Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 16:50
@Streuselchen
Frage an dich (oder auch an alle anderen Damen): Warum ladet ihr die Typen zu euch ein? Beim ersten Date? Da würde man doch eigentlich neutralen Grund bevorzugen.

Ich hab meine Dates nie mit zu mir geschleppt, wenn dann ging es nach (Begegnung auf neutralem Boden) zu ihr. Sie könnte ja verrückt sein, da will ich nicht, dass sie weiß, wo ich wohne :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 16:55
Mit Gyde..wir waren 14 oder 15...Getränkekarte aneinander vorlesen, zwei Stunden lang...mieser gings nicht.


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 17:21
@KFB
Ich habs gemacht, weil ichs lässiger finde als dieses typische „Wir treffen uns draussen und trinken Kaffee“. Habe aber mittlerweile gelernt, dass es die Draussen-Kaffee-Typen doch ehrlicher meinen :)


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 18:11
@Black_Canary
Besonders als Frau würde ich nicht wollen, das jeder dahergelaufene Typ, weiß wo ich wohne :)
Ich glaube, ich hätte so einen Vorschlag von 'ner Frau auch abgelehnt :D


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 18:45
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das ist echt kein schönes Gefühl, vor allem wenn der andere schon irgendwelche Gefühle hegt!
Ich war natürlich damals schon enttäuscht, hab jedoch eine wichtige Lektion gelernt und da es nun doch schon sehr lange her ist, haben meine Freundin und ich heute eine Geschichte zum Lachen :-).
Zitat von OskuraOskura schrieb:Ab da wäre für mich schon Ende gewesen und ich hätte ihn stehen gelassen.
Da war ich noch sehr jung, heute würde das ganz anders laufen!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würd mich Nachts schonmal garnicht auf nem Parkplatz treffen?
Hatte praktische Gründe. Ich hatte durch die Arbeit Name, Adresse, kannte seinen Chef usw. - und alle wussten von dem Treffen - also wenn er ein Mörder gewesen wäre, dann ein ziemlich dummer :-P. Glücklicherweise war er nur ein Idiot.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da stand aber kein Kind... da stand ER !
In seiner ganzen 1,55m pracht.
Hahahaha :-D. Hat er sich dann je wieder bei dir gemeldet?

@KFB
Fremde würde ich nie für ein erstes Date zu mir einladen.


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 18:50
@KFB

Ich würd mal sagen ich war jung, naiv und habe mir eingeredet, dass ich so entscheiden kann, ob ich mit dem mitgehe oder nicht.
Hab die ja nicht reingelassen sondern eben vor der Tür entschieden.
(das waren jetzt nicht unbedingt viele)
Zudem bin ich damals quasi alle halbe Jahre umgezogen und hab fast in gesamt Deutschland gewohnt. Wer meine Adresse kannte, kannte kurz darauf nur noch meine alte Adresse ^^

Heute, nach erhalt von Hirn, würde ich sowas nie wieder machen und ich muss auch sagen- was Blinddates angeht, hatte ich einen Schutzengel- dass nich doch ein Mörder dabei war.
Rückblickend war ich sehr unvorsichtig.


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 18:52
@Streuselchen
Dann sind es rückblickend einfach nur Erfahrungen und du hast ja nun eine Ehestein und Kieselchen, Glückwunsch :)


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 18:56
Zitat von AreelaAreela schrieb:Hahahaha :-D. Hat er sich dann je wieder bei dir gemeldet?
Tatsächlich hatte er es noch mit ein paar Nachrichten versucht, auf die ich aber nicht einging. Ich hatte sie nichtmal gelesen. The Window was closed forever ^^
Damals war das natürlich doof weil der in dem Chat war wo ich mich nicht löschen wollte (so ein ortsgebundener Chat).
Aber wenige Monate später löschte ich mich dann doch und er hatte keine möglichkeit mehr, mich zu kontaktieren.

Angst hatte ich ohnehin nicht vor ihm, immerhin bin ich eine Riesin und hätte ihn zwischen 2 Fingern einfach so zerquetschen können Oo :D


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 19:00
@Streuselchen

Interessant finde ich es, dass sich manche nach so etwas tatsächlich nochmal melden :).
Mit Chats habe so seltsame Stalker erlebt... Wie gemein sie dann teilweise auch wurden, nur weil man kein Interesse hatte. Hat mir so manchmal die Laune verdorben.


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 19:01
Zitat von KFBKFB schrieb: (oder auch an alle anderen Damen): Warum ladet ihr die Typen zu euch ein? Beim ersten Date? Da würde man doch eigentlich neutralen Grund bevorzugen.
würde nie jemanden zum ersten date zu mir einladen ..

@Streuselchen
deine story fängt wirklich wie eine art märchen an

es war einmal ein date .. :)
aber sehr schön geschrieben ..
ich hoffe dein bauchnabel hat die wucht des aufpralls überlebt (blumenstrauß)...




wenn ich zu nem date fahre überlege ichs mir auf dem weg dorthin eh wieder anders

erstens: weil ich mich sowieso hoffnungslos verfahren würde
(mein navi bevorzugt es zu sagen 'bitte wenden sie' (mitten auf der autoahn)
(oder andere dumme sachen)
wenn man nichtmal mit dem auto unterwegs ist :D


zweitens: weil ich irgendwie immer einen griff ins klo mache

(bitte nicht wörtlich nehmen) :D

drittens: fällt mir gerade nicht ein..


2x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 19:02
@unbenannt
Du sagtest doch, dass du eh noch nie ein Date hattest :troll:


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 19:04
hab ich gesagt ^^ :troll:

also intenetDate meine ich


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 20:24
@unbenannt

Zu mir eingeladen wurde missverstanden.
Vor meine Tür zitiert trifft es besser :'D

Aber dazu schrieb ich ja nun schon eine Erklärung.
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:deine story fängt wirklich wie eine art märchen an

es war einmal ein date .. :)
aber sehr schön geschrieben ..
ich hoffe dein bauchnabel hat die wucht des aufpralls überlebt (blumenstrauß)...
Ja wenn ich mal n Beitrag schreibe, dann versuch ich ihn auch lesenswert für andere zu gestalten.
Wenn mir was witziges geschehen ist, versuch ich auch das möglichst witzig für andere nieder zu schreiben.

Mein Bauchnabel hat 18 Monate Daueraufprall von innen überlebt. Also auch die Blumenattacke :D


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 20:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja wenn ich mal n Beitrag schreibe, dann versuch ich ihn auch lesenswert für andere zu gestalten.
Wenn mir was witziges geschehen ist, versuch ich auch das möglichst witzig für andere nieder zu schreiben.

Mein Bauchnabel hat 18 Monate Daueraufprall von innen überlebt. Also auch die Blumenattacke
dann bist du mir  einen schritt voraus

dazuerfinden gilt aber nicht :D :P

es gilt die wahrheit
und nichts als die wahrheit ^^ :D

achso ..und happy allmy day :)


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 20:52
@unbenannt

Da is nix erfunden... das ist leider genauso passiert.
Aber ich hab auch Dates vorzuweisen wo ich das schlimmste Date war :'D
Kann ich ganz offen zu stehen.. JETZT bin ich ja verheiratet und nicht mehr drauf angewiesen, dass man hier gutes von mir hält :D

Und danke :)


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 20:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber ich hab auch Dates vorzuweisen wo ich das schlimmste Date war :'D
Kann ich ganz offen zu stehen..
dein mann muss betrunken gewesen sein :D

aber.. nur mal so nebenbei .. hrhr
was kann allmy dafür.. ^^ :)

und du hattest eben nicht genug blumetoPferde

wegen nachzucht und so ^^


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 21:00
@unbenannt

Für meinen Mann war ich das schönste und beste Date ever. Das war aber auch wirklich toll und sehr romantisch.

Aber wenn ich so an meine ganz frühe Erwachsenenzeit zurück denke... mich würds nicht wundern, wenns da den ein oder anderen Mann gäbe, der so lustige peinliche Geschichten über mich erzählt :D

Wofür kann Allmy was :ask:


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 21:03
deine kleinen zergElstern e könnest du uns auch mal zeigen ^^ :)

in punkto peinlich :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wofür kann Allmy was :ask:
für die hochzeit :ask:


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 21:05
@unbenannt

Der gute Herr Stonechen ist Allmyfremd- daher nein :D
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:zergElstern e könnest du uns auch mal zeigen ^^ :)
Bist du betrunken? :ask:


2x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 21:09
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:würde nie jemanden zum ersten date zu mir einladen ..
naja ich hab dich eingeladen...und da kommst du auch nicht
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bist du betrunken? :ask:
ja, das gefühl hab ich bei ihr manchmal auch...


Anzeige

1x zitiertmelden