Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 09:34
@capspauldin
ich hab da halt mal nen Ferienjob gemacht, weil man meinte, ich hätte so schöne weibliche Rundungen...die Bezahlung war mies und die Unterkunft siffig und dreckig..

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 09:56
ICH muss wohl für jemand anderen "ihr" allerschlimmstes Date gewesen sein, denn nach einer Stunde "was trinken und essen" meinte sie plötzlich:

Ich muss los, ich hab die Waschmaschine angelassen.
Wie geil! :D Die Waschmaschine...awww!


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 09:57
Hab hier mal einen User getroffen, der einen Peniskäfig hatte!
Was zwar kein Date, aber es war verdammt grauenhaft, sowas zu sehen! :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:04
@VHO-Hunter
Du musst dich doch nicht als jemand anderes ausgeben! ;)


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:05
Stimmt, habs hat versucht! Demnächst stelle ich mich nicht so bescheuert an! :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:06
@VHO-Hunter
Besser ist das, das glaubt dir nämlich sowieso niemand. :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:08
Doch, mein schizophrenes Ich, stimmt mir immer zu! :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:11
@VHO-Hunter
Das muss wahrlich eine Genugtuung für dich sein!


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:18
Ohja, dass ist es!


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:46
@VHO-Hunter

Was ist ein Peniskäfig?!


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:47
Tja, ich kannte das Ding voher auch nicht! Sieht jedenfalls nicht gesund aus! :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:50
@VHO-Hunter

Du kennst ihn nicht und gesund sieht er auch nicht aus, wo schaust du denn hin bei dir?


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:51
Zum Glück bin ich ein alter Mann,
mich geht das alles nichts mehr an

Interpret vergessen - weil alt(?)

Jedenfalls hies es bei uns immer:
Keine Dates sind schlimme Dates.


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:53
@DonFungi
Patin, ausnahmsweise geht mal nicht um meinen Lümmel, ich war echt schockiert, als ich das Teil gesehen habe, kannst aber einen drauß lassen! :D


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 10:57
@VHO-Hunter

Wer sperrt den seinen Lümmel ein? Wollen ihn doch sonst immer alle raus lassen.
Ich lese halt manchmal etwas neben den Zeilen. :D

Was war mein schlimmstes Date?
Ich denke es war jenes als ich betrunken aus den Latschen gekippt bin.


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 11:02
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Interpret vergessen - weil alt(?)
Knorkator


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 11:05
@löm
Jetzt, da du es sagst fällt´s mir auch wieder ein :)


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 11:12
;)


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:07
@nataS
@capspauldin
blödelt hier net rum und erzählt von euren Dates

mir ist noch eingefallen, dass mich mal einer so genervt hat, da hab ich seinem Freund gesteckt, dass ich eigentlich n Mann wäre und er auch auf die Toilette mitkommen kann ums zu sehen, aber er solle seinem Freund bitte nix sagen..bitte bitte *dackelblick*.. ging natürlich 2 mins bis ich beide tuscheln sah und der andere mich mit entsetztem Blick in Ruhe liess


ich hät ja nie gedacht das sowas funzt, aber scheinbar geht es


melden

Eure schlimmsten Dates

05.10.2012 um 12:11
@darkylein
Du bist ja Eine eh. :D :D :D
:Y:


Anzeige

melden