Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 21:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bist du betrunken? :ask:
nein .. aber so manches mal denk ich mir

There is no life - no life without its hunger
Each restless heart beats so imperfectly

songtext by josh groban ^^du meckerziege :troll:

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 21:14
Zitat von M11M11 schrieb:naja ich hab dich eingeladen...und da kommst du auch nicht
hm.. mach mich jetzt nicht sentimental ..


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 21:22
@unbenannt
wow echt das geht bei dir^^


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 21:26
Zitat von M11M11 schrieb:wow echt das geht bei dir^^
das verate ich nicht ^^

verliere doch sonst mein image

Spoiler*aiden : sei still


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 21:28
@unbenannt
Spoilerok


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 21:37
Zitat von AreelaAreela schrieb:Das erste schlimme Date: "..."
Ah-hahahaha... uuh... das is zu lustig, die ganze Story, von Anfang bis Ende, zum Schief lachen. Ok, eigentlich erst ab "du fährst ja wirklich wie ne Frau". Tut mir leid, aber als ich mir das alles so bildlich vorgestellt hab, konnt ich mirs Lachen nicht verkneifen... die Nerven die manche Leuts haben.


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 22:05
Zitat von DethDeth schrieb:konnt ich mirs Lachen nicht verkneifen...
Freut mich :-). Heute finde ich es auch lustig.
Muss dazu sagen, er war wirklich einmalig, ich hab nie wieder einen solchen Kerl getroffen.... *g*


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 22:07
@Deth
Hast du auch eine Geschichte für uns?


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 08:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Besonders als Frau würde ich nicht wollen, das jeder dahergelaufene Typ, weiß wo ich wohne :)
Ich glaube, ich hätte so einen Vorschlag von 'ner Frau auch abgelehnt :D
@KFB

Naja es war ein Typ, nicht jeder und er war der Arbeitskollege meines Cousins, also kein gänzlich Unbekannter :D


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 08:24
@Black_Canary
Okay, dann kann man wohl ein Auge zudrücken ;)


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 08:36
@KFB
Oder auch zwei! :P:


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 08:38
@Black_Canary
Zu gefährlich, dann schlafe ich wieder ein :D


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 08:39
@KFB
:kaffee: Das hilft! :D


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 08:40
@Black_Canary
Ich bin mittlerweile beim fünften, das hilft alles schon lang nicht mehr - aber danke :D :D


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 08:42
@KFB
Ich hatte noch nicht mal nen halben :/


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 09:03
@Black_Canary
Bin bei Nummer 7, noch kannst du was haben :D


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 09:04
@KFB
Danke! :P: Ich lass mir ja am liebsten von meinem Freund den Kaffee ans Bett bringen, der schmeckt gleich zehn Mal so gut wie der Rotz hier im Büro -.- :D


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 09:15
@Black_Canary
Kaffeeknecht stets zu Ihren Diensten, Eure Durchlaucht.
:troll:


melden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 09:19
Ohhh ich hab da auch noch ne Story aus meiner wilden Zeit:

Vor einigen Jahren lernte ich in ner Kneipe nen netten Typ kennen. Wir hockten stundenlang am Thresen, unterhielten uns und er gab mir einen Schnaps nach dem anderen aus. Wir waren uns auf jeden Fall sympathisch, wobei der hohe Alkoholpegel dabei sicher nicht ganz unschuldig war.

Naja irgendwann redeten wir über Sex. Er hat ja so gerne Sex, blablabla... Als er zu mir meinte, dass er noch nie ne Frau von hinten genommen hat, hätte ich eigentlich hellhörig werden sollen, der Typ war schließlich schön über 30 und die Aussage etwas ungewöhnlich aber irgendwie habe ich diese Info in meinem Suffkopf verdrängt.

Irgendwann wollte er dann unbedingt meinen Hund kennen lernen. Also nahm ich ihn mit zu mir, wir machten ne gemeinsame Hunderunde und landeten anschließend bei mir im Bett^^ Er faselte irgendwas von "ich hab ja so den Riesen Ständer". Ja, das hat er so gesagt.
Der Inhalt seiner Boxershorts war schockierend. Das war höchstens ein Labello, höchstens. Mein Daumen war größer. Ich war so erschrocken und mir wurde total übel. Keine zwei Minuten später hockte ich kotzend über der Kloschüssel und schickte ihn (aufgrund meiner Übelkeit :) ) Heim.


Ich finde es schon befremdlich, dass ein so schlecht bestückter Mann so offensiv Frauen angräbt. In seinem Fall halte ich das für ne denkbar schlechte Masche. Er sollte besser erst warten, bis sich eine Frau in ihn verliebt hat. Naja.... lange ist's her...


1x zitiert1x verlinktmelden

Eure schlimmsten Dates

15.11.2017 um 09:23
@User9247
Hahahahah, ein weiterer Grund warum ich nix von One Night Stands halte :D Stell Dir mal vor, Du bist gezwungen mit diesem LABELLO zu arbeiten :D

Aber ganz ehrlich: Kein Wunder, dass er noch nie ne Frau von hinten genommen hat, wie soll das bitte gehen mit so nem Stummel???? :D

Aber ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass gerade Männer mit WENIG Erfahrung dann auch noch Ansprüche stellen. Alter... da werd ich echt sauer. oO


Anzeige

1x zitiertmelden