Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:38
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Oh Gott nein. Ich bin in einer Beziehung. Ich glaube auch nicht, dass Andreas sich an mich erinnern kann. Das ist jetzt 18 Jahre her. :D
der erinnert sich daran^^

aber in dem fall war es gut, weil er reifer war....als wenn der bengel jetzt auch 15 wäre...

aber mit 18 mit einer 15 jährigen mhhh

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:38
Zum Thema Mann im Bett



Ein Tipp:
geht doch mal mit euren Dates auch mal Tanzen. Beobachtet ihn dabei...
denn so wie es sich da bewegt so wird er sich auch im Bett anstellen... Kein Witz!


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:38
@Chu

Genau das meinte ich vorhin, als ich sagte, der Aufschrei hier wäre groß.

Hier wird vom Leder gezogen über Mikropimmel, wer es wie hart und wie tief braucht und kommt ne kontroverse Meinung dazu, das ist dann aber böse und beleidigend.

Worauf ich hinaus will, wie man sich hier darstellt - so schallt es eben manchmal auch zurück. Und wie anonym die Leute hier sind, vermag ich nicht zu beurteilen, wenn jeder sich im SP Thread mit Foto präsentiert, somit auch im RL zuzuordnen wäre.

Und zum von mir genannten RL Beispiel - ist doch egal, wo es stattfindet, wo jemand herabgewürdigt wird - es ging mir um das Bild, welches jemand von sich vermittelt und dass nicht alles cool, funny und geil ist, was johlenden Beifall empfängt. Und um Sex ging es bei dem Gespräch überhaut nicht.

Und das ganze Sexgeblubber. Sex ist was ganz natürliches, ob hart, soft, schmutzig whatever - hier aber scheinbar so was Ungewöhnliches, dass man permanent darüber reden muss und natürlich gibt es hier auf Allmy nur geilste Sexgranaten weiblicher und männlicher Natur :D Nur, mir fällt immer wieder auf, dass die, die am meisten Redebedarf darüber haben, da ist meistens auch Flaute. Oder rennt ihr alle im RL rum und erzählt euch, dass ihr heute (endlich mal wieder?) Sex hattet?


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Frau, von der du berichtet hast, die vor Bekannten so hart über ihren Mann hergezogen hat, hat sich unter aller Sau verhalten.

Mir würde nicht im Traum einfallen, jemanden vor Anderen so bloßzustellen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass @Kältezeit oder @BlackCanary ,die hier auch etwas zum Thema "Labelloträger" beigetragen haben, so etwas tun würden (hoffe ich zumindest ;) )
Nochmal für Dich!

Es ging bei meiner Bekannten gar nicht um Sex und mir geht es eher darum, wie man sich selber hier präsentiert. Das, was andere unter johlendem Beifall als cool werten, finde ich z.B. streckenweise einfach nur peinlich.

Too much information

Oversexed and underfucked!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hier wird vom Leder gezogen über Mikropimmel, wer es wie hart und wie tief braucht und kommt ne kontroverse Meinung dazu, das ist dann aber böse und beleidigend.
Naja, ich hab den Beef wohl verpasst.
Mich stört einfach, dass viele Männer, selbst "normaler Größe", genauso Komplexe haben wie viele Frauen mit mit irgendwas an ihrem Körper.
Deswegen finde ich es persönlich absolut nicht in Ordnung, über "kleine Pimmel" zu lesen.
Würde sich hier ein Mann über kleine Brüste lustig machen, wäre die Hölle zugefroren.

Es tut mir leid für diejenigen, die das lesen und in ihren Komplexen bestärkt werden dadurch. Daher ein paar Sätze an euch:
Bitte nehmt es nicht zu ernst. Wenn man jemanden gern hat, dann sieht man über sowas hinweg. Und es gibt reichlich erdenklich andere Arten, wie man Spaß haben kann. Nicht jede Höhle ist für jede Genusswurzel gemacht und andersrum. Nur weils bei der einen nicht passt, heißt es nicht, dass es zu klein ist. Zu groß ist absolut nicht das non-plus-ultra!
Und lasst euch nicht von Durchschnittswerten verunsichern: Googelt man den deutschen Durchschnitt, dann hat man 20 verschiedene Zahlen. Also drauf Geschissen :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Oder rennt ihr alle im RL rum und erzählt euch, dass ihr heute (endlich mal wieder?) Sex hattet?
Ich lauf eher rum und jammere, dass ich keinen hatte :D


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:53
Zitat von M11M11 schrieb:der erinnert sich daran^^
Hey, nimm mir jetzt bitte nicht meine Hoffnung weg. Vielleicht hat er es ja erfolgreich verdrängt oder so. Hoffe ich zumindest. Oder versuche ich mir einzureden :D :D

Also zu meiner Zeit war 15 und 18 jetzt nicht ungewöhnlich. Ich hatte einige Freundinnen und Klassenkameradinnen die Freunde ü18 hatten in dem Alter. Lag vielleicht auch daran, dass ich aus einem extrem Kaff groß geworden bin (ca 300 Einwohner). Da isz ein älteree Freund mit Karre oder zumindest Führerschein in dem Alter Gold wert.
Aber passiert ist da eh nichts, er war echt ein Gentleman. Ich glaube der hätte nichts gemacht und hat gewartet bis ich den Anfang macge. Doch dafür war ich viel zu schüchtern und verunsichert und nach dem "Unfall" war dann ja eh die Stimmung für mich nur noch peinlich.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:54
Zitat von ChuChu schrieb:Also drauf Geschissen :D
:ask: :D :D


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:54
@Chu

Da Sex was Natürliches ist, haben die meisten Leute einfach welchen und reden gar nicht drüber.

Aber genug OT - ich sah mich nur verpflichtet zu antworten.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:55
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hey, nimm mir jetzt bitte nicht meine Hoffnung weg. Vielleicht hat er es ja erfolgreich verdrängt oder so. Hoffe ich zumindest. Oder versuche ich mir einzureden
NEVER :D Der wartet wahrscheinlich heut noch auf deinen Rückruf oder so :D

@Interested
Ja, das war auch eher ein kleiner Scherz um meinen Post aufzulockern :D Hab die Massage schon verstanden und geb dir in allen Punkten recht. :Y:


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 19:31
Ich wollte nur bestätigen, dass manche Userinnen eben nicht die Einzigen sind, die darunter "leiden".
Wenn Männer über dicke Möpse reden, ist das legitim und wird toleriert, aber wehe Frau thematisiert mal etwas Unangenehmes. Dann ist es peinlich?
Ahja.

Warum man trotzdem mit so jemanden zusammenkommt? Vielleicht, weil man sich verliebt hat?
Schwer vorstellbar, aber ich muss mir wenigstens nicht vorwerfen, wegen einer Kleinigkeit selektiert zu haben. :D


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 19:39
hier geht es um dates .. missglückte oder geglückte..

alo eigentlich um schlimmste !! <--- ^^

macht einen thread auf wenn ihr diskutieren wollt :)


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 19:44
@unbenannt
Ich hatte mal eines, da war ich ziemlich jung und schüchtern. Und habe ihn die ganze Zeit angeschwiegen. Er war leider genauso schüchtern.


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 19:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hatte mal eines, da war ich ziemlich jung und schüchtern. Und habe ihn die ganze Zeit angeschwiegen. Er war leider genauso schüchtern.
und jetzt ?

bist du nur noch und, oder :)


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 19:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:ich sah mich nur verpflichtet zu antworten.
Danke, @Interested

Obwohl es einen roten Beitrag gab und eine Userin gesperrt wurde, vergisst das halbe Forum dennoch seine Pflicht nicht, nochmal die ganze Situation zu kommentieren...supi :)!

Ich freue mich schon, denn alle Menschen, die sich angsprochen fühlen, werden auch ihre Pflicht wahrnehmen, dir nochmal zu antworten.
Und dann gibt es irgendwann Meldungen, man löscht was und darf sich dann Geheule anhören, warum das nun gelöscht wird, aber nicht das davor...und wenn man das löscht, dann Geheule wegen dem davor...und wenn man das löscht, dann Geheule wegen dem davor....und wenn man das löscht Geheule wegen dem davor...und wenn man das löscht...
Und dann kann ich vllt noch jemanden sperren, wenn es vollkommen eskaliert und wenn ich Glück habe dann noch in der E-Mail rumdiskutieren, wie blöd und unfair ich bin, das wird Hammer :)!

Ich mach hier schnell zu, damit ich auch ja nichts verpasse! Denn mir macht wahrlich nichts auf der Welt mehr Freude als euren Kindergarten zu betreuen :).

Und danke auch an alle anderen, die sich nochmal dazu geäußert haben, danke!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Siehe roter Beitrag