Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 22:59
@darkylein

Aaaaaha! Da haben wirs. Du bedienst also auch das Klischee? Der wichtige Anruf: Ich muss ganz dringend weg......um aus nem Sch***-Date rauszukommen?

Sososo. :D

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 23:02
@CurtisNewton
neee ich weiss aber, dass dies so ein Klischee ist. Ich gehör dann zu denen die sich entweder nimmer meldet, oder irgendwann Klartext redet.


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 23:02
@darkylein

Klartext ist immer gut, wer damit nicht klarkommt, hat Pech gehabt :)


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 23:03
@CurtisNewton
spätestens dann zeigen sich die Wahren Gesichter (oder Psychopathischen Züge) ;-)


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 23:36
Ich habe mich mal mit einem Mädel getroffen, dass auf mich immer sehr klug und nett gewirkt hat.
Also trafen wir uns bei ihr. Damals war ich noch jünger und unerfahren. Ich habe geglaubt, wir könnten über unsere Interessen und Gefühle reden, vielleicht einen Film gucken, oder so.
Aber sie wollte nur Ficken. Seit dem weiß ich, dass Frauen gar nicht daran interessiert sind, was Männer sagen, denken und fühlen, sondern immer nur ficken wollen. :cry: :(


2x zitiertmelden
melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 23:40
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: sondern immer nur ficken wollen.
Ich steh drauf :D :D


melden

Eure schlimmsten Dates

04.10.2012 um 23:41
@CurtisNewton
:D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=U95_opnIHg0 (Video: Die Kassierer - Du willst mich fisten)


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 00:28
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber sie wollte nur Ficken. Seit dem weiß ich, dass Frauen gar nicht daran interessiert sind, was Männer sagen, denken und fühlen, sondern immer nur ficken wollen. :cry: :(
Nie im Leben.^^

Scheiss U-Bahn.

https://www.youtube.com/watch?v=2lZ2z5QzJNY


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 00:34
@NoSleep
Was kann ich denn dafür, dass Frauen immer so unsensibel sind? :D


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 00:43
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was kann ich denn dafür, dass Frauen immer so unsensibel sind?
Rein gar nix.^^

https://www.youtube.com/watch?v=kqGc6oeIQ5Y (Video: Winky Winky Bum Bum song "Touching Things Is Fun (The Christmas Winky Song)")


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 00:49
@NoSleep

Was man(n) über Frauen wissen muss: :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 00:55
@Wolfshaag

Der Song ist mal sehr genial.

Alk geht auf die Leber und die Frauen auf den Sack.^^


melden
melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 03:32
Meine schlimmsten Dates...
Hmm, wo fang ich an? Am besten irgendwo...

Einen lernte ich in der Disco kennen. War ganz lustig soweit. Im Laufe des Gespräches stellte sich raus das wir im selben Ort wohnten - so war für mich klar "Hey du musst nicht Taxi fahren, ich muss eh in das Kaff und kann dich mitnehmen".
Okay, er lud mich dann noch auf ne Cola in sein Zuhause ein (Erdgeschosszimmer in seinem Elternhaus), wir unterhielten uns noch kurz.
Doch dann gings los: Ich hatte echt viel damit zu tun seine nassen Lippen und die Grabbelhände abzuwehren. Ich versuchte abzulenken und fragte etwas zu seiner Zimmerdeko (die Innenseite der Zimmertür war zugepflastert mit Fotos und Liebesbotschaften und auch sonst befand sich im Zimmer der eine oder andere beziehungstypische Kitsch (Diddlmaus mit Herz "Ich liebe dich", etc...).
Angeblich war das alles aber noch von seiner Exfreundin.
Tja, ich trank noch schnell ein paar Schlucke Cola, zündete mir eine Zigarette an und dann wurde mir bewusst das er halb sitzend eingepennt war.
Ich hinterließ ihm noch eine Nachricht (das der Abend nett war etc, meine Handynummer und meinen Namen) und fuhr heim.
Warum ich heim fuhr? Ich wohnte damals noch bei meinen Eltern und die wären ausgeflippt wenn ich ohne Vorankündigung morgens nicht da gewesen wäre.
Wie ging es aus? Wir schrieben einander noch ab und an SMS, der Kontakt verlief aber im Sande da er immer betonte wie "schüchtern" er doch sei und so von sich aus eben kaum Kontakt suche.

Ein anderes Mal lernte ich einen Typen kennen der total schnuckelig aussah und offenbar auch so einiges auf dem Kasten hatte. Sein erster Spruch war bedingt positiv... aber doch so effektiv das wir ins Gespräch kamen. Sinngemäß sagte er "Sag mal, musst du irgendeine Unsicherheit kompensieren mit dem Hut?" (Zur Erklärung: Ich hatte an dem Abend ausnahmsweise meinen heißgeliebten Cowboyhut auf, einfach weil er mir gefiel und zum Outfit passte).
Gut, ich kann es nicht auf 1 Date beschränken unseren Kontakt... wir trafen uns mehrere Male. Er war toll, erfahren, hatte eine super aufregende Lebensgeschichte, war sehr sehr attraktiv...
Aber der Nachteil war: er lebte noch mit seiner Ex zusammen, die Wohnungsdekoration und Einrichtung sah ziemlich alternativ / esoterisch aus (und ich war mir nicht so sicher ob es nur ihr Einrichtungsgeschmack war), er konnte mit Eigenhumor nichts anfangen - sah darin ein "sich selbst niedermachen" und hielt mir deshalb häufiger Vorträge "wie negativ sich solche Aussagen auf das eigene Karma auswirken" ... so zumindest kam es bei mir an.
Ein Geschenk von ihm, von seiner Ägyptenreise, habe ich noch immer: Eine massive grüne Schakalfigur.
So gesehen passte es einfach nicht bei uns. Er war aufgrund seiner Lebenserfahrung damals schon um vieles weiter als ich, wir hatten damals unterschiedliche Lebensziele und Wünsche.

Ein Date mit negativem Beigeschmack bzw Nachgeschmack:
Wir lernten uns via Internet kennen, planten ein Blinddate. Okay, gemeinsam gingen wir dann in ein Billiardcafe, saßen dann gemütlich an einem Tisch und ich... ich benahm mich ohne Ende daneben (unbewusst, heute schäme ich mich für mein damaliges Verhalten bei diesem Date):
Ich rauchte obwohl schnell herauskam das er Nichtraucher war, ich quatschte zuviel, irgendwann fragte ich ihn ob er zufällig mit der Familie XYZ aus Blabla verwandt wäre... da er optisch eine ältere Version meines Exfreundes war (Tatsache :/ die optische Ähnlichkeit war verblüffend).
Heute kann ich sagen: Ich selbst hätte mich wohl postwendend sitzen gelassen - so unmöglich verhielt ich mich. Es tut mir wahnsinnig leid.
Ich bewundere heute auch seine Hartnäckigkeit.... er schrieb mir trotz allem immer mal wieder, versuchte noch ein paar Mal ein neues Date herauszukitzeln (erfolglos) und als ich dann weit weg zog schickte er mir sogar mal einen Blumenstrauß per Fleurop (find ich jetzt echt nett - damals war ich nicht so begeistert da ich für diesen Blumenstrauß kurz vor dem Wochenende abends in der Dämmerung etliche Kilometer durch die fremde Stadt kurven musste und mich immer wieder verfranste bis ich nach gut 2 Stunden endlich die Lagerstelle von Fleurop fand).


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 08:09
Also letztes Jahr in Thailand in einer Zaubershow


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 08:40
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Also letztes Jahr in Thailand in einer Zaubershow
in der Zaubershow oder hast erst im Separreé erfahren, daß es alles Shemales waren??


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 08:45
Eure schlimmsten Dates
Ein Blind Date. Wahrhaft ernüchternd :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 08:49
als ich 16 Jahre alt war, war ich unsterblich in einen Typen verliebt, der mich zeimlich schnell sitzen gelassen hat. Wie das dann mal so ist mit der ersten Liebe, habe ich dem Kerl ewig lange hinterher geheult.
Vor ein paar Jahren hat der mich über eines dieser vielen Sozialennetztwerke gefunden und mich angeschrieben ob wir nicht mal einen Kaffee zusammen trinken wollten.... Nach all den Jahren war ich neugierig was aus dem geworden war. Ich muß dazu sagen, dass er damals ein modebewußter gepflegter Popper war.
Wir uns also in einen Cafe verabredet und er kam um die Ecke und ich hätte mich am liebsten über den nächstbesten Notausgang aus dem Staub gemacht.... Was da um die Ecke freudestrahlend auf mich zu kam, hatte nicht im entferntesten Ähnlichkeit mit dem Typen aus meiner Discozeit. Da kam ein ungepflegter Schlunzi mit dreckigen Klamotten und wucherndem Zauselvollbart und fehlenden Zähnen auf mich zu. Meinen Kaffee hab ich halbwegs auf ex runtergekippt und hab mich dann ganz schnell verabschiedet.
Glücklicherweise hat er mich danach nie wieder kontaktiert


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 08:53
@nataS

Ich sehe wie kennen die Lokalität, am schlimmsten war einfach als das Bier alle war.


Anzeige

melden