Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 16:43
Dieser Thread muss reanimiert werden, ich grübel mal, was ich beisteuern kann :D

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 17:00
Uff, ich hatte schon soviele miese Dates, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen :D


melden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 20:14
Ich erinner mich an zwei schlimme Dates.

Ich war Ende 20 und sie war ein paar Jahre älter als ich. Fand ich extrem spannend. Wir haben uns bei ihr getroffen und es sollte Sekt getrunken werden und es seien alte Fotoalben mitzubringen (ihre Idee).
Ok, das sollte ja hinzukriegen sein. Ich hab mir dann meine Fotos geschnappt, die ich einer Klappbox aufbewahrt hab. Zum Glück hab ich vorher noch eine Menge extrem hochnotpeinlicher Bilder raussortiert, die mich als kompletten Idioten oder mit fragwürdigen Frisuren oder Outfits zeigten (ich bin ja ein Kind der 70er).
Der Abend verlief dann auch recht nett, irgendwann nach dem Essen gab's Sekt und Fotos. Und natürlich hatte ich in meiner Aufregung, die prall gefüllte Box mit meinen Outtakes gegriffen. Da gab's dann Bilder zu sehen, auf denen ich mit freiem Oberkörper mein Metal-Gesicht geübt hab oder mit dem Moped auf irgendwelchen Hügeln Sandstürme erzeugt hab. Mein Gesi htsausdruck in dem Moment war vermutlich noch lustiger...
Aber zum Glück lachen Frauen gern und so wars nicht zu meinem Schaden und wurde noch ein ereignisreicher Abend ;)

Weniger gut ging das Date mit Hund aus. Ich hatte mich mit einer jungen Dame verabredet, die ihren recht betagten riesigen Hund mit sich führte. Irgendwie war die Stimmung zunächst etwas angespannt, jedenfalls war sie nicht so locker.
Und da hab ich mich halt um den Hund bemüht und der mochte michauf Anhieb, der alte Herr blühte total auf. Und da war auch bei Frauchen das Eis gebrochen. Als wir dann am See akamen, durfte ich sogar einen Stock werfen unter der Auflage, dass der nicht im See landet, weil der Hund ja sehr alt und klapprig sei und dann nass im Auto stinkt.
Naja, ich hab nie Baseball gelernt und natürlich direkt meinen ersten Stöckchenwurf grandios versemmelt.
Der Ast kriegte nen komischen Drall und landete weit draußen im See. Und der Hund hechtete begeistert hinterher und brachte ihn, unter den eisigen Blicken meiner Angebeteten, zurück.
Der Weg zum Auto zurück war dann voll gestammelten Entschuldigungen meinerseits (es sah ja sowas von nach Absicht aus) und kühlem Schweigen ihrerseits.
Als wir dann wieder fuhren und ich dann dachte schlimmer kanns nicht mehr werden, passierte der GAU. Der im Fußraum vor mir sitzende, ohnehin stark riechende, Hund fing auf einmal an zu würgen und kotzte ihr ins Auto.
Eine Katastrophe. Aber auf dem Heimweg mußte ich kurz schmunzeln und nahm mir vor, die Story 20 Jahre später mal in ein mystery-Forum zu schreiben ;)


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 20:48
Hatte mal ein nettes onlin-date oder Katastrophe je nach dem. Nach denn Bildern zu urteilen sah er aus wie in original (nicht hübsch nicht hässlich) nett Iwo. Problem war nur was er weniger beim vorherigen Schreiben mitteilte er wohnte bei Mama war um die 30, ich damals so 20 Jahre alt. Er Sah muss man sagen aber nicht so alt aus . So schlau wie ich damals war lud ich ihn zu mir ein ich hatte gekocht DVD und ja. Als er Zahnbürsten und Schlafanzug mit pferden auspackte fragte ich mich was los sei und Tatsache da es ja so späd war um 9 abends schlief er bei mir in meinem Bett und ich freiwillig auf der couch. Meine damalige Katze nahm er zum knuddeln machte mit ihr Bilder und sendete mir die per mms mit dem Text "magst du knuddeln kommen" ich tat so als ob ich eingeschlafen war und konnte die Nacht nicht ganz schlafen. Frühs brachte ich ihn dann zu seinem Auto da wollte er eine Umarmung. Netterweise gab ich ihm die. Und war froh als er weg war, und löschte ihn. Es kammen noch SMS en von ihm mit ich vermiss dich und bababa Naja wenn man heute zurückdenkt . Nett, Schwester von scheisse. Und die Katze hatte am meisten gelitten da sie baden musste.


melden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 21:13
@WinniPoArsch
Beginnen so nicht Geschichten über Serienkiller? :D


melden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 21:20
Ist schon ein paar Jahre her hatte ihn auch nicht mehr wider gesehen bis heute.


melden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 21:49
@WinniPoArsch
Du bist hoffentlich umgezogen ;)


Hier kann ich von einem Date erzählen, dass ich verkackt habe. 

Ich hatte abends ein Date aber wollte vorher noch einiges in der Stadt erledigen. Der Teufel lenkte wohl meine Schritte als ich einen alten Bekannten zufällig traf. Es war nachmittags aber ein Bier ist schon okay, man hat sich ja lang nicht gesehen. 
Auf einem Bein steht man bekanntlich schlecht also wurde es noch ein Bier und noch eins und so weiter, bis mein Handy irgendwann klingelte. So schnell kann die Zeit vergehen.

Den Bekannten mit der Rechnung allein gelassen (er hatte vollstes Verständnis) und zum verabredeten Ort geeilt (war nicht weit weg). Bin nicht so perfekt geradeaus gelaufen, fiel ihr wohl auf aber sie machte gute Miene zum bösen Spiel.
Auch als ich sie mit Bierfahne begrüßte, blieb sie nett. Wir gingen ins Restaurant, ich lallte ihr ein bisschen war vor und dann drückte das Bier, gefühlt musste ich alle drei Minuten pinkeln gehen.
Sie war irgendwann weg, diesmal saß ich mit der Rechnung da. Zeche gezahlt, gegangen, den Bekannten von zuvor NOCHMAL getroffen, wieder in die Kneipe...

Der Kumpel, der das Date organisierte, sprach zwei Wochen nicht mehr mit mir.

Kleines, wenn du dich hier herumtreibst: Es tut mir wirklich, wirklich leid :) :lv:


melden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 21:57
:D .. bitte mehr von euren geschichten :D


melden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 21:58
@unbenannt
Erzähl du doch mal eine :D


melden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 22:23
ich hatte noch keine ... :D

@KFB

aber ich arbeite daran ^^
in nem lost place vielleicht ;)


melden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 22:29
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Und natürlich hatte ich in meiner Aufregung, die prall gefüllte Box mit meinen Outtakes gegriffen.
Ich hab hier grad laut gelacht :D Herrlichst!


melden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 23:37
So, hier sind meine zwei schlimmsten Dates.

Das erste schlimme Date:

In der Arbeit habe ich einen echt hübschen Kerl getroffen, er kam irgendwo aus Hamburg und war bei uns in der Zentrale nur zur Schulung. Wir verabreden uns für abends an einem Parkplatz, um dann zu überlegen worauf wir Lust hatten.
Ich richte mich also stundenlang her, bin total aufgeregt, fahre zum Parkplatz, es ist stockfinster und…. niemand kommt :-(. Ich bin dann total sauer wieder nach Hause und prompt kommt ein Anruf mit tausend Entschuldigungen. Ok, egal. Wir haben uns für den nächsten Abend verabredet, an besagtem Parkplatz, wieder das gleiche Spiel, stundenlang hübsch gemacht, total aufgeregt und was ist? Er hat mich ganze 20 Minuten warten lassen, ohne kurz Bescheid zu geben (was ja nach dem Vorabend das Mindeste gewesen wäre). Wie ich gerade wegfahren will, kam er angeschossen. Na gut, egal.

Wir entscheiden uns für einen Italiener und fahren getrennt mit unseren Autos hin. Da ich den Weg kannte, bin ich vorausgefahren. Kaum angekommen, steigt er aus und lacht mich aus, mit dem Satz „Du fährst ja wirklich wie eine Frau.“… Der Grund war, weil ich nach einer Baustelle seiner Meinung nach nicht genug Gas gegeben hab. Er hat noch weitere Witze darüber gemacht… Egal.

Im Restaurant bestellen wir unser Essen und nachdem die Bedienung geht, stelle ich irgendeine Frage und da kommt von ihm eiskalt „Psscht. Ich will das Fußball-Spiel im Radio hören.“ So ging das dann während dem gesamten Essen. Ich durfte quasi nicht reden. Nur kurz nach der Halbzeit hat er von sich und seinem Auto erzählt usw. . Nach der Pause jedoch wollte er wieder nicht mehr reden.
Ich war so sauer, das Essen war auch noch schlecht. Die Bedienung fragt mich, ob alles ok war und ich hab wohl irgendwas am Essen bemängelt (ganz freundlich natürlich). Da ist mein Date vor der Bedienung voll auf mich losgegangen, was mir einfällt sowas zu sagen, da muss man sich ja schämen… usw.

Dann kommt eigentlich noch die Höhe. Wir gehen zu unseren Autos zurück, ich wollte nur noch nach Hause, da sagt er, ich solle doch zu seinem Hotelzimmer mitkommen. Er hat das Essen bezahlt (er hat mich meins nicht zahlen lassen), da kann ich ihm doch auch einen „Gefallen“ tun. Ich bin normalerweise nicht so, aber da war ich mehr als sprachlos.

Selbstverständlich hab ich den Kontakt abgebrochen, nachdem ich ihm die Meinung gegeigt hab.

------

Das zweite schlimme Date

Durch ein Online-Spiel einen sehr netten Mann aus der Schweiz kennengelernt (ich wohn in DE). Wir kannten uns fast ein Jahr und im letzten halben Jahr haben wir fast täglich stundenlang unterhalten, Musik ausgetauscht, die tollsten Gespräche geführt und uns richtig gut verstanden. Wir haben auch Bilder ausgetauscht. Ich wusste er ist 12 Jahre älter. Er war auch eigentlich nicht mein Typ, aber da wir uns so gut verstanden haben, wollte ich ihn unbedingt treffen.

Eines Tages also Freundin und ihren Freund eingepackt und ab in die Schweiz. Und als wir nach einer sehr langen Fahrt an seinem Haus ankommen, steht er in der Einfahrt und mir wurde plötzlich richtig schlecht... Er hatte nur ganz wenig gemeinsam mit den Bildern die er mir geschickt hat. Er hat viel älter ausgesehen, war total ungepflegt, hatte Sandalen mit Socken an, große blutige Löcher an den Beinen, war buckelig, hatte die ungepflegtesten Zähne. Meine Freunde fanden die Situation natürlich lustig.

Naja, ausgestiegen „hallo“ gesagt, wollt er mich küssen! Ehrlich! Ich bin fast ausgeflippt, hab dann gesagt, wir müssen uns dringend unterhalten. Er kam dann mit „Sorry, hab nicht aufgeräumt – bist du sauer?“. Als ich ihm erklärt habe was los ist, war er natürlich total beleidigt. „Seine Bilder waren halt älter, er hat halt keine aktuellen.. blablabla“

Das Problem war, wir konnten nicht gleich weg, es war spät, wir hatten kein Geld für ein Hotel, wollten noch andere Bekannte an dem Abend treffen, also musste ich da durch. Ich hab dann sogar noch herausgefunden, dass er nicht 12 Jahre älter war, sondern 18. Er war den ganzen Abend total gekränkt, hat später nochmal versucht mich zu küssen, da bin ich komplett ausgeflippt und wir sind dann doch nach Hause gefahren.

Leider hatten wir danach nur noch kurz Kontakt, er war sehr beleidigt. Ich wünschte er wäre von Anfang an ehrlich mit seinen Bildern und seinem Alter gewesen, dann wären wir vielleicht heute noch Freunde.


4x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

13.11.2017 um 23:56
kann mich nicht erinnern.....war betrunken ;)


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 09:09
Ein Kerl der zum Cocktail-Trinken und Zocken bei mir auf der Couch übernachtete und dann dachte, das ist der Freifahrtsschein in meine Mumu.

Tjaaa falsch gedacht. :)


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 09:19
@Black_Canary

Tja, dumm gelaufen @Fracturner . :D Is denn wohl nix mehr mit zusammen ziehen.^^


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 09:20
@sherlocksfemme

Hahaha, nein das war er garantiert nicht xD

Ist schon einige Jahre her :)


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 09:23
Zitat von AreelaAreela schrieb:Das zweite schlimme Date

Durch ein Online-Spiel einen sehr netten Mann aus der Schweiz kennengelernt (ich wohn in DE). Wir kannten uns fast ein Jahr und im letzten halben Jahr haben wir fast täglich stundenlang unterhalten, Musik ausgetauscht, die tollsten Gespräche geführt und uns richtig gut verstanden. Wir haben auch Bilder ausgetauscht. Ich wusste er ist 12 Jahre älter. Er war auch eigentlich nicht mein Typ, aber da wir uns so gut verstanden haben, wollte ich ihn unbedingt treffen.

Eines Tages also Freundin und ihren Freund eingepackt und ab in die Schweiz. Und als wir nach einer sehr langen Fahrt an seinem Haus ankommen, steht er in der Einfahrt und mir wurde plötzlich richtig schlecht... Er hatte nur ganz wenig gemeinsam mit den Bildern die er mir geschickt hat. Er hat viel älter ausgesehen, war total ungepflegt, hatte Sandalen mit Socken an, große blutige Löcher an den Beinen, war buckelig, hatte die ungepflegtesten Zähne. Meine Freunde fanden die Situation natürlich lustig.

Naja, ausgestiegen „hallo“ gesagt, wollt er mich küssen! Ehrlich! Ich bin fast ausgeflippt, hab dann gesagt, wir müssen uns dringend unterhalten. Er kam dann mit „Sorry, hab nicht aufgeräumt – bist du sauer?“. Als ich ihm erklärt habe was los ist, war er natürlich total beleidigt. „Seine Bilder waren halt älter, er hat halt keine aktuellen.. blablabla“

Das Problem war, wir konnten nicht gleich weg, es war spät, wir hatten kein Geld für ein Hotel, wollten noch andere Bekannte an dem Abend treffen, also musste ich da durch. Ich hab dann sogar noch herausgefunden, dass er nicht 12 Jahre älter war, sondern 18. Er war den ganzen Abend total gekränkt, hat später nochmal versucht mich zu küssen, da bin ich komplett ausgeflippt und wir sind dann doch nach Hause gefahren.

Leider hatten wir danach nur noch kurz Kontakt, er war sehr beleidigt. Ich wünschte er wäre von Anfang an ehrlich mit seinen Bildern und seinem Alter gewesen, dann wären wir vielleicht heute noch Freunde.
@Areela
Gott, ich kann das so nachvollziehen!!! Du Arme! Hatte mal ne ähnliche Situation. Auch durchs Zocken kennengelernt und bein Treffen gemerkt, dass körperlich so GAR NIX geht. Er fand mich aber total toll - ich ihn nur nicht. Zumindest nicht optisch!

Das ist echt kein schönes Gefühl, vor allem wenn der andere schon irgendwelche Gefühle hegt!


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 09:31
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Tja, dumm gelaufen @Fracturner . :D Is denn wohl nix mehr mit zusammen ziehen.^^
Mach ich mir keine Sorgen aber danke, dass du an mich denkst ;)
Ich wünschte er wäre von Anfang an ehrlich mit seinen Bildern und seinem Alter gewesen,
<3 Achja, die gute alte Ehrlichkeit <3

@Black_Canary
Tjaaa falsch gedacht. :)
:kiss: So schnell kommt man auch an der Herz-Mumu-Einheit nicht vorbei! =D


melden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 14:54
Zitat von AreelaAreela schrieb:In der Arbeit habe ich einen echt hübschen Kerl getroffen, er kam irgendwo aus Hamburg und war bei uns in der Zentrale nur zur Schulung. Wir verabreden uns für abends an einem Parkplatz, um dann zu überlegen worauf wir Lust hatten.
Ich richte mich also stundenlang her, bin total aufgeregt, fahre zum Parkplatz, es ist stockfinster und…. niemand kommt :-(. Ich bin dann total sauer wieder nach Hause und prompt kommt ein Anruf mit tausend Entschuldigungen. Ok, egal. Wir haben uns für den nächsten Abend verabredet, an besagtem Parkplatz, wieder das gleiche Spiel, stundenlang hübsch gemacht, total aufgeregt und was ist? Er hat mich ganze 20 Minuten warten lassen, ohne kurz Bescheid zu geben (was ja nach dem Vorabend das Mindeste gewesen wäre). Wie ich gerade wegfahren will, kam er angeschossen. Na gut, egal.

Wir entscheiden uns für einen Italiener und fahren getrennt mit unseren Autos hin. Da ich den Weg kannte, bin ich vorausgefahren. Kaum angekommen, steigt er aus und lacht mich aus, mit dem Satz „Du fährst ja wirklich wie eine Frau.“
Ab da wäre für mich schon Ende gewesen und ich hätte ihn stehen gelassen.So ein Verhalten geht gar nicht.
Hört sich nach einem typischen Narzissten an, hab da auch so meine Erfahrungen..


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

14.11.2017 um 15:41
Ich würd mich Nachts schonmal garnicht auf nem Parkplatz treffen?.

Entweder ist der Typ n Mörder oder am Parkplatz wartet ein Mörder!! Fakt ist... Typen die sich auf nem Parkplatz treffen wollen sind nicht ganz sauber.. oder Mörder.. oder kennt einen Mörder Oo

Der Thread ist perfekt für meine gesammelten Werke der schlecklichsten Dates ever- ich weiss vor Schreck garnicht wo ich anfangen soll.

Vor VIELEN vielen Jahren hatte ich mal Kontakt zu einem Typen aus dem Internet. Wir verstanden uns vom chatten her super, auch am Telefon. Wir tauschten Fotos. Früher noch nicht so leicht weils Handys mit Kamera nicht gab :D
Also man verließ sich auf die 2-3 Fotos die man so tauschte, was damals schon viel war.
Er sah wirklich traumhaft aus.
Nach Monaten der Kommunikation beschließ ich "er ist zu 80% kein Mörder" -können uns treffen.
Gesagt, geplant.. ich brezelte mich auf.. stundenlang.
Er sollte mich von zu Hause aus abholen, damit ich sicher gehen konnte, nicht mit zu müssen- falls er mir auf den ersten Blick doch komisch vorkam.
Er klingelte, ich schaute durch den Türspion und? Nichts.. niemand stand vor der Tür.
Also ignorierte ich das klingeln bis es noch 3x klingelte.
Ich stapfte sau wütend zur Tür weil ich dachte irgendein Kind aus dem Haus erlaubte sich einen Klingelstreich und RISS die Tür auf um gleich direkt loszukeifen.
Da stand aber kein Kind... da stand ER !
In seiner ganzen 1,55m pracht. (Ich bin 178cm und erwähnte das beim chatten auch 8000 mal und er sagte, dass ich nur wenig größer wäre und das ihn das nicht stören würde).
Ich war mehr als schockiert und der verlogene Gartenzwerg hielt mir Blumen gegen den Bauchnabel. Der Strauß war auch verhältnismäßig viel zu groß für ihn, ich fragte mich, wie er den überhaupt tragen konnte.

Nun.. nachdem ich erst innerlich weinte.. dann lachte.. dann wieder weinte, beschloss ich "komm.. guckst ihn dir wenigstens mal an" - vllt ist er nett.
Dann realisierte ich aber.. das das Gesicht auch nicht zu dem passte, welches er mir schickte. Da lagen ungefähr 50Kilo dazwischen- nur im Gesicht !!

Da reichte es mir... ich sagte "nimm dein Gemüse wieder mit und versuchs das nächste mal mit Ehrlichkeit" er stammelte noch irgendwas vonwegen, dass ich mich sonst ja nie getroffen hätte und das IHN unser Größenunterschied nicht stören würde.. aber während seiner Sätze schloss ich schon die Tür.

War eh kein guter BH-Tag... war froh das Teil wieder los zu sein.


Anzeige

1x zitiertmelden