah der Arme der Film geht ja gute 3 h :D war er noch da als du aufgewacht bist?


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:47
@darkylein
Er hat mich aufgeweckt, als der Film aus war. :D :D


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:47
ICH muss wohl für jemand anderen "ihr" allerschlimmstes Date gewesen sein, denn nach einer Stunde "was trinken und essen" meinte sie plötzlich:
Ich muss los, ich hab die Waschmaschine angelassen.
P.S. Mir ist nichts peinlich!


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:48
@CurtisNewton

Hast Du ihr noch erklären können, dass sie nach Programmende von allein ausgeht? :D


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:49
@Simulacron3

Nö, wollte ich auch nicht, Reisende soll man nicht aufhalten!


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:49
@CurtisNewton

Verständlich.


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:54
@Simulacron3

;) Sie war offensichtlich der Meinung: Nee, passt nicht.... und dann ist die Sache auch durch.

Die Abfuhr war so saudämlich, dass sie schon fast wieder cool war :D

Ich steh dazu....is ja vorbei und lang her.


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:57
@CurtisNewton
man lernt immer dazu, falls ich mal bei nem blödem Date sitze, ist es nimmer der "anruf" sondern die Waschmaschine :D


Anzeige

melden