Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 08:24
@Kältezeit
@Black_Canary
@Fracturner
@gastric

Zum Thema Mini-Gemächt kann ich auch noch etwas beitragen inkl vermasseltem Date/bzw Beziehung.
Dazu muss ich sagen, dass ICH mir den Standart legte, zu entscheiden, wann ich mit wem ins Bett gehe innerhalb einer Beziehung.
Es gab welche, da wollte ich es am ersten Abend und welche, die ließ ich erst nach nem halben Jahr ran.

Meine Erzählung handelt von einem Mann, der dem zweiten Punkt einzusortieren ist.
Wir lernten uns ganz normal kennen, waren viel Unterwegs.. allein und mit Freunden. Er war so ein HipHopper.. aber aufn ersten Blick ein netter- harte Schale, weicher Kern- dachte ich !! :palm:

Irgendwann nach einem Monat Beziehung fing er aber an mich zu bedrängen und in mir schaltete sich mein Sturkopf ein und ich ließ keine tiefergehende körperliche Nähe mehr zu. Maximum war knutschen und obenrum n bisschen fummeln.
Mit dem warten auf Sex wurde er im Laufe immer unhöflicher- sogar beleidigend. In seinem Frust sagte er sachen wie "du gehörst mal richtig vaginal zerstört, so arrogant wie du bist" .... "Schlampen die sich nicht fi*** lassen brauch niemand" naja und noch schlimmere Dinge. Tat natürlich weh aber ich dachte auch da immernoch daran das wir in der Kennlernphase echt ne tolle Zeit hatten.
Dann aber wurde es immer schlimmer- er bekam richtige Komplexe und erzählte überall rum, dass er mich täglich zu den Engeln vögeln würde und das ich eine wäre, dies richtig hart bräuchte- dass man mich nur so zügeln könnte. Freunde kamen natürlich auf mich zu und fragten mich sorgevoll warum ich zulasse, dass er unser Sexleben verbreitet und ich dachte nur so "welches denn :ask: "
Wir sahen uns immer weniger und ich spielte mit dem Gedanken das ganze zu beenden.
Allerdings reizte mich auch der Gedanke, was er wirklich "konnte" - da er anderen ja intensiv erzählte was für ein gnadenloser geiler Hengst er wäre. In unserem Freundeskreis befand sich auch eine Exfreundin von ihm, die ihn immernoch anhimmelte und dem Sex nachtrauerte. Er wäre ja der beste gewesen den sie je gehabt hätte und sie hätte 14 Orgasmen hintereinander gehabt.
Oo okay.. Mädels.. 14 !!!!! Das ist ne Zahl wo man als aktuelle Freundin mal überlegen kann wenn man noch nie einen hatte- außer durch sich selbst. :D :'D

Naja jedenfalls rief ich ihn an damals und sagte "DvD Abend bei dir?" Er wohnte aufgrund seiner Ausbildung und geringem Geld noch bei seinen Eltern und ich bei meinen weil ich noch aufs OSZ ging.
Der Abend fing an mit einem Streit... weil er keine DvD besorgte mit dem Satz "jeder weiss wofür das steht und ich geb doch jetzt kein Geld dafür aus um ihn reinstecken zu dürfen" Ich keifte rum.. seine Mutter kam ins Kinderzimmer und fragte ob wir was zum knabbern haben wollten -.- (sie hörte garantiert vorher jedes Wort) Ich lehnte dankend ab und warf mich höchst aggressiv auf seinen Sessel.
Sie ging.. und er versuchte es dann zielbestimmt nochmal im netten Ton, ob wir denn nicht jetzt endlich mal könnten, dass er sonst gezwungen ist zu seiner Ex zu gehen weil er bald platzt.

Ab da war klar.. ich würde lieber mit Luzifer höchstpersönlich verkehren, aber garantiert nicht mit diesem Schnösel. Aber ich ließ mir nix anmerken und sagte "ja dann streng dich mal an und überzeuge mich davon, dass sich das lohnt, denn EIGENTLICH überlege ICH gerade mich bei deiner Ex zu melden" (sie war Bi-Sexuell.. so wie jeder damals.. war son Trendding -.-)
Er stammelte Minutenlang über seinen rieeeeesen Penis und das ich danach schon meine Meinung über ihn ändern würde. Währenddessen befummelte er mich (ich unterlasse es mal dieses auch noch zu beschreiben aber seid euch Gewiss : es war von höchst deletantischer Natur)
Er redete sich dabei schon fast in Rage.. es wirkte als bräuchte er die schlimmsten Wörter um irgendwie in Fahrt zu kommen.. leider aber, kamen die schlimmen Wörter durch seine innere Wut und angeborene helle Stimmlage echt piepsig raus.
Er öffnete seine Hose und nachdem er da in seiner Boxershorts n halben Handwalzer hinlegte, kam der Satz der Sätze "ok.. ich bin gerade etwas aufgeregt aber das wird schon gehen sobald der drin ist"

:palm: Ich schäme mich schon dafür, das in meine Erinnerung zu rufen :D

Nundenn.. ich musste lachen.. wirklich LAUT lachen !! Dieser Großkotz war plötzlich ganz Kleinlaut und es war nichts mehr übrig vom "zerstören meiner vaginalen Region" - eher hörte ich sein Ego sterben :D
Ich sagte irgendwas in der Art, dass ich gern sehen möchte, was er da hat. Ganz krieg ich es nicht mehr zusammen, weil ich mit lachen beschäftigt war- ab hier kommen nur noch Bilder ohne Ton in meinen Kopf :D
Er stellte sich vor den Sessel auf dem ich saß und hielt mir ein MINI-Gewürzgürkchen hin.. rausguckend aus der Boxershorts (manche haben vorne doch Knöpfe) - die Boxershorts war übrigens von Snoopy !!
Ab da ging garnichts mehr bei mir.. ich kotzte fast vor lachen und schaute mit Tränen vor lachen zu ihm hoch.. er sagte was vom blasen und das ich blöde **** jetzt nützlich wäre, das Teil gebrauchsfähig zu bekommen.
Ich rutschte an ihm vorbei..nahm meinen Rucksack und verließ das Zimmer. Er fluchte aus dem Zimmer heraus und ich zog mir lachend im Flur meine Schuhe an. Seine Mutter kam nochmal und fragte mich, ob alles gut sei und ob sie mich nochmal wiedersehen würde (war eine SEHR SEHR nette Frau die ich echt mochte). Ich meinte nur "bei Gott.. nein, nicht solang ER ihr Sohn ist"
Sie entschuldigte sich noch bei mir für ihn..und das sie wüsste was er für ein Mistkerl wäre, schob es aber auf seine Exfreundin. Ich fragte welche und es kam heraus, dass es die mit den 14 Orgasmen gewesen war. Die Mutter erzählte mir dann vor der Wohnungstür im Flüsterton dann noch, dass sie beiden sich ständig stritten weil er "Probleme" hätte und die Ex das wütend gemacht hätte.

Ergo... die 14 Orgasmen fanden nie statt :D
Es fand überhaupt NIE irgendwas statt.
Die Ex war schlichtweg eifersüchtig und ne Lügnerin... er war ein Typ der Frauen schlecht behandelte und seine Mama traf ich noch ein paar Mal am Ubahnhof morgens und wir unterhielten uns nett.

10 Jahre später fand ich den Typen dann nochmal auf ner Inet-Plattform. Er erkannte mich sofort durchs Profilfoto und schrieb mich an. Scheinbar war seine Psycho so angeschlagen, dass er sich selbst irgendwas einredete denn er fragte nach kurzem SmallTalk "und.. war ich der beste F*** für dich?"
Ich antwortete "frag deine Mutter, die weiss es"

Anzeige
2x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 08:41
Also Beckenbodengymnastik ist mir ein Begriff - hab ja schon geworfen.

Wie gesagt, bei mir ist das Problem, dass einige meiner erogenen Zönchen sehr tief liegen - da bringt die beste Gymnastik nix.

Es mag andere Frauen geben, bei denen sammelt sich alles Ergogene eben direkt am oder hinter'm Vordereingang. Die können so nen Labello sicherlich gut vertragen.

@Streuselchen
:D


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 08:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:befummelte er mich (ich unterlasse es mal dieses auch noch zu beschreiben aber seid euch Gewiss : es war von höchst deletantischer Natur)
@Streuselchen
Ich habe auch so ne Erfahrung gemacht..... Ein Typ, der nicht darauf achtet, zärtlich zu sein, mit dem schlaf ich auch nach dem 7. Mal fragen nicht ;)


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 08:47
@Black_Canary
Bei meinem Labello-Träger musste ich die ganze Zeit das Becken so zusammen ziehen, damit ich überhaupt spürte, dass da irgendwas in mir drin herumstocherte. Er war nämlich nicht nur kurz, sondern auch extremst dünn.
Ist kaum zu glauben, wie unbefriedigend das ist.

Danach hatte ich teilweise übelste Krämpfe - da Sex für mich Spaß machen soll und ich keinen (selbst herbeigeführten) Unterleibsmuskelkater brauche, steht es eben nunmal außer Frage, was ich nun präferiere. Ist ja nicht so, als stellten wir komplett unreale und utopische Anforderungen. Wir ham ja schließlich auch was zu bieten. ;)


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 08:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei meinem Labello-Träger musste ich die ganze Zeit das Becken so zusammen ziehen, damit ich überhaupt spürte, dass da irgendwas in mir drin herumstocherte. Er war nämlich nicht nur kurz, sondern auch extremst dünn.
Ist kaum zu glauben, wie unbefriedigend das ist.

Danach hatte ich teilweise übelste Krämpfe - da Sex für mich Spaß machen soll und ich keinen (selbst herbeigeführten) Unterleibsmuskelkater brauche, steht es eben nunmal außer Frage, was ich nun präferiere. Ist ja nicht so, als stellten wir komplett unreale und utopische Anforderungen. Wir ham ja schließlich auch was zu bieten. ;)
@Kältezeit

Es war bei mir ähnlich! Mein Ex, war vor mir noch Jungfrau, er war auch ein paar Jahre jünger als ich. Sein Penis war nicht nur extrem kurz, also wirklich KURZ, ich rede nicht von "etwas kürzer" sondern wirklich von KURZ - sondern leider auch er selbst als Mann, war leider ganz und gar nicht attraktiv. Ich weiß selbst nicht, was mich damals geritten hat, ich war wohl einfach irgendwie mal kurzzeitig geistig abwesenden oO Jedenfalls: man muss sich wohl nicht vorstellen, wie viel Können man anwenden muss, um mit jemadem zu schlafen, der noch Jungfrau ist ;) Abgesehen davon: ich hatte keine echten Gefühle für ihn, daher kommt mir der Sex im Nachhinein natürlich nochmal WESENTLICH schlimmer vor. Für mich stand da jedenfalls fest, dass das nix wird. Und das hatte halt nicht nur was mit dem Penis zu tun aber auch - weil wie Du schon sagst, natürlich kann ich mich zusammenziehen bis nix mehr geht, aber ist das Sinn der Sache, bin ich etwa als Frau nur dazu da, den Mann zu befrieidigen, oder darf ich selbst entscheiden, was meine Gelüste sind und worauf ich stehe?


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 09:14
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also Beckenbodengymnastik ist mir ein Begriff - hab ja schon geworfen.

Wie gesagt, bei mir ist das Problem, dass einige meiner erogenen Zönchen sehr tief liegen - da bringt die beste Gymnastik nix.
Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich wir Frauen so sind, nach dem werfen ^^
Bei mir war das vorher wie bei dir und nach dem werfen hat sich irgendwie alles tiefer gelegt.
Keine Ahnung wieso, aber rein sexuell könnte ich riesen groß (normal groß schon) nicht mehr weil mir das Schmerzen bereiten würde.

Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass meine Präferenzen in Sachen Sex sich gänzlich verändert haben. Früher verstand ich darunter "rein/raus" - da war es mir egal ob der jenige irgendwelche Talente hat. Da war der Penis irgendwie das wichtigste Oo
Heute, durch einige Erfahrungen und schlussendliches Ankommen in einer perfekten Ehe, liegen meine Wünsche natürlich viel deeper. Das könnte ein ONS überhaupt nicht aufgreifen, worauf ich stehe, da ich schon 4 Abende damit beschäftigt wäre, das alles aufzuzählen :D

Generell sind meine verpatzten Dates wirklich am häufigsten wegen etwas sexuellem zustande gekommen/gescheitert ^^
Vllt sind meine Anforderungen an Männern schon immer zu hoch gewesen.

Jedenfalls gab es schon so einige verpatzte Schnitzer, auch meinerseits, weil mein Anspruch es nicht erlaubt hat, dem Mann eine Chance zu geben.
Der eine war zu klein, der andere zu großschnäuzig, zu verlogen, zu verheult, zu single, zu vergeben, zu anhänglich, zu unantastbar, zu hässlich, zu hübsch.
Und für manche Männer war ICH das alles in Kombination ^^

Ich erinnere mich an einen, der mit quietschenden Reifen von mir wegfuhr nachdem ich auf seine Sms (obwohl ich neben ihm saß!!) nicht geantwortet hatte. Er sagte, er wolle sich schnell ein Bier aus dem Auto holen.. ja wie gesagt, danach hörte ich nur noch Reifen quietschen.
Mein Handy war bis dahin aus und ich schaltete es nach seiner Flucht wieder ein... dann las ich auch die Sms "Du bist zwar nicht mein Typ aber ficken?"
Ich schrieb dann "du fährst wie eine Frau Auto.. also nein"


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 09:42
Wisst ihr, manchmal weiß man gar nicht so richtig, was man hier sagen soll.

jugendfreies Forum und so...keine Beleidigungen....vllt irgendwie mal zivilisiert unterhalten, oder sowas?...

Ich meine, wenn ihr ja alle irgendwie erst 15 wärt, dann.....na ja.


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 10:29
Soviel Informationen, die wir alle niemals lesen wollten ... lalalalalala ... *augenzuhältundwegrennt* :trollking:


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 10:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: "und.. war ich der beste F*** für dich?"
Hahahahahaha, das ist das Highlight deiner Story.
Hahaha, @Streuselchen, ich muss böse lachen.

Was ein Vollpfosten.


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 12:22
Interessant. Vaginas haben einheitliche Maße. Penise nicht. Tjaja, man lernt nie aus.


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 14:33
Wow!

Schlimm finde ich eigentlich nur manche Erzählungen hier. ^^ Und was für ein Bild ihr von euch selbst hier abgebt - und sei es 10 Mal UH!

Wie würde es euch gefallen, wenn die Typen erzählen würden: Als sie sich auszog, sah man ihre Hängebrüste, die hingen bis zum Bauchnabel und Rettungsreifen, die den Blick auf die Muschi versperrten^^, sie war voller Dellen, dass mein Piepmatz sich sofort wieder zurückgefahren hat. Sie war da unten weit wie ein Scheunentor, weil sie ja schon gekalbt hat...zwar saudumm, aber an ihren Möpsen wollte ich mal rumspielen usw.

Hätten jetzt die Typen hier so dermaßen vom Leder gezogen, wäre der Aufschrei wieder groß gewesen.

Irgendwie kapier ich es nicht - die Frage die sich stellt, warum seid ihr denn mit den Typen überhaupt körperlicher geworden oder wolltet :ask: Und mögt ihr es, wenn man so über euch berichtet?

Wieso ich das schreibe? Ähnliches Bla bla gab es letztens im Bekanntenkreis. Da neigte auch eine Frau dazu, ihren Mann so dermaßen schlecht und peinlich darzustellen, dass man sich einfach nur noch fremdschämte (für sie). Aus Gruppenzwang johlten die anderen mit und waren kurz davor Beifall zu klatschen und die Erzählerin angeheizt durch das Gelächter gab Peinlichkeit um Peinlichkeit preis - bis ich fragte, warum sie denn mit so einem Idioten überhaupt zusammen wäre und ob ich jetzt jedes mal wenn ich ihn sehe, denken muss, was für ein Spast das doch ist?! In Wahrheit hat sie sich selbst nur ein Armutszeugnis ausgestellt, was ihr durch den hochroten Kopf auf meine Frage hin auch klar wurde.


3x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 14:47
+1


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 14:53
@Interested
:Y:


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 14:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Irgendwie kapier ich es nicht - die Frage die sich stellt, warum seid ihr denn mit den Typen überhaupt körperlicher geworden
Kann ich mich auch nur wundern. Vermutlich selbst betrunken sowie +-5dpt und Brille kaputt :D

Als müsste man ne Hose öffnen, um nen Labello von nem Zollstock zu unterscheiden. Und wenn doch, dann ist der Typ entweder 80+ oder kein Stück angeturnt, dann kann mans auch gleich knicken.


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 14:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Irgendwie kapier ich es nicht - die Frage die sich stellt, warum seid ihr denn mit den Typen überhaupt körperlicher geworden
...um dann hinterher über den Menschen herzuziehen, denk doch mal nach!^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 14:59
Ich geh mal zurück zum Thema.

Mit süßen 19 Jahren hatte ich mal ein Date. Trafen uns an einem Hauptbahnhof. Ich war etwas früher dort und wollte noch schnell die benutzten Taschentücher und Kram aus meiner Tasche entsorgen. Also ab zum Mülleimer, den ganzen Mist reingeschmissen.

Was passiert? Mein Ring löste sich und fiel mit rein. Ihr kennt ja diese Bahnhofsmülleimer mit den mehreren getrennten Fächern, fast hüfthoch. Sah ihn aber drin liegen. Also hab ich voll in den Eimer gegriffen, steckt bis zur Schulter in dem Ding. In dem Moment kam dann mein Objekt der Begierde um die Ecke.....Hochrot und mit irgendwas undefinierbarem an der Hand stand ich also da......und stotterte irgendwas vor mich hin.

Naja, Date war trotzdem lustig, was festes ist aber nicht draus geworden :D


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 15:10
@Interested

Dein Beitrag sagt alles, was man darüber sagen kann!!!

@Chu

So in der Richtung dachte ich, als ich auf das Thema "Eure schlimmsten Dates" stieß.
Man erzählt von seinen lustigen und peinlichen Vorfällen, ohne aber in irgendeiner Weise verletzend oder ausfallend zu werden.

Dass das in ein derart übles "Date-Bashing" ausarten könnte, daran hab ich nie gedacht.

Ich persönlich kann eine kleine Story erzählen, die mir sehr peinlich war: Ich lud ein Mädchen sehr großzügig ein, ließ mir das einiges kosten!!! Dann kam die Rechnung, und ich musste mir von ihr Geld leihen, weil meines nicht annähernd ausreichte.
Oberpeinlich war mir das. Zahlte später die Summe zurück, vermied aber dann jeden weiteren Kontakt mit ihr, zu groß war meine  Scham!!!


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 15:17
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:So in der Richtung dachte ich, als ich auf das Thema "Eure schlimmsten Dates" stieß.Man erzählt von seinen lustigen und peinlichen Vorfällen, ohne aber in irgendeiner Weise verletzend oder ausfallend zu werden.
Naja, peinliche Situationen können natürlich auch vom anderen ausgehen. Wobei ich das so noch nicht hatte, eher wurde es peinlich, weil mein Date irgendwas gemacht hat, was ihm mega peinlich war und es mir dann peinlich war, dass er sich deswegen unwohl gefühlt hat....obwohl nicht schlimm :D
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Ich persönlich kann eine kleine Story erzählen, die mir sehr peinlich war: Ich lud ein Mädchen sehr großzügig ein, ließ mir das einiges kosten!!! Dann kam die Rechnung, und ich musste mir von ihr Geld leihen, weil meines nicht annähernd ausreichte.Oberpeinlich war mir das. Zahlte später die Summe zurück, vermied aber dann jeden weiteren Kontakt mit ihr, zu groß war meine Scham!!!
Genau das als Beispiel! Das schlimme ist nicht das, was passiert ist, sondern wenn man merkt, wie peinlich es dem anderen ist :D
Ist doch schade, dass du dich aus Scham nicht mehr gemeldet hast :) Ich würde es locker sehen. Immerhin kann sowas passieren :)
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Dass das in ein derart übles "Date-Bashing" ausarten könnte, daran hab ich nie gedacht.
Naja, wenn man bei Google mal "Schlimmste Dates" eingibt und sich in ein paar Threads dann Querliest läuft es meistens auf eines heraus: Wie peinlich DER ANDERE war und wie schlimm das doch für einen selbst ist.

Andere Zeit, anderes Date: Beim Videoabend Füße auf den Glastisch gelegt, das Ding krachte ein und ging zu Bruch....gottseidank war er nicht sauer :D :D :D :D :D


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 15:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ähnliches Bla bla gab es letztens im Bekanntenkreis. Da neigte auch eine Frau dazu, ihren Mann so dermaßen schlecht und peinlich darzustellen, dass man sich einfach nur noch fremdschämte (für sie).
Ich finde, dass es ein großer Unterschied ist, ob ich im Reallife im Bekanntenkreis oder ähnliches über einen Mann abrotze a la "der Hans hat nen winzigen Penis." Oder ob ich anonym im Internet von einer solchen Erfahrung schreibe.

Die Frau, von der du berichtet hast, die vor Bekannten so hart über ihren Mann hergezogen hat, hat sich unter aller Sau verhalten.

Mir würde nicht im Traum einfallen, jemanden vor Anderen so bloßzustellen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass @Kältezeit oder @BlackCanary ,die hier auch etwas zum Thema "Labelloträger" beigetragen haben, so etwas tun würden (hoffe ich zumindest ;) )

Hier weiß niemand, über wen ich schreibe, sonst hätte ich es mit Sicherheit nicht getan und ja, für mich war es ein "schlimmes Date".


2x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 16:36
@Chu

Echt witzige Geschichte :D Meinem Mundwerk wäre bestimmt was blödes rausgerutscht wie:"Was denn?Wir wollen doch noch ins Kino, ich brauch noch 3 Flaschen für den 3-D Aufpreis" oder so :D

Mir ist aber auch mal was lustiges passiert. Schon ein paar Jahre her. Hatte ein Date nach der Abifeier und mein Schädel fühlte sich an, als hätte man dort angefangen nach Öl zu bohren, ich hatte die Nacht auch nicht viel geschlafen und so hing richtig in den Seilen. Aber ich war zu stolz um abzusagen, weil ich mich auch irgendwie drauf gefreut hatte. Dann kam der Moment der Wahrheit, man sah sich und irgendwie habe ich es geschafft die Augen offen zu halten und wir sind in ein Café gegangen.

Dort hat sie dann erzählt und erzählt und ich habe ein Talent dafür, den Zuhörer zu spielen, obwohl ich in Gedanken längst im Nimmerland bin und das fand sie gut. Ich hatte fast alles vergessen, bis auf ein paar richtig miese Sprüche, das Mädel kam aus Duisburg-Marxloh und hatte eine recht ausländerfeindliche Gesinnung, aber dabei auch eine ziemlich restringierte, assige Ausdrucksweise. Ich mein, jedem seine Meinung, aber Sprüche wie :"Das Pack sollte man KZen" finde ich jetzt nicht so prall.
Jedenfalls saßen wir später im Kino und da ist es passiert...ich bin eingepennt. Den Film hat sie ausgesucht, es musste ja "The 6th Day "sein, ein Actionklopper der an Doofheit kaum zu überbieten war. Sie hat mich angestupst."Altaaa, pennst du!" " Meine Antwort:"Mensch, lass mich, der film ist genauso hohl wie du und ich will pennen!" "Versoffenes Schwein!Ich gehe" sprach sie und ging. Als ich wieder wach war, weil das Personal dabei war mich rauszukärchern habe ich gemerkt, da sie wohl wiederkam und noch ihren Rest Popcorn über mich entleerte.

So schlimm wurde es nie wieder :D


Anzeige

melden